• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1749373986366

Ok Karl, dann sind wir hier auch falsch mit Deinem Thema. Hinweise auf andere VA machen in einem Ltur Thread keinen Sinn..

Meine Bemerkungen hierzu hab ich gepostet und ich bleibe auch dabei.

Das Thema Baumarkt ist eine ganz andere Geschichte, die passt nun leider überhaupt nicht rein.

Machen wir einen Haken drunter, ok?

Danke für Deine Beteiligung.

Dann machen wir wirklich nur noch mit reinen Ltur Themen hier weiter, sonst wird das ein wildes Durcheinander.:blush:

• Neuer-Nutzer-69340238
    geschrieben 1760531474858

Hallo, liebes Team,

ich bin sehr neu hier und habe einen Hotelaufenthalt bei Holidaycheck gebucht. Veranstalter ist LTur/Tui. Nun bin ich mir unsicher, ob ich wirklich eine Buchung habe oder eine Bestätigung? Bisher habe ich nur von Holidaycheck eine Mail bekommen und frage mich, wie lange ich warten muss, um von Ltur zu hören? Denn: Wenn es die Option gibt, dass mein Aufenthalt gar nicht bestätigt ist, würde ich gerne asap woanders buchen, weil die Aufenthalte in dem gewünschten Hotel jeden Tag teurer werden.

Danke euch sehr für die Hilfe und beste Grüße

Özlem

• Kourion
    geschrieben 1760532258223 , zuletzt editiert von Kourion

@Neuer-Nutzer...

Hallo Özlem. Falls du es noch nicht gemacht hast: Klick mal auf "meinHC" = "mein Holidaycheck" und dort dann auf "Buchungen". Dann kommst du zu der Seite "Meine Buchungen". Hier nachzulesen

(Das HC Team liest hier nicht mit. )

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!