Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

erster Thailandurlaub = WOHIN ???

Marion, wie die Vorschreiber schon erwähnten, alles unter einen Hut zu bekommen, wird schwer werden, wirst irgendwo Abstriche machen müssen. Wenn man es mal mit den TÄT- Destinationen oder der Karibik jeweils in der Hauptsaison vergleicht, fand ich Khao Lak nicht allzu überlaufen im Februar, kannst immer noch endlos die Strände ablaufen, abends genug zum Futtern und Schauen, aber vom Strand weg Schnorcheln mit der Intention viel Leben unter Wasser zu sehen, ist da auch nicht, da bieten sich nur Schnorcheltrips zu den Similans und Surins an, die aber wie Ozim schon erwähnte, nicht mit den Topschnorchelgebieten mithalten können.

Schau auch mal in Deine Nachrichten.

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und ...

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und Beachboys die Nächte durchfeiern...

Mehr lesen

Frage zur Buchung

Hallo,

ich bin noch immer am Suchen und Planen unseres Urlaubs im Dezember 2013. Von Karibik über Hawaii bin ich nun aktuell bei Thailand angelangt. Die letzten Reisen nach Thailand sind schon ein paar Jahre her, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich damals pauschal oder Flug und Hotel individuell gebucht habe. Wenn ich getrennt buche, kann ich ja z.B. auch schon teilweise jetzt buchen. Pauschal muss ich ja noch ein wenig warten, da die Winterreisen/Preise ja noch nicht online sind. Ich wollte hier nur kurz Eure Erfahrungen abfragen, ob pauschal oder getrennt sofern man das überhaupt grundsätzlich sagen kann.

Danke

Koschee

Mehr lesen

Carnival cruises

Hallo,

wir haben auch Interessen an einer Karibik-Kreuzfahrt (Ostkaribik) mit der Carnival Triumph. Wer war schon auf diesem Schiff und kann Empfehlungen abgeben?

Wir planen für März 2007, sind dann schon Spring-Breaker unterwegs oder ist das später?

Wie hoch sind die Nebenkosten für Getränke an Bord? Muss man alles an den Bars in Gläsern kaufen oder gibt es z. B. Wasser auch in großen Flaschen zu kaufen?

Wieviel Dollar muss man für einen Landausflug einplanen?

Kleiderordnung??? Muss der Mann einen Anzug und Krawatte mitnehmen oder reicht eine Stoffhose und Hemd?

Ansonsten wäre ich für alle Tips und Infos sehr dankbar.

Viele Grüße

Yvonne

Mehr lesen

Klimaanlagen

Hi und Hallo

Ich machs immer so,dass ich mir vor dem Flug lange,bequeme Hose und Jacke anziehe,da es meist in die Karibik geht und ich morgens schon um 5 mit der S- Bahn und dann mit dem ICE nach FRA muß.So 1,5 Std vor Landung ziehe ich mir ne kurze Hose an,die im Handgepäck liegt.Decke im Flieger natürlich auch.Für mich ists allerdings ne "Tischdecke" ( Condor).Beim Rückflug das selbe umgekehrt,mit der Ausnahme,dass ich mir die lange Hose ca 3 Std nach Start anziehe.

LG Silke

Mehr lesen

Welche Währung nach Tobago bzw. Grenada mitnehmen?

Noch 3 Anmerkungen:

1. Devisentausch kostet fast immer Geld

a) Geldautomat: Gebühren durch die eigene Bank (manche Bank verlangt auch mal gar keine Gebühr)

b) Lokaler Dienstleister: Schlechter Wechselkurs und / oder Kommission (nur weil "ohne Kommision" drauf steht ist noch lange nicht kostenfrei drin)

2. Gebühren in Relation zu den Reisekosten sehen

a) 50 € Gebühren auf 5000 € (was ich bei 3 Wochen für 2 Leute nicht viel finde) sind gerade mal 1%

3. Wechselkursschwankungen

a) 2-3% in 3 Wochen können schon mal drin sein, am falschen Tag das Geld holen kann also teurer kommen als die Gebühren

Fazit: Weniger Gedanken ums Sparschwein machen und mehr Karibik geniessen :-)

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

Hallo, wenn ihr Paradiesisch heiraten wollt dann lieber irgendwo in der Karibik, allerdings nicht in der Dom.Rep., denn auch da schaut dir dann jeder in Badesachen zu und ich mein das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

Ich habe schon von einigen gehört das es an vielen Stränden die Trauung am Hotelstrand zwischen Urlaubern stattfindet.

Aber heiratet doch einfach auf den Malediven, da gibts sicher Inselchen wo man ohne Touristen heiraten könt und nach ein paar Tagen könnt ihr ja nach Sri Lanka fliegen oder Dubai und da den Rest der Reise verbringen!

Oder ihr heiratet auf Bali, die Insel ist einfach das wahre Paradies, wenn auch ohne schneeweißen Strand!

Mehr lesen

Dreams Palm Beach Punta Cana

Hallo,

vielen Dank für Eure Rückmeldung bezüglich "Dreams Palm Beach Punta Cana". So wie es sich anhört, scheint es ja dort gut zu sein. Wir fahren zum ersten Mal auf die Dominikanische Republik - Karibik und All inclusive kennen wir "nur" durch eine Reise nach Mexico/Yucatan und Kuba, beides ist schon Jahre her.

Aber so wie es im Moment aussieht, werden wir wohl unseren Sommerurlaub im "Dreams" träumen...

Falls noch jemand in den nächsten Wochen/Monaten dort hin fliegt, würde es mich freuen, positives zu erfahren.

Allen die schon dort sind bzw. noch dorthin fliegen, wünsche ich eine tolle Zeit!!!

Viele sonnige Grüsse

julie04

Mehr lesen

Flitterwochen Seychellen + Dubai/Abu Dhabi

Achtung, die Seychellen mögen um die Jahreszeit vllt. stabiler sein als die Malediven oder die Karibik, aber alles andre als trocken! Es sind nunmal grüne Inseln in den Tropen!

Seychellen sind viel nur sicher kein Relaxurlaub. Dafür gibts zu viel zu entdecken & zu teuer als die Zeit an einem Fleck zu verplempern.

Gibt klarerweise auch Pauschalangebote. Ob getrennt oder pauschal muss man halt vergleichen. Transfers vor Ort sind kein Problem. Nur eins geht nicht: Unterkunft erst vor Ort suchen. Man muss eine vorweisen können bei der Einreise & wenns wer kontrolliert, könnts böse enden.

Weiterführendes im richtigen Forum "sonstiges Afrika" ... dort befinden sich nämlich die Seychellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!