Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hilfe ! Verunsicherung durch ein paar schlechte Bewertungen...

;) Ja Port el Kantoui ist weiterzuempfehlen.SCHÖNES TOURISTENZENTRUM. Aber den Rest? Waren mal in nem Riu Hotel und es war schrecklich. Wobei Riu sonst eigentlich gut ist. Naja Tunesien muss ich nicht nochmal hin.Wohlfühlfaktor etwa 50%.Vielleicht ist man ja auch schon verwöhnt mit dem Reisen.Wir waren jetzt schon 3 mal in der Karibik und das ist halt schon was anderes. Und mit den 77% würde ich mir keine Sorgen machen, weil mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das schlechtere Bewertungen überwiegend von den Leuten ab 55-60 kommen.Ist zwar nicht überall so aber das müsst ihr mal beobachten.

Aber trotzdem schönen Urlaub man kann überall das beste draus machen man muss nur wollen.

Mehr lesen

Hotel am Strand mit Palmen gesucht

@Peterkengel sagte:

Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung. :D

Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.

Mehr lesen

Reisezeit Oktober Venezuela

Ciao Elke & co., habe eure Berichte mit Interesse verfolgt...

Also ich plane auch meinen ersten Margarita-Besuch, nur möchte ich alles Individuell buchen (keine AI-Anlage oder so...)

Kennst Du vielleicht gute Unterkunfte..so in der Art "gute Guest Houses" auf der Insel?

Es muss den Kontakt mit Leute+Land da sein, ist ganz wichtig, egal ob ich ein paar €uro zahlen muss...

Hättest Du ein Tipp für mich?

Noch was: was wurde so einen Ausflug zum Orinoco-Delta kosten, wenn ich ihn vor Ort buchen möchte?

Ganz liebe Grüße vom Gardasee,

Alessandro

PS: habe auch im "Karibik Forum" gepostet (Los Roques): viellecht warst Du sogar auch mal dort und kannst berichten ;)

Mehr lesen

Gefahr in chica beach

gesengtem Haupt :D

Haben sie dir die Haare versengt? :D

++++

Mir hat ein Moto-concho-fahrer auf offener, heller Strasse um 11:00 die Kamera vom Hals gerissen! Sie war nicht als Kameratasche erkennbar.

Es war zwar in Santo Domingo, aber in einer normalen, ruhigen Innenstadtstrasse in der Altstadt. Kein gefährliches Barrio oder armes Viertel, sondern 2 Ecken vom Malecon und den Hotels entfernt.

Und ich bin kein Neuling in der Karibik, aber hatte keine Chance es zu erkennen oder abzuwehren.

War eben Pech!

Leider habe ich deswegen keine Fotos, da es in der letzten Woche geschah.

Auf der belebten, vollen AV. Mella, wo der Mercado ist, ist nix passiert obwohl ich sie in der Hand hatte.

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Hallo,

in meinen vielen Urlauben konnte ich beobachten und überhaupt nicht verstehen, warum so viele Menschen nur am Pool liegen, gerade in der Karibik, wo Meer und Strand doch soooo traumhaft sind...

Für mich heißt es Strand, Strand und nochmal Strand, wobei ich aber Strände meide, wo man aufgereiht neben- und hintereinander liegt. Trotzdem suche ich mir meist Unterkünfte mit schön gestalteten Pool- und Gartenanlagen (wo man nicht dicht an dicht nebeneinander liegt), für den Fall, dass das Meer zum Schwimmen nicht geeignet ist, z.B. die rote Fahne weht, das Wasser zu kalt oder es zu windig am Strand ist. Außerdem nutze ich den Pool, wenn ich morgens und abends ein paar Runden schwimmen will.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Frage zu Karibik allgemein

Hallo Koschee,

Karibik ist recht teuer, das stimmt, ich denke bei euren Anspruechen hinsichtlich Strand, Hotel UND Moeglichkeit, auch ausserhalb des Hotels was zu finden, wird am ehesten Jamaica zutreffen, wie schon mcgee verlinkt hat.

Ansonsten gibts noch die Moeglichkeit, Flug und Unterkunft getrennt zu buchen, und als Unterkunft halt kein Hotel, sondern ein Appartment. Ab und zu essen gehen aber auch selbst mal kochen, wenn das fuer euch in Frage kommt, kommt ihr mit 2.000 schon hin.

Kuba kann ich euch waermstens empfehlen, und da solltet ihr fuer 2.000 ein superschoenes Hotel bekommen, all inclusive. Aber dann halt leider nicht in der Naehe eines Ortes, ausser Varadero, und das ist schon sehr touristisch, aber Strand ist spitze.

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???

@PatrickDresden sagte:

Bali und Thailändischer Raum von der politischen Lage eher was für kurzentschlossene und nicht für längere Planungen.

ja ne, is klar. & auf phuket rennen alle 60 jährigen urlauber mit nackten 16 jährigen thais herum :laughing:

der bombenanschlag auf bali wär dann wohl auch schon ein paar jährchen her, nicht!

& solang du ned in bangkok im regierungsviertel lauthals demonstrierst und mit steinen wirfst, wirsd auch da lebend wieder heimkommen. im übrigen war das der zigste putsch in den letzten jahren!

... ganz abgesehen davon, dass du dort deine karibik-strände nicht findest (schon gar nicht auf bali).

bitte vorher etwas objektiver informieren!

übergins hät ich hier die kidnapping-rate von mexico! :shock1: :rofl:

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt

Wir sind letztes Jahr Weihnachten das erste Mal in See gestochen. Wir hatten NCL gebucht, die östliche Karibik. Es war einfach nur super :laughing: !

Allerdings haben wir keinen Vergleich, da es eben unsere erste Kreuzfahrt war, aber uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr eine weitere Tour mit NCL machen werden.

Zu den verschiedenen Inseln von NCL und die angebotenen Ausflüge habe ich in einem anderen Beitrag ausführlich etwas geschrieben. Wenns interessiert, einfach mal reinschauen.

Viel Spaß und viele Grüße

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Ost+West+Karibikkreuzfahrt+mit+NCL+im+April+2009-ch_fo-tid_81522.html

Da ich nicht weiß, ob der Link klappt, es ist folgender Beitrag: Ost-/West-Karibikkreuzfahrt mit NCL im April 2009 (von redsnapper)

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hallo Stephanie,

wir sind nun schon 4 mal mit der NCL, einmal mit RCC und einmal mit Aida gefahren. Wir fühlen uns auf NCL Schiffen sehr gut aufgehoben, ob es nun das Essen,die Schiffe oder das Publikum ist:).

Wir waren im Januar mit der Jewel in der Süd karibik und fahren nun am 30.10 mit der Jewel die NYC - Miami Route. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen, das essen super,alles sehr sauber und gepflegt. Dazu kommt das du bei der Jewel im hinteren Bereich schön draussen essen,trinken oder auch nur so sitzen kannst.

VLG

Frank

PS: Wenn das Schiff so schrecklich wäre würden wir nicht direkt nochmal damit fahren;).

Mehr lesen

Was erwartet ihr von All in oder warum ist es so schwer einen Katalog zu lesen????

Natürlich liegen Welten zwischen den einzelnen Ländern.

Du kannst z. B. Malle nicht mit der Karibik vergleichen, noch nicht mal die Türkei mit Ägypten. (Lieblingsurlaubsziele ;) )

In einem Land ist Fleisch und Fisch tierisch teuer, im anderen zählen sogar Meeresfrüchte zu den Grundlebensmitteln.

In einem Land kostet ein Glas Rum 10 cent, wachsen tropische Früchte, im grad mal so Apfelsinen, kostet Alkohol 5 Euro, also ganz andere Vorraussetzungen für Cocktails.

In einem Land hab ich hoteleigene Strände und deshalb kostenlose Liegen, im anderen ist öffentlicher Strand, für Liegen gibts andere "Geschäftspartner".

So ein klitzekleines bißchen sollte ich schon mal sehen, wo ich hinfahre. Mich informieren.

Und nicht so viele Leerzeilen unten anhängen! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!