10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Nordthailandrundreise und Badeurlaub
Hallo Ihr Thailandexperten,
nachdem wir und schon 4x in Mittelamerika/Karibik Urlaub gemacht haben, möchten wir gerne mal Thailand kennenlernen.
Unser Problem ist,
dass November/Anfang Dezember als Urlaubszeit fest steht
(Zeitraum, noch nicht genau, sind noch flexibel, innerhalb dieser Zeit)
Und so wir uns informiert haben, fällt der Süden Thailands schon mal flach zwecks dem Wetter.
Wie sieht es denn zu dieser Zeit mit einer Nord-Thailand-Rundreise aus?
Und wo könnten wir dann einen schönen Badeurlaub verbringen?
Wir würden gerne eine geführte Rundreise machen
z.B. Meiers Weltreisen. Haben mal die "Schätze des Königsreichs" oder "Nordthailand mit Goldenem Dreieck" als Rundreise ins Auge gefasst.
Wer kann Tipps dazu geben?
Grüsse vom unschlüssigen Skihase!
Cabarete - der richtige Urlaubsort?
Im Hotel Viva Wyndham Tangerine kommt man im Januar/Februar 2009 mit 1.400 € pro Person hin (2 Wochen, All Inclusive, Zimmerbelegung mit 2 Personen)... hab´extra noch mal nachgeschaut...
Ich war im November 2007 im Viva und mir hat es sehr gut gefallen: Das Hotel liegt am sicherlich schönsten Strandabschnitt von Cabarete und der Ort ist am Strand fußläufig erreichbar... Die anderen AI-Hotels in Cabarete sind nur 3-Sterne-Kategorie und liegen auf der anderen Seite des Ortes, meist ziemlich weit ab vom Schuß...
Sehr empfehlenswert ist übrigens der Ausflug von Cabarete nach Rio San Juan. Dort findet man mit der Playa Grande einen wirklich super schönen Karibik-Strand. Ist gar nicht weit..
LG Klaus
party in cabarete?
Ja in Cabarete gibts Party bis in den Morgengrauen..Entlang des Strands sind verschiedene Bars oder besser gesagt Diskotheken angesiedelt. Ein Irish Pub, die Bamboo Bar usw. Hier ist der Stimmung keine Grenzen gesetzt.
Negativ anzumerken sind die Bedienungen in den Bars nachts, die je nach Laune die Preise für die Getränke bestimmen. Aber das entspricht auch nur der Mentalität des Landes: Feilschen, Feilschen und nochmals Feilschen. Ein Urlaub, nur zum empfehlen, solang man keine karibische Idylle sucht.
Wer also das typische Karibik-Bild sucht mit idyllischen Stränden, hellblauen Wasser und einer milden Brise, der sollte lieber auf Punta Cana oder S.Domingo ausweichen.
Empfehlung/Cabarete
: Hotel Villa Taina, Hotel Costa Liza, Hotel Kaoba oder Velero Beach Resort
direktflug hamburg-chania
@Marco L. sagte:
Hilfreich wäre auch eine Zeitangabe.
![]()
warum denn?
wenn überhaupt, dann wird die strecke in der hauptsaison geflogen.
im winter ist auf der strecke nach chania tote hose.
es geht ja draum, obes generell flüge gibt.
und da sieht es mau aus.
und wenn man dann über ein drehkreuz fliegt, muß man stundenlang auf irgendwelchen flüghäfen abhängen. in der zeit könnte man in die karibik fliegen.
da ziehe ich es persönlich vor, in heraklion zu landen und gemütlich im mietwagen, eine flasche wasser in der hand, das radio auf griechischen sender gestellt und ne kippe in der hand , na geo zu schippern.
da kann man gleich sehen, was sich seit dem letzten mal so geändert hat.
Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.
Hm,
da habt Ihr natürlich recht.
Ich bin übrigens deshalb so begeistert von den AIDA-Schiffen, weil ein bekanntes Ehepaar von uns - junge Leute um die 30, da noch ohne Kind - schon zweimal mit der AIDI eine Karibik-Tour gemacht hatten und vollends begeistert waren.
Allerdings ist das wirklich schon ein paar Jahre her.
Ich werde auf Eure Ratschläge hören und mir auch mal andere Schiffsalternativen ansehen. Nur mit US-Schiffen haben wir sicher ein Problem, denn unser Englisch ist nicht so tolle - weil es eben nur "stiefmütterlich" damals bei uns in der Schule gelehrt wurde.
Also sollte die Bordsprache (auch) deutsch sein.
Werde auf jeden Fall hier weiter mitlesen !!
viele Grüsse und viel Spass bei Eurer Ersttour
Erwin
1. Kreuzfahrt - Viele Fragen - bitte um Hilfe!
Hallo,
ich bin zwar auch Anfänger zu diesem Thema, würde aber cruisedirect eher für Buchungen in der Karibik mit z. B. Carnival empfehlen. Es geht darum, dass die Ursprungspreise in Dollar sind und aufgrund des zur Zeit günstigen Umrechnungskurses günstiger sind, da die Euro Preise nicht immer wirklich so günstig weitergegeben werden.
Für eine Kreuzfahrt in Europa würde ich auch hier in D/A bzw. deutschsprachige Anbieter wählen.
Hast du schon mal hier bei HC die Bewertungen der verschiedenen Kreuzfahrten und somit auch der Schiffe gelesen? Das hilft sicherlich weiter. Z. B. Aida: es gibt viele Fans aber auch viele, die diese Atmosphäre nicht so schätzen.
Viel Erfolg bei der weiteren Planung.
Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff
ich kann immer noch nicht glauben, dass jüngere Urlauber diese alten Zöpfe wie Empfang durch den Captain mit Händeschütteln und Krawatte oder auch Sakko bei Temperaturen von über 35 Grad und Urlaub gut finden. Wenn ich drei Wochen in Südostasien oder in der Karibik unterwegs bin, habe ich lieber andere Dinge im Koffer als Anzug, Abendkleid und die dazupassenden Schuhe.
Wenn man das ganze Jahr im Beruf "Arbeitskleidung" (Anzug, Kostüm) tragen muss, kann das doch im Urlaub nicht toll sein.
Aber das ist meine Meinung, vielleicht ist es für andere das Highlight, sich mal so richtig aufzubrezeln um dem Kapitän die Hand zu schütteln.
Auf Aida läuft auch der Captain im Kurzarmhemd rum.
Mittelmeerkreutzfahrt April 2012
Hallo,
soviele englischsprachige Schiffe sind um diese Zeit noch gar nicht im Mittelmeer, um genau zu sein fast gar Keines. Die kommen erst alle etwas später von der Karibik rüber, bzw. sind auf dem Weg.
Einzig die Norwegian Jade bleibt über den Winter da, die fährt dann von Barcelona und Malaga aber die Kanaren Route/Madeira an, also auch kein reines Mittelmeer.
Ich weiß das so genau, weil wir für März was amerikanisches gesucht und nur auf der Jade fündig geworden sind, fahren jetzt ab dem 16.03.12 ab Barcelona.
Grüße papnik
Ach so, also ich würde auch einen Italiener zum Testen empfehlen, wegen der günstigen Kinderkonditionen und überhaupt der Ermangelung von Alternativen.
Urlaub 2013 nur wo hin?
Hallo,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März oder April unbedingt in die Karibik oder nach Mexiko fliegen.
Wir wollen ca. 5-7 Tage eine Rundreise machen und Land und Leute etwas kennenlernen, anschließend möchen wir dann ca. 7-10 Tage am Strand verbringen. (Die Rundreise sollte wenn möglich eine Busrundreise sein, damit haben wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir wollen im Urlaub nicht auch noch Autofahren müssen )
Leider wissen wir überhaupt nicht wo es am schönsten und finanziell machbar ist.
Was könntet Ihr uns empfehlen? Wo gibt es die schönsten Strände?
Dom.Rep., Jamaika, Kuba,... oder Mexiko?
Über eure Tipps und mithilfe würden wir uns sehr freuen!
VG Elisabeth
F, HP oder AI buchen?
Ich war schon mehrmals in der Karibik und wir hatten immer AI. Für uns die richtige Entscheidung, denn die Nebenkosten sind entweder hoch oder aber es gibt Regionen, in denen es außerhalb der Hotels nix gibt. Schau dir genau an, wohin du möchtest und entscheide dann, was du buchst. Zu Grenada kann ich nichts sagen, denn dort war ich noch nicht. Aber auf Tobago hatten wir auch ein Hotel, wo man bei der Buchung die Verpflegungsarten wählen kann. Wir hatten ein Sonderangebot erwischt mit AI und es keine Sekunde bereut. Das Essen war für alle gleich und wir haben festgestellt, dass es doch sehr teuer geworden wäre, hätte man dort alle Mahlzeiten und Getränke vor Ort bezahlt.