10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Leute, reist in jungen Jahren!
@Brigitte sagte:
Pazifik. Liegt daran, dass ich die Karibik im Hinterkopf hatte und wahrscheinlich auch noch abhaken möchte.
Na, die Hauptsache ist doch, dass man dann wenigstens vor Ort weiß, wo genau auf der Welt man sich momentan befindet.....
.
Gerade das Reisen bietet einem die Möglichkeit ,auf unkomplizierte Art immer Neues zu erfahren, zu lernen , sich zu bilden -wie @berrnhard707 es so treffend sagt- seinen geistigen Horizont zu erweitern....
........zum einfachen "Dabei-gewesen-sein-müssen", zum "Unbedingt -mitreden können" oder gar zum A b h a k e n wäre mir meine Zeit zu viel schade ... 
Zukunft von RIU Taino und Naiboa
Hallole
Ich bin auch ein Liebhaber der Bungalow Hotels der RIU Gruppe in der Karibik. Sei es das Merengue, Bambu / Taino oder auch das Tequila – sind für mich alles super Anlagen die für meinen Geschmack auch besser in die Landschaft passen als solche großen Palace Klötze.
Für mich haben die weitläufigeren Anlagen viel mehr Charme und auch das Publikum ist was z.B. die Lärmtoleranz angeht nicht so empfindlich als in den Palace Hotels (wir sind selbst im Macao schon mehrfach aufgefallen und durch das Management ermahnt worden).
:rofl: :rofl:
Schließe mich deshalb hier an – lieber ein neues Taino als ein Palace!!
Grüßle Ralf
Ausflugstipps kleine Antillen - Celebrity Equinox
nun es gibt so wenige einheimische Reiseführerinnen in der Karibik, Isaly hat Tourismus studiert und ist mit ganzen Herzen Domenicanerin.
Es war so toll.
Wir haben im Bordbook einiges gesehen und entschieden was wir wollten. dies haben wir dann bei den zahlreichen Anbietern genannt, ratloses Guggen weil fast immer nach Standarttouren gefragt wird und wir wollten aus guten Grund antizyklisch fahren und dann haben die Reisführer Isaly angerufen,welch ein Glück.
Wenn man mal alleine durch den Dschungel ging mit all seinen Geräuschen und an diesen Wasserfall alleine dort gebadet hat, hat etwas gefühlt was es nur selten zu erleben gibt.
Gruß
Werner
Wahl zwischen 2 Kreuzfahrten - Bitte um Hilfe!
Hallo,
lasst euch nicht beunruhigen.
Die Mein Schiff ist klasse. AIDA ist nicht schlecht aber die Mein Schiff ist einfach eine Klasse höher.
Ob man aber ein Schiff als zu ruhig oder als zu laut empfindet ist Ansichtssache. Auch der Ballermann ist für die einen das Paradis, für die anderen der Horror. Ob ich z.B. den bayerischen Abend in der Karibik (AIDA) brauche ist eben auch Ansichtssache.
Ich persönlich mag es wenn ich am Abend schön und in Ruhe essen kann und dabei bedient werde und nach den Ausflügen auch zur Ruhe und zu einem schönen Gespräch finde und mich nicht am Buffet mit 100 Anderen anstellen muss.
Nach Rundreise Cayo Coco
Hallo Strike!
Einige Reiseveranstalter bieten bei Ihren Cuba Rundreisen zum Abschluss Cayo Largo an.
In Cayo coco war ich 2003 mein erster Cuba Urlaub, im Hotel Tryp Cayo coco!! Damals war ich hin und weg vom Sandstrand (erste mal Karibik) Ich dachte weißer geht der Sand nicht!:-)
Dann war ich 2007 das erste mal auf Cayo Largo,dort ist der weißeste feinste Sand, fein wie Mehl.
Die Sol melia Hotels auf Cayo Largo sind ganz gut!!
ich könnte dir natürlich noch über Cayo Largo erzählen, aber wie ich lese habt ihr euch ja schon für Cayo coco entschieden, und ich denke Ihr werdet zufrieden sein!
gruss der Zwerg!
Wohin im Februar ??
ich war heuer im januar dort, vor 4 jahren im feber! beides mal im meer gewesen, bezweifle dass das meer in ägypten wärmer ist!
die klimatabellen im netz kann man nicht unbedingt ernst nehmen:-)
im januar hatten wir heuer 25-27°, was will man mehr? der atlantik ist im sommer auf den kanaren auch nicht unbedingt viiel wärmer als 20°.
der wunsch des TE ist nicht mehr als 5 h zu fliegen und deshalb LIEBER auf die kanaren im feber als nach ÄGYPTEN!
würde auch vorschlagen, dass man besser in die karibik fliegt, aber jeder wie er meint. und wenn dem TE 25° genügen, warum nicht?
landausflüge in der karibik, auch mit heissluftballon??
Hallo Monika,
wenn Du Dich bei Carnival auf der Website einloggst, sollest Du eigentlich die angebotenen Ausflüge sehen (ich nehme mal an, dass ist bei Carnival nicht anders als bei anderen Kreuzfahrtgesellschaften).
Ich habe in der Karibik noch nie einen Heißluftballon gesehen. Ich stelle mir das auch ein bisschen schwer vor, denn so groß sind die Inseln nun auch wieder nicht. Und da man einen Heißluftballon wohl nur bedingt steuern kann (er fährt ja mit der Luftströmung) stelle ich es mir auch schwierig vor, einen Landeplatz zu finden. Gezielt eine Nachbarinsel ansteuern, geht wohl nicht
.
Parasailing ist bei den Amis der große Hit. Vielleicht wäre ja das eine Alternative!
Gruß
Carmen
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
Für Kinder entscheiden sich die meisten doch wohl freiwillig.Und wenn ich mich dafür entscheide,dann sollte ich doch auch wissen,was auf mich zukommt ,ne Menge kostet und ich bei anderen Dingen zurückstecken muss(sollte)Mancher Leute Hobby sind halt Kinder,andere bevorzugen Reisen.Zum Glück leben wir in einer Welt,in der ich mir aussuchen kann,wie ich leben möchte.Also jeder,wie es ihn glücklich macht.
@plackerer -gebe Dir völlig recht,mit Kind(ern) ist es so teuer,da kann ich auch in die Karibik fliegen..Aber deswegen mach ich doch nicht auf dicke Hose,nur weil es weiter bzw Fernreise ist?
Quatsch,jedes Ziel hat seine Reize.
lange Weile auf den Malediven???
Hey,
Sorry das ist nicht böse gemeint aber ich glaube, das die Malediven dann nicht für euch bzw deine Freundin geeignet sind!
Wir (und ich glaube, ich spreche für die meisten Malediven-Urlauber) finden genau deshalb die Malediven ein wunderbares Ziel, weil da so gut wie nichts los ist (Ruhe pur)!
Oder ihr sucht euch eine sehr große Malediven Insel aus (z.B.: Kuredu, Kuramathi, Royal Island)!
Auf großen Inseln wird mehr geboten wie Disco, mehrere Bars, vielleicht sogar irgendwelche wöchentlichen Veranstaltungen?
Aber dann verstehe ich nicht, warum es unbedingt die Malediven sein müssen, zumal der Reisepreis auch nicht gerade günstig ist!?
Ich glaube, ihr seit in der Karibik o.ä. besser aufgehoben!
4 Wochen Indonesien (Honeymoon)
Guten Morgen,
ich würde bei 4 Wochen Reisezeit zu Beginn und/oder am Ende einen Stop-over für einige Tage in z.B. Singapur, Bangkok oder HongKong machen.
Rundreisen werden viele verschiedene von allen gängigen Reiseveranstalltern angeboten, da ihr ja etwas länger Zeit hat, könnte ich mir auch eine Rundreise Bali-Java sehr interessant vorstellen. Genaueres zu den Rundreisen müssen andere sagen, wir waren ja nur 2 Wochen auf Bali und haben daher nur Tagesausflüge und einen Stop-over gemacht.
Viel Spaß bei der Planung
P.S. September ist nicht so die tolle Reisezeit für Karibik ( Regen-und Hurrikanzeit)..also bleibt ruhig bei Bali