10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Honeymoon im August! Wohin?
Also... ich bin dankbar für jeden Tipp, also gehe ich jetzt mal ein bißchen mehr ins Detail:
Es sollte eine Mischung aus Kultur und Baden werden, natürlich wäre es schön, wenn´s dort für August ´ne Wettergarantie gäbe (obwohl mich das bißchen Regen auf Sri Lanka im August auch nicht weiter gestört hat, aber es sollte nicht gerade Hurrikan-Zeit sein, deshalb haben wir die Karibik schon ein bißchen außen vor gelassen).
Das Hotel sollte mindestens 3,5*** haben.
Alles in allem sollte die Reise so um die € 2.000,00 (inkl. Nebenkosten) pro Nase liegen, obwohl´s auch nicht auf € 100,00 mehr oder weniger ankommt.
Und jetzt bin ich ganz doll auf ein paar Geheimtipps gespannt.
Hilfe ! Verunsicherung durch ein paar schlechte Bewertungen...
Ja Port el Kantoui ist weiterzuempfehlen.SCHÖNES TOURISTENZENTRUM. Aber den Rest? Waren mal in nem Riu Hotel und es war schrecklich. Wobei Riu sonst eigentlich gut ist. Naja Tunesien muss ich nicht nochmal hin.Wohlfühlfaktor etwa 50%.Vielleicht ist man ja auch schon verwöhnt mit dem Reisen.Wir waren jetzt schon 3 mal in der Karibik und das ist halt schon was anderes. Und mit den 77% würde ich mir keine Sorgen machen, weil mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das schlechtere Bewertungen überwiegend von den Leuten ab 55-60 kommen.Ist zwar nicht überall so aber das müsst ihr mal beobachten.
Aber trotzdem schönen Urlaub man kann überall das beste draus machen man muss nur wollen.
Strand in Playa del Carmen
Hallo,
bin gerade aus Mexico zurück und wir waren einen Tag in Playa del Carmen und haben uns die Strände in der Hotelzone angeschaut.
Ich kann nur sagen : Furchtbar, einfach traurig, wie schlecht die Strände da mitlerweile sind. Das hat von Karibik gar nichts mehr, überall liegen Walfischgrosse Sandsäcke rum, über die man ins Meer eiern darf.
Es ist eine ''Klippe von mehr als einem Meter vorhanden, über die man dann wieder zu den Hotels hochkommt.
Einzig beim Gala Beach Resort und mit grossen Abstrichen Iberostar Tucan/Quetzal schauts noch gut aus.
Wir waren im Iberostar Paraiso und auch dort ist der Strand leider richtig schlecht geworden, wir fahren wohl nicht mehr hin.
Hotel am Strand mit Palmen gesucht
@Peterkengel sagte:
Hey, Ihr Ruhrpottler seid ja richtig alternativ-kreativ. Ich würde aber nicht zu einer so einseitigen Diät raten. Mal ne Dattel, mal ne Feige dazwischen, das schafft Abwechslung.
![]()
Wo hernehmen. Es werden doch nur Balmen am Strand verlangt und in der Karibik weiß ich nix von Datteln und Feigen. Aber Fische fallen mir noch ein. Aber schlecht ist der ganze Sand in den Ritzen wenn man am Strand schläft. Da beschweren sich doch die Pool-Lieger immer drüber. Müßte man auch bedenken.
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
Ganz ehrlich??
Ich war ja auch schon oft mit den kids in den ersten Jahren in der Dom Rep., beim ersten Mal war meine Tochter 10 Monate. Aber mit einem Kind, das 2 kritische Darm OP´s hinter sich hat, würde ich einen ****** tun und in ein Land fahren, in denen die hygienischen Zustände so sind wie in der Dom Rep. ! Da hilft auch nicht immer ein 5* Hotel, das kann ich Dir leider aus eigener Erfahrung sagen. Was sagen denn Eure Kinderärzte zu Euren Plänen? Ich würd mir wirklich erstmal ein Ziel in der "Nähe" aussuchen, wie zB die erwähnten Kanaren. Wenn Dein Kind dann wieder fitter ist, könnt Ihr immernoch in die Karibik.
LG
Sandra
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
@DerCaveman sagte:
Wieso ist eigentlich der Irrglaube so weit verbreitet, Regenzeit in Thailand sei gleichzusetzen mit "bisserl Regen zwischendurch"? "Bisserl Regen zwischendurch" beschreibt eher die Zeit ausserhalb der Regenzeit. Im Dezember wird's auf Phangan hingegen wohl eher auf "bisserl Sonne zwischendurch" hinauslaufen.
Gruss
Caveman
jetzt machst du mir ein wenig Angst...INfo stammt zum einen vom Reisebüro *grr* und zum andren bin ich davon ausgegangen, dass das ähnlich wie auf Bali oder der Karibik ist...wo es immer mal für n halbes Stündchen geregnet hat und dann wars wieder sonnig... Muß ich mir Sorgen machen, dass der Urlaub ins "Wasser" fällt--bzw. das Wetter größtenteils Mist ist???
Gefahr in chica beach
gesengtem Haupt 
Haben sie dir die Haare versengt? 
++++
Mir hat ein Moto-concho-fahrer auf offener, heller Strasse um 11:00 die Kamera vom Hals gerissen! Sie war nicht als Kameratasche erkennbar.
Es war zwar in Santo Domingo, aber in einer normalen, ruhigen Innenstadtstrasse in der Altstadt. Kein gefährliches Barrio oder armes Viertel, sondern 2 Ecken vom Malecon und den Hotels entfernt.
Und ich bin kein Neuling in der Karibik, aber hatte keine Chance es zu erkennen oder abzuwehren.
War eben Pech!
Leider habe ich deswegen keine Fotos, da es in der letzten Woche geschah.
Auf der belebten, vollen AV. Mella, wo der Mercado ist, ist nix passiert obwohl ich sie in der Hand hatte.
Was erwartet ihr von All in oder warum ist es so schwer einen Katalog zu lesen????
Natürlich liegen Welten zwischen den einzelnen Ländern.
Du kannst z. B. Malle nicht mit der Karibik vergleichen, noch nicht mal die Türkei mit Ägypten. (Lieblingsurlaubsziele
)
In einem Land ist Fleisch und Fisch tierisch teuer, im anderen zählen sogar Meeresfrüchte zu den Grundlebensmitteln.
In einem Land kostet ein Glas Rum 10 cent, wachsen tropische Früchte, im grad mal so Apfelsinen, kostet Alkohol 5 Euro, also ganz andere Vorraussetzungen für Cocktails.
In einem Land hab ich hoteleigene Strände und deshalb kostenlose Liegen, im anderen ist öffentlicher Strand, für Liegen gibts andere "Geschäftspartner".
So ein klitzekleines bißchen sollte ich schon mal sehen, wo ich hinfahre. Mich informieren.
Und nicht so viele Leerzeilen unten anhängen!
1. Kreuzfahrt
Wir sind letztes Jahr Weihnachten das erste Mal in See gestochen. Wir hatten NCL gebucht, die östliche Karibik. Es war einfach nur super
!
Allerdings haben wir keinen Vergleich, da es eben unsere erste Kreuzfahrt war, aber uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr eine weitere Tour mit NCL machen werden.
Zu den verschiedenen Inseln von NCL und die angebotenen Ausflüge habe ich in einem anderen Beitrag ausführlich etwas geschrieben. Wenns interessiert, einfach mal reinschauen.
Viel Spaß und viele Grüße
Da ich nicht weiß, ob der Link klappt, es ist folgender Beitrag: Ost-/West-Karibikkreuzfahrt mit NCL im April 2009 (von redsnapper)
Carnival Freedom / Westl. Karibik
Hallo,
habe vergangenen Sept. im Mittelmeer eine Fahrt mit der Freedom gemacht. Tolles Schiff, schöne Kabinen, durchwachsenes auf Amerikaner getrimmtes Unterhaltungsprogramm. Innenausstattung gewöhnungsbedürftig dank dem Carnival Stararchitekten Joe Farcus (besonders schlimm für mich die blaue Freiheitsstatue im Buffetrest.)der auch für Costa arbeitet.
Habe dieses Jahr 2 Fahrten mit Celebrity gemacht (Infinity und Solstice), davor auch mit der HAL Noordam, seitdem weiss ich das Service und Speisen nur mittelmäßig sind auf der Freedom.
Hat mir aber trotzdem Super gefallen (war meine 4 Cruise mit Carnival).
Was die Ausflüge betrifft, die natürlich alle völlig überteuert sind, kann ich nur sagen wie ich es besonders in der Karibik erlebt habe:Jeder Ausflug war auch noch notfalls am Ausflugstage zu buchen.
Gruss peterbali