Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Leute, reist in jungen Jahren!

@Brigitte sagte:

Pazifik. Liegt daran, dass ich die Karibik im Hinterkopf hatte und wahrscheinlich auch noch abhaken möchte.

Na, die Hauptsache ist doch, dass man dann wenigstens vor Ort weiß, wo genau auf der Welt man sich momentan befindet..... :frowning: .

Gerade das Reisen bietet einem die Möglichkeit ,auf unkomplizierte Art immer Neues zu erfahren, zu lernen , sich zu bilden -wie @berrnhard707 es so treffend sagt- seinen geistigen Horizont zu erweitern....

........zum einfachen "Dabei-gewesen-sein-müssen", zum "Unbedingt -mitreden können" oder gar zum A b h a k e n  wäre mir meine Zeit  zu viel schade ... ;)

Mehr lesen

Zukunft von RIU Taino und Naiboa

Hallole

Ich bin auch ein Liebhaber der Bungalow Hotels der RIU Gruppe in der Karibik. Sei es das Merengue, Bambu / Taino oder auch das Tequila – sind für mich alles super Anlagen die für meinen Geschmack auch besser in die Landschaft passen als solche großen Palace Klötze.

Für mich haben die weitläufigeren Anlagen viel mehr Charme und auch das Publikum ist was z.B. die Lärmtoleranz angeht nicht so empfindlich als in den Palace Hotels (wir sind selbst im Macao schon mehrfach aufgefallen und durch das Management ermahnt worden). :laughing: :rofl: :rofl:

Schließe mich deshalb hier an – lieber ein neues Taino als ein Palace!!

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Ausflugstipps kleine Antillen - Celebrity Equinox

@mcgee

nun es gibt so wenige einheimische Reiseführerinnen in der Karibik, Isaly hat Tourismus studiert und ist mit ganzen Herzen Domenicanerin.

Es war so toll.

Wir  haben im Bordbook einiges  gesehen und entschieden was wir wollten. dies haben wir dann bei den zahlreichen Anbietern genannt, ratloses Guggen weil fast immer nach Standarttouren gefragt wird und wir wollten aus guten Grund antizyklisch fahren  und dann haben die Reisführer  Isaly angerufen,welch ein Glück.

Wenn man mal alleine durch den Dschungel ging mit all seinen Geräuschen und an diesen Wasserfall alleine dort gebadet hat, hat etwas gefühlt was es nur selten zu erleben gibt.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Wahl zwischen 2 Kreuzfahrten - Bitte um Hilfe!

Hallo,

lasst euch nicht beunruhigen.

Die Mein Schiff ist klasse. AIDA ist nicht schlecht aber die Mein Schiff ist einfach eine Klasse höher.

Ob man aber ein Schiff als zu ruhig oder als zu laut empfindet ist Ansichtssache. Auch der Ballermann ist für die einen das Paradis, für die anderen der Horror. Ob ich z.B. den bayerischen Abend in der Karibik (AIDA) brauche ist eben auch Ansichtssache.

Ich persönlich mag es wenn ich am Abend schön und in Ruhe essen kann und dabei bedient werde und nach den Ausflügen auch zur Ruhe und zu einem schönen Gespräch finde und mich nicht am Buffet mit 100 Anderen anstellen muss.

Mehr lesen

Transfer zum Port of Miami/Öffis in Miami

Hallo mummelmaedchen,

wir sind im April 2009 auch von Miami aus auf Kreuzfahrt gestartet. Sind Donnerstag abends angereist und am Sonntag ging es dann an Bord. Diese Zeit war ausreichend, um sich zu aklimatisieren. Es ist ja nicht nur die Zeitverschiebung und der lange Flug, Du kommst quasi aus dem Winter in den Hochsommer. Einen Tag waren wir in Miami Beach und Downtown mit den sehr preiswerten öffentlichen Bussen problemlos unterwegs, am 2. Tag haben wir eine Ausflug zu den Everglades gemacht. Wurde vom Hotel organisiert.

Wünsche Dir und Deiner Tochter viel Spass! Florida und die Karibik sind toll - es war bei uns bestimmt nicht das letzte mal.... :D !

Lb

Monstera

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@ carsten wismar

Oh, ja - war wirklich toll.

Letztes Jahr hatte ich unseren gebuchten Punta Cana Urlaub (auch Oktober)

wieder gecancelt, weil ich mir zu viele Gedanken wg. möglicher Stürme oder gar Hurrikans gemacht hatte.

War dann in der Türkei und habe jeden Tag mal kurz im Internet nachgesehen, ob es Stürme in der Karibik gibt.

Es war alles ruhig und ich habe mich am dunklen Türkeistrand fast "schwarz" geärgert, daß ich umgebucht hatte.

Nachdem ich nun endlich dort war, ist mir klar geworden, daß selbst in solcher Extremsituation dem Urlauber keine wirkliche Gefahr drohen wird, entweder wird man evakuiert oder wieder eher nach Hause geflogen - ist dann eben Pech.

Mehr lesen

Gepflegtes Abendprogramm-wohin?

@maike64:

Zuerst müßte mal wissen, wann Ihr in Urlaub fahren wollt - dann kann man zumindest schon mal die Zielgebiete eingrenzen......Danach genaues Wunschziel ermitteln und dann erst an die Hotelauswahl rangehen.....Denn es nützt ja nichts, wenn man Dir hier ein Hotel auf Mallorca empfiehlt und Ihr wollt Ende November losfliegen - da habt Ihr wahrscheinlich wenig Spaß zwecks Wetter.....Ein Hotel findet sich immer mit Deinem Anspruch - aber zuerst mal wann und wohin ;) .....????

Ansonsten hätt ich auch noch den Tipp einer Kreuzfahrt - wie wiener-michl auch schon - da habt Ihr absolutes Programm, welches sicherlich nicht um 23 Uhr endet!!!! Kann AIDA wärmstens empfehlen......entweder Mittelmeer/Kanaren oder Karibik etc....

Mehr lesen

landausflüge in der karibik, auch mit heissluftballon??

Hallo Monika,

wenn Du Dich bei Carnival auf der Website einloggst, sollest Du eigentlich die angebotenen Ausflüge sehen (ich nehme mal an, dass ist bei Carnival nicht anders als bei anderen Kreuzfahrtgesellschaften).

Ich habe in der Karibik noch nie einen Heißluftballon gesehen. Ich stelle mir das auch ein bisschen schwer vor, denn so groß sind die Inseln nun auch wieder nicht. Und da man einen Heißluftballon wohl nur bedingt steuern kann (er fährt ja mit der Luftströmung) stelle ich es mir auch schwierig vor, einen Landeplatz zu finden. Gezielt eine Nachbarinsel ansteuern, geht wohl nicht ;) .

Parasailing ist bei den Amis der große Hit. Vielleicht wäre ja das eine Alternative!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

nach dem urlaub ist vor dem urlaub...

Für Kinder entscheiden sich die meisten doch wohl freiwillig.Und wenn ich mich dafür entscheide,dann sollte ich doch auch wissen,was auf mich zukommt ,ne Menge kostet und ich bei anderen Dingen zurückstecken muss(sollte)Mancher Leute Hobby sind halt Kinder,andere bevorzugen Reisen.Zum Glück leben wir in einer Welt,in der ich mir aussuchen kann,wie ich leben möchte.Also jeder,wie es ihn glücklich macht.

@plackerer -gebe Dir völlig recht,mit Kind(ern) ist es so teuer,da kann ich auch in die Karibik fliegen..Aber deswegen mach ich doch nicht auf dicke Hose,nur weil es weiter bzw Fernreise ist?

Quatsch,jedes Ziel hat seine Reize.

Mehr lesen

kreuzfahrt-neuling

hallo liebe kreuzfahrer ;-)

wir sind gerade dabei unsere erste kreuzfahrt zu planen. wir haben uns die karibik ausgesucht. anfang 2012 soll es mit der aidaluna losgehen.

meine erste frage stellt sich schon bei der kabinenwahl:

was genau versteht man unter "eingeschränkter sicht" ?

kann man es wagen eine "vario-aussenkabine" zu buchen ?

weiters auch noch zum zeitpunkt der buchung:

ist es wirklich schon notwendig 1 jahr im voraus zu buchen ?

man bekommt zwar jetzt einen frühbucher, ich kann es mir aber nicht vorstellen dass man später dann für die gleiche reise bis zu € 600,00 mehr zahlen muss.

das wars fürs erste

danke für eure mühe

lg

ursi_h

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!