10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Total planlos: Urlaubsziel für anspruchsvolle Familie. Kreuzfahrt oder .. ?
Hallo,
also da du auf Safari stehst aber Kenia wegfällt gibt es nicht soviel Alternativen.
Ob eine Kreuzfahrt so das tolle ist, denn die halte sind im Mittelmeer überall da wo es eben richtig warm ist!!!
Habt ihr mal an Thailand gedacht, das ist im Budget drin, man bekommt was zu sehen und ich denke auch das sich euer Kind wohlfühlt, und es gibt auch viele kleinere schöne Hotels.
Auch Sri Lanka ist preislich sicher machbar, und man kann z.B. eine Elefanten Tour machen.
Die Karibik und Mittelamerika würde ich wegen dem Wetter vergessen, die Isla Margarita ist davon aber ausgenommen, nur weiß ich nicht wie es da preislich aussieht!
LG
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Jetzt macht doch seashells die Freude an seinem günstigen Urlaub im Occidental nicht madig.
Woher wissen wir denn, daß er "ruhesuchend" ist ?
Selbst ich als berufstätige und nicht mehr junge Frau, freu mich immer auf Trubel und Party in der Karibik. Ruhe habe ich daheim in meiner bayerischen Kleinstadt das Jahr über genug.
Natürlich weiß ich was ihr meint, aber selbst ich würde das Occidental zu diesem Preis buchen, einfach um günstig oder ein zusätzliches mal im Jahr auf die Insel zu kommen.
Da würde ich so manches in Kauf nehmen. Das mir so wichtige Meer und der Strand sind dasselbe. Ich geh im Urlaub eigentlich jeden Tag dran vorbei.
Hotel Now Larimar Punta Cana
Freut mich, dass du meine Ansichten teilst...
Es ist wirklich schade, dass viele, denen es im EdenH gut gefallen hat, hier keine Bewertung abgeben. Durch die vielen negativen Kommentare entsteht ein völlig verzerrtes Bild. Auffällig auch, das sich keiner der Kritiker hier mal der Diskussion stellt. Einzige Ausnahme ist BestClaudia, die ich an dieser Stelle auch mal positiv hervorheben möchte...
Das größte Problem des Hotels sind Urlauber, die mit völlig überzogenen Erwartungen und Ansprüchen anreisen...
Ich hoffe mal, dass der Verfasser der jüngsten Bewertung dann in seinem neuen Hotel einen iPod und einen CD-Player auf dem Zimmer hatte. Denn dafür fliegt man ja schließlich in die Karibik...
LG
Klaus
Mein Schiff 5, Kabinen auf Deck 10
Hallo Leute
Unsere Reise mit Mein Schiff 5 16.12. - 30.12.16 Karibik, haben soeben unsere Kabinennr. 10002 zugeteilt bekommen. Wir haben Flex- Balkonkabine gebucht, von daher sind wir top glücklich ! Das ist Kategorie A, also die Teuerste.
Nun meine Frage :
Weiß jemand warum die teuerer sind als z.B. auf Deck 11. Und 10002 ist ja ganz vorne am Schiff, also auch nicht ideal. Aber alle Balkonkabinen auf Deck 10 sind in der höchsten Kategorie. Sind da vielleicht die Balkone oder/und die Kabinen größer ?
War schon mal jemand in 10002. Die 5er fährt zwar erst ein halbes Jahr, aber könnte ja sein....
Würd mich auf Antworten freuen.
Gruß Manni
Tropical Princess - Caribe Club Princess
@vladi57 sagte:
hhhhmmmmm ....... wirklich nicht viel los hier, keinerlei Infos.
Ich war im April im Nachbarhotel Punta Cana Princess und war eigentlich auch täglich im Caribe/Tropical. Es war alles wie immer (ich kenne das Resort seit 2006). Man muß ehrlich sagen daß die Hotels alle etwas in die Jahre gekommen sind, aber es wird immer ausgebessert und repariert und nen wunderschönen Karibik - Urlaub kann man dort allemal verbringen.
Wünsche Dir heute schon viel Spaß. Ich bin im April auch wieder vor Ort
![]()
Hallo,
ok danke, ich lass mich mal überraschen wie es wird!!!
Vielleicht sehen wir uns ja, sind ja fast zur selben Zeit unten!!
Lg
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Wg. 110 Volt.
Du musst auf den Stecker des Ladekabels gucken, ob 110-230 V drauf steht.
Meistens ja.
Ich hatte allerdings vor 3 Jahren ein Nokia-Handy, welches bei 110 V nicht lud.
Am besten natürlich immer abends zum Laden einstecken, morgens ist alles voll!
buen viaja
j.
Nachtrag: Habe gerade geguckt.
Auf einem steht 100-240 V. funxt also
Auf einem anderen, 2 Jahre alt, wg. Code-free, steht nur Input 230 Volt.
Würde also nicht gehen.
(Code-free, weil ich in der Karibik andere sim benutzen will/muss als hier.)
In der DomRep ist es billiger sich einen sim-chip dort zu kaufen.
Iberotel Makadi Beach
Beitrag hier eingefügt !
@Habibi2 sagte:
Hallo alle zusammen
![]()
ich und mein Freund (beide 25) machen zum 2. Mal Urlaub in Ägypten.
Wir haben uns ein Zimmer im Iberotel Makadi Beach reserviert, müssen uns am 02.05.08 entscheiden.
2 Wochen AI, 1347,00 € p. P.
Ist dieses Hotel das Geld wert?
![]()
Nach dem wir im April in der Dom. Rep. waren, hat man da auch bestimmte Vorstellung was das Meer angeht. Ich möchte aber jetzt keinen Vergleich mit Karibik und das Rote Meer machen, so
Wer hat welche Erfahrugen??
2006 haben wir so um die 1000,00 € für eine anderes Hotel bezahlt, war nicht schlecht.
Bitte um Hilfe
![]()
Catalonia Royal Bavaro
Zu 7. hab ich auch noch eine Info:
Im normalen Bereich wird die WM wohl an einer Großleinwand ausgetragen (wenn ich mich nicht irre in der Disko) und direkt gegenüber des Gran Caribe Buffetrestaurants gibts ne Infotafel mit den Ergebnissen (find ich gut, da man ja in der Karibik nicht so wirklich jeden Tag nur fernsehen will)
Bezüglich der Moskitos kann ich AntiBrumm Forte empfehlen, gibts in jeder Online-Apotheke, riecht nicht schlecht und hilft wirklich. Oder Ihr kauft Euch vor Ort das Off, das hilft auch. Wenn was gestochen hat, soll Wick-Waporup gut helfen, hat uns ein vor Ort lebender Schweizer empfohlen 
Wohin im Oktober fliegen ?
Hallo,
wir würden gern Mitte bis Ende Oktober in den Urlaub fliegen. Wir dachten an Langstrecke. Nur leider wissen wir noch nicht wohin. Zuerst wollten wir nach Asien (Khao Lak / Ko Samui, aber dann haben wir uns über die Regenzeit informiert (ca.20 Tage Regen).
Malediven waren wir schon 2x. Aber da sind die Preise für eine etwas bessere Insel mit AI auch schnell über 2000 Euro. Karibik waren wir 2x Mexico, 2x Venezuela, 3x Cuba, 2x Domrep.
Also, habt ihr ein paar Tips, wo es nicht ganz so viele Regentage gibt, es schon warm ist (Luftfeuchtigkeit ist kein Problem) und wir unseren Urlaub verbringen könnten???
Karibik Kreuzfahrt ab Miami
Hallo,
noch eine kleine Anmerkung zu den Pauschalangeboten der Supermarktketten.
Bei unserer letzten Kreuzfahrt durch die Karibik (back to back) haben wir einige enntäuschte Mitreisende getroffen. Sie hatten ihre Reise bei einem Anbieter gebucht, der seine Reisen im Fernsehen promotet.
Unsere Mitreisenden hatten unmögliche Flugzeiten mit 2 maligem Umsteigen und langen Wartezeiten. Außerdem mußten sie nach einer Woche die Kabine wechseln. Bei einer unabhängigen Buchung kann ich die Kabine aussuchen und eine buchen, die für beide Wochen verfügbar ist. Mir ist es wichtig Flüge mit kurzem und möglichst wenigem Umsteigen .
Ich weiß nicht, ob man bei den anderen Pauschalanbietern vorab mehr Informationen bekommt. Es lohnt sich sicher nachzufragen.
Schöne Reise
hhhhmmmmm ....... wirklich nicht viel los hier, keinerlei Infos.