Xanthe Resort
-
Hallo,
da wir letztes Jahr im Xanthe waren, haben wir dieses Jahr auch wieder dieses Resort gebucht. War sehr schön mit unserem Sohn 8J. Nun sind aber einige neg. Bewertungen abgegeben worden. Wer weiß etwas über die jetzige Situation, hat das Managment gewechselt?
Danke für Eure Hilfe.MfG
Mario71 -
Eine Bekannte hat es für Langzeit gebucht.Wer war schon im Winter da.Januar,bis März.Wie weit ist das Hotel vom Strand weg?Welche Zimmer sollte man Buchen.
Wollte auch erst hin,aber dann buchte ich doch das Fe-Beach.Finde die lage ist doch besser.Aber ich glaube beide sind ganz gut?Oder wer kann mehr dazu sagen???Essen usw...
Danke Euch
-
Hallo,
habe mir das Xanthe letzte Woche mal angesehen und wurde sehr nett herumgeführt. Es ist aber so, dass dieses Hotel nur von Tui angeboten wird und von keinem anderen Reiseveranstalter oder?
Liebe Grüße, Ann-Kristin -
Ne habe es auch in anderen Katalogen gesehn.Leider weiss ich nicht mehr wo genau.
Da ich schon gebucht hatte.
Eine Freundin ist gerade ,als Langzeit-Gast da.
Hat leider noch nicht angerufen. Es soll aber recht gut sein im Winter auch. Ich wollte nur näher an Kumköy ran. Noch 2 Wochen,dann geht es endlich los.
-
bei Gti, LMX-Touristik und noch ein zwei Internetanbietern
-
Hier ein kurzer Ausschnitt eines Artikels:
Verheerende Regenfälle haben Schäden in Millionenhöhe an Hotels in Side verursacht. Die Schäden werden auf ca. 3 Millionen Euro geschätzt. Die Überschwemmung wurde durch zwei Bäche ausgelöst, die durch die starken Regenfälle über ihre Ufer traten. Die Schäden an den Hotels gehen zum Teil so weit, daß der Betrieb gefährdet ist, da vor allem technische Einrichtungen in den Erd- und Kellergeschossen der Anlagen betroffen sind.
Quelle: tourexpi
Diese Meldung gab's heute, in dem Bericht wird unter anderem auch das Xanthe Hotel erwähnt und einige andere Hotels in Evrenseki und Side.
Lg
-
welche wurden denn noch erwähnt??

-
Angeblich sind die Hotels unterschiedlich schwer betroffen.
Im Hane Garden, Grand Şeker, Club Belinda, Can Garden wurden die Schäden als schwer bezeichnet.
Hane Family Resort, Seher Hotel, Sultan of Side, Art Side, Monacus Hotel, Sunwing Side Beach, Kumköy Beach, Monachus Park Hotel wurden die Schäden als mittelschwer bezeichnet.Allerdings habe ich das alles auch NUR gelesen!
Vielleicht meldet sich kvgert, ist der nicht in der Gegend!?
Lg
-
ohaaa..meins is auch dabei =(((geh zwar erst im Juli..aber find des immer ganz schrecklich, was so alles passiert durch wetter ect
-
Hier eine Liste der Hotels, die von den Überschwemmungen betroffen wurden:
Hotel
Grad der Schäden
BesitzerHane Garden
Schwer
Ahmet Fazıl SezerHane Family Resort
Mittel
Ahmet Fazıl SezerGrand Şeker Hotel
Schwer
Tülin ArabacıoğluXanthe Hotel
Schwer
Ahmet DemirciClub Belinda
Schwer
Sururi ÇorabatırSeher Hotel
Mittel
Ali GüneşSultan of Side
Mittel
Ziya ÖdenArt Side
Mittel
Ramazan KaraMonacus Hotel
Mittel
Cenk BeyazSunwing Side Beach
Mittel
Levent BarutKumköy Beach
Mittel
Namık ÜnalCan Garden
Schwer
Mustafa Bekir BüyükcanMonachus Park Hotel
Mittel
Cenk Beyaz
MfG, Klaus -
... was haltet ihr davon, wenn ihr einen extra Thread zu den Überschwemmungen aufmacht
So können alle User sich informieren und nicht nur die, die sich für das Xanthe Resort interessieren und hier mitlesen ! 
-
Den Thread zu den Überschwemmungen in Side findet ihr jetzt --> hier <--- .

Hier bitte nur noch Informationen zum Hotel Xanthe Resort posten - Danke !
-
Danke für die Antworten. Vielleicht buche ich das Hotel ja dann mal. Das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen! Das mit dem Unwetter hört sich ja allerdings nicht gut an. Bin Dienstag zurückgeflogen und habe das auch noch mitbekommen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin. -
Soweit ich gesehen habe waren die Gäste auch nach dem Unwetter im überschwemmten Xanthe .
Ob sie dann doch noch umgebiucht wurden weiss ich leider nicht ,vorstellen könnte ich es mir aber gut .So wie das dort ausgesehen hat wäre ich freiwillig nicht dort geblieben

http://i41.tinypic.com/2akh8xj.jpg
izmirli
-
Ja stimmt, das Xanthe hat es auch erwischt. Wir waren gerade zu dieser Zeit im Royal Dragon. Der Neubau neben dem Xanthe wurde total überschwemmt und noch eins von den Hane Hotels, welches aber geschlossen war, hat es getroffen. Die Mauer, die noch nicht durch einen Betonsockel verstärkt war, hat es fast total zerlegt. Die Holzterassen die beim Xanthe über den Fluß rakten, sind komplett weggerissen. Gruß zumaus
-
Ihr ward im Dragon.................. wir auch

Das Hane Garden war total geflutet
Das Hotel das neben dem Xanthe ist hat sein ganzes Wasser in den Garten des Xanthe gepumpt und von dort lief es dann in den Fluss .http://i41.tinypic.com/dvkhme.jpg
izmirli