10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Frage zu Karibik allgemein
Hallo Koschee,
Karibik ist recht teuer, das stimmt, ich denke bei euren Anspruechen hinsichtlich Strand, Hotel UND Moeglichkeit, auch ausserhalb des Hotels was zu finden, wird am ehesten Jamaica zutreffen, wie schon mcgee verlinkt hat.
Ansonsten gibts noch die Moeglichkeit, Flug und Unterkunft getrennt zu buchen, und als Unterkunft halt kein Hotel, sondern ein Appartment. Ab und zu essen gehen aber auch selbst mal kochen, wenn das fuer euch in Frage kommt, kommt ihr mit 2.000 schon hin.
Kuba kann ich euch waermstens empfehlen, und da solltet ihr fuer 2.000 ein superschoenes Hotel bekommen, all inclusive. Aber dann halt leider nicht in der Naehe eines Ortes, ausser Varadero, und das ist schon sehr touristisch, aber Strand ist spitze.
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
@PatrickDresden sagte:
Bali und Thailändischer Raum von der politischen Lage eher was für kurzentschlossene und nicht für längere Planungen.
ja ne, is klar. & auf phuket rennen alle 60 jährigen urlauber mit nackten 16 jährigen thais herum 
der bombenanschlag auf bali wär dann wohl auch schon ein paar jährchen her, nicht!
& solang du ned in bangkok im regierungsviertel lauthals demonstrierst und mit steinen wirfst, wirsd auch da lebend wieder heimkommen. im übrigen war das der zigste putsch in den letzten jahren!
... ganz abgesehen davon, dass du dort deine karibik-strände nicht findest (schon gar nicht auf bali).
bitte vorher etwas objektiver informieren!
übergins hät ich hier die kidnapping-rate von mexico!
:rofl:
Karibik Kreuzfahrt
Hallo Stephanie,
wir sind nun schon 4 mal mit der NCL, einmal mit RCC und einmal mit Aida gefahren. Wir fühlen uns auf NCL Schiffen sehr gut aufgehoben, ob es nun das Essen,die Schiffe oder das Publikum ist:).
Wir waren im Januar mit der Jewel in der Süd karibik und fahren nun am 30.10 mit der Jewel die NYC - Miami Route. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen, das essen super,alles sehr sauber und gepflegt. Dazu kommt das du bei der Jewel im hinteren Bereich schön draussen essen,trinken oder auch nur so sitzen kannst.
VLG
Frank
PS: Wenn das Schiff so schrecklich wäre würden wir nicht direkt nochmal damit fahren;).
Lange Anreise mit Kind/ern
Was sich jeder selbst zutraut, soll gern jeder selbst entscheiden. Aber da ja bei solchen Fragen öfters auch durchscheint, das man es nur den Kindern zuliebe tut, ringt mir ein müdes Lächeln ab. Wer seinem 2jährigen Sprößling das "Urteilsvermögen" zutraut, in der Karibik die besten Vorrausstzungen für Badeurlaub zu finden, Hut ab! Unsre Tochter war als Kind ein Wasserratz und Ostern haben wir oft in einem Center-etc. Park verbracht. Seinem Kind tut man nämlich damit auch nichts schlechtes, inklusive Spassfaktor für alle vom ersten bis zum letzten Tag. Ein Fernflug für Urlaub mit Kleinstkind dient allerhöchstens der Befriedigung des eigenen Egos. Das ist meine persönliche Meinung, wenns jemand anders macht, ist es mir relativ egal.
Karibik Zeitraum November-Februar
Hallo Franz
zunächst, die Reise würde ich nach dem 25.6 nicht buchen, da du diese Reise regulär für 918 Euro bekommst (Innenkabine). Wenn du bedenkst, dass du sehr, sehr wahrscheinlich, keinen Flug für 279 Euro bekommst, ist es davor ein sehr gutes Angebot.
Die Anlaufhäfen in der Karibik sind auf eigene Faust zu erkunden. Es kommt darauf an, was du sehen willst und welche Interessen du hast. Wenn du weder am Strand liegen möchtest, noch Shoppen willst, kannst du überall auch Taxen bekommen, die einen zu recht günstigen Preisen alles sehenswerte zeigen. Es gibt aber auch sehr gute Reiseführer vor Ort und wenn du sagst, was du sehen willst, bekommst du hier sicherlich genügend Tipps für entsprechende Anbieter.
Gruß
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@carstenW. sagte:
naja, sagen wir es mal so. In der Karibik hat man eigentlich nie eine Schön-Wetter-Garantie. Sicherlich sollte die Regenwahrscheinlichkeit zu dieser Zeit weniger sein, vieleicht hattet Ihr auch einfach ein wenig Pech, jedoch kommt es auch immer drauf an, wie lange so ein Schauer gedauert hat. I. d. R. sind diese ja relativ kurz.
Also gibt es in der Dom.Rep keine Schönwetter Garantie. Na gut zu wissen...Dann können wir uns nächstes Jahr drauf einstellen...*grins*
Ja die Schauer waren so zwischen 15 Minuten.
Die Regenwolken waren blöd, die ließen nur alle paar Minuten einen Sonnenstrahl durch.
Aber nichts desto trotz wir fliegen nächstes Jahr wieder in die Dom.Rep.
Costa Fortuna 31.01-14.02.2010 wer noch ?
Noch jemand auf der West/Ost Karibik Tour mit dabei?
1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00
2 Nassau (New Providence, Bahamas) 08:00 14:00
3 Seetag
4 Ocho Rios (Jamaika) 08:00 14:00
5 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 15:00
6 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 18:00
7 Seetag
8 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00
9 Fort Lauderdale (Florida, USA) 19:00
10 Seetag
11 Seetag
12Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 18:00
13 San Juan (Puerto Rico) 08:00 16:00
14 Grand Turk (Turks- und Caicosinseln) 12:00 18:00
15 Seetag
16 Fort Lauderdale (Florida, USA) 08:00
VLG
Frank
Ölpest in Florida, aber ganz andere Frage.
Hallo Reisegemeinde. Wie auch viele Anderen haben wir unseren Urlaub nach Florida gebucht. Für Oktober 2010. Jetzt lesen wir, dass der Ausmass der Katastrophe noch gigantischer sein wird, auch die Atlantikküste Floridas wird stark betroffen sein. Das heisst, wir sollten jetzt nach einem Plan B umschauen. Und Plan B ist Karibik, sei es Dominikanische Republik oder Jamaika. Würde uns jemand empfehlen, sowas tatsächlich zu machen. Wohin dann in der Nähe? Sprich dann mit Flugzeug weiter ziehen, sind halt 1,5 bis 2,5 Stunden. Und was kann man sonst noch so machen, mit zwei "Kindern" 8 und 18 Jahre alt. Eigentlich sollte es ausser Disneyworld und paar anderen Floridaaktivitäten Starndurlaub sein. Danke für die Tips.
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
Hallo,
in meinen vielen Urlauben konnte ich beobachten und überhaupt nicht verstehen, warum so viele Menschen nur am Pool liegen, gerade in der Karibik, wo Meer und Strand doch soooo traumhaft sind...
Für mich heißt es Strand, Strand und nochmal Strand, wobei ich aber Strände meide, wo man aufgereiht neben- und hintereinander liegt. Trotzdem suche ich mir meist Unterkünfte mit schön gestalteten Pool- und Gartenanlagen (wo man nicht dicht an dicht nebeneinander liegt), für den Fall, dass das Meer zum Schwimmen nicht geeignet ist, z.B. die rote Fahne weht, das Wasser zu kalt oder es zu windig am Strand ist. Außerdem nutze ich den Pool, wenn ich morgens und abends ein paar Runden schwimmen will.
Gruß, Barbara
Reisezeit Oktober Venezuela
Ciao Elke & co., habe eure Berichte mit Interesse verfolgt...
Also ich plane auch meinen ersten Margarita-Besuch, nur möchte ich alles Individuell buchen (keine AI-Anlage oder so...)
Kennst Du vielleicht gute Unterkunfte..so in der Art "gute Guest Houses" auf der Insel?
Es muss den Kontakt mit Leute+Land da sein, ist ganz wichtig, egal ob ich ein paar €uro zahlen muss...
Hättest Du ein Tipp für mich?
Noch was: was wurde so einen Ausflug zum Orinoco-Delta kosten, wenn ich ihn vor Ort buchen möchte?
Ganz liebe Grüße vom Gardasee,
Alessandro
PS: habe auch im "Karibik Forum" gepostet (Los Roques): viellecht warst Du sogar auch mal dort und kannst berichten