Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

brauche Hilfe aida luna oder besser vita

Hallo ,

und Dankeschön , es wird nicht die Vita sondern die Luna die Tour Karibik 6, alles ausgebucht auf der Vita . Es wird unsere nachgeholte Hochtzeitsreise sein , deshalb wollen wir  kein Stress , leider ist es uns nicht möglich flexibel zu sein mit dem Urlaub und dazu kommt noch dass wir die engliche Sprache fast oder gar nicht beherschen , deshalb musste es auch ein französisch oder deutschsprachriges Schiff sein . Die  Aida wurde uns empfohlen , als nicht Kenner in dieser beziehung hoffen und wünschen wir uns dass es eine wirklich schöne Reise wird. Oder könnt ihr uns noch andere Schiffe empfehlen .??? vieleicht für die Nächste , sollte es uns wirklich so gefallen und wir wie die meisten hier Kreuzfahrt süchtig werden

L.G. Samy

Mehr lesen

Hotel und Preise für Kinder

Hallo,

nachdem unsere Klein mit 4 Jahren den ersten Flug in die Türkei erfolgreich absoviert hat und tierisch Spass daran hatte, überlegen wir nun ein Fernziel in Angriff zu nehmen.

Wir suchen daher ein tolles Hotel, sehr gut geeignet für Kinder, am liebsten deutschsprachige Animation für die Kleine....

Möglichst karibik

Preis für Erwachsene so um die 1500...für 14 Tage, realisierbar?

Reisezeit Ende April, Anfang Mai 2012

Leider finde ich nirgends vernünftige Preisangaben...

z.B

Kind: bis einschließlich 14 Jahre als 3. Person mit max. 2 Vollzahlern (ohne Zusatzbett) frei. 2. Kind bis 14 Jahre als 4. Person im Zimmer mit max. 2 Vollzahlern auf Anfrage  ...

Was wird für den Flug berechnet?

Erfahrung?

Danke

Mehr lesen

AIDA Ausflüge auf eigene Faust

@tweety24

So würde ich das nicht sehen Stachelrochen haben eine Spannweite bis zu 1,50 Meter Also nichts mit klein :p ;)

Selbst wenn die Aida um 6 Uhr anlegt heißt das nicht das du auch um 6 Uhr vom Schiff darfst.

Das Schiff muss erst vom Hafenmeister freigegeben werden und das dauert meistens einige Zeit.

In Mittelamerika/Karibik hast du ja den ganzen Tag Liegezeit also auch Zeit genug für Ausflüge

Denk nur daran, wenn du Ausflüge in Eigenregie machst, die Aida wartet nicht also pünktlich zurück sein.

Ich persönlich würde Tulum jederzeit für Xel`ha sausen lassen ,aber das ist Geschmacksache.

LG

Mo

Noch 6x schlafen dann gehts auf die Diva :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Miami kinderfreundliches Hotel gesucht

Hi nochmal,

wir waren letztes Jahr im Oktober/November auf Kreuzfahrt in der Karibik und hatten super Wetter. Als wir in Tampa ankamen war es nur 7 °C warm. Allerdings dann am Nachmittag 25 °C in Orlando. Einige Tage später wurd´s dann richtig warm. Ich denke man kann in Florida fast immer baden. Nicht umsonst ist im Winter Hauptsaison. Wir sind auch schon im Oktober geschwommen ohne zu bibbern. Aber ein warmes Jäckchen gehört zu dieser Jahreszeit immer in den Koffer. Apropos Koffer - nicht zu viel einpacken.  Man kann super günstig in Fort Lauderdale in der Sawgrass Mills Mall einkaufen. Dort kann man prima mal einen kälteren oder verregneten Tag verbringen.

Grüße

Uschi

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Liebe Monika

ich kann Dir nur für diese beiden Karibik - Inseln einen Tipp geben.

Wir haben nicht viel unternommen, aber es gefiel uns sehr,

ganz entspannt, im Januar die herrliche Wärme

und das wunderbare Meer zu geniessen.

Cozumel              und                 Cayman-Inseln

vielleicht hast Du diese Reisetipps schon gesehen, 

Grand Cayman findet man bei HolidayCheck unter Kaimaninseln.

und Isla Cozumel:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Isla+Cozumel-ch_rt-oid_5941.html

Lieben Gruss von ALICE

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.

Da bekommt man ja doch ein ganz anderes Bild. In anderen Diskussionen wurde ja oft berichtet, wieviel das bei den Veranstaltern im Hotel mehr kostet. Klasse ist übrigends auch, dass Du direkt vom Ort des Geschehen berichtest. ;)

Ich habe aber mittlerweile schon mit einem Veranstalter, der eine Exklusivtour anbietet geschrieben und ich schätze dort werde ich auch den Ausflug buchen.

Auch wenn die Resonanz die Insel betreffend nicht so positiv ist, will ich mal meine eigene Erfahrung machen. Man muss sowas mal gemacht haben, wenn man schon mal da ist und ich schätze mein nächster Urlaub wird dann erst mal nach Asien gehen, genug Karibik..... ;-)

Gruß

Christian 

Mehr lesen

Welches Hotel ist besser - das Grand Palladium Kantenah oder das Iberostar Paraiso Lindo?????

Hey, danke für die Infos!

Der Spaziergang nach rechts am Strand ist jetzt fest eingeplant;)

Da ich noch nie in der Karibik war, werde ich mich über jede einzelne vorhandene Palme freuen :laughing:

Das passt jetzt zwar nicht hier in dieses Forenthema aber ich frag trotzdem einfach mal:

Ist es gefährlich, abends bzw. nachts noch in Cancun oder in Playa del Carmen feiern zu gehen? Habe gelesen, dass nachts keine Busse mehr fahren und dass man generell Fahrten (auch mit dem Taxi?!) nachts vermeiden sollte???

Habe heute in der Zeitung von diesem schlimmen Verbrechen in einem Hotel in der Nähe von Acapulco gelesen...da wird einen ja gleich ganz anders zumute... :disappointed:

Mehr lesen

giftige Spinnen in Dubai

Da habe ich wirklich was falsch verstanden. Bin wohl einfach von mir ausgegangen. Ich mag nämlich beides nicht so besonders ;) , auf den Malediven aber nicht nur einmal begegnet. Für Dubai kannst Du dir also das schleppen von dem Tauchgepäck sparen......lohnt wirklich nicht. Malediven muß ein Traum für Taucher sein. Schnorcheln war schon der Hammer......die Taucher liefen alle glückseelig durch die Gegend.

Spinnen bin ich in Dubai noch nicht begegnet. Was natürlich nicht bedeutet das es keine gibt. Aber wenn Du sie nicht suchst werden sie dich schon in Ruhe lassen. Allgemein bin ich in Dubai weit weniger "Krabbel- und Stechvieh" begegnet als in allen anderen Urlaubsländern die ich bereist habe. Egal ob Europa, Asien oder Karibik.

Mehr lesen

Eure Tipps bitte für Martinique, St. Maarten und Tortola

Hallo,

auf St. Maarten haben wir immer mit Dollar bezahlt (Euro/Dollar fast immer gleicher Preis). Der Preis der Taxies richtet sich in Philipsburg nach Personen, wenn mehrere mitfahren, wird es etwas günstiger. Wie lang ist es zum Maho-Beach? Sehr schwierig zu beantworten, da sehr viel Verkehr. Kann 20 Minuten, aber auch eine Stunde dauern. Besser kommt man von Marigot zum Maho Beach. In Martinique fährt ein Wassertaxi zu drei verschiedenen Buchten, die Strände dort fand ich jetzt nicht so toll wie in der restlichen Karibik. In Tortola waren wir noch nicht, es gibt aber eine Fährverbindung nach Virgin Gorda. Falls ihr das in Erwägung zieht, unbedingt zu The Baths fahren, traumhaft schön.

Gruss Undina

Mehr lesen

Wäsche waschen auf Kreuzfahrten?

@cjmddorf sagte:

hoffentlich kommt bei mir nie der zeitpunkt, an dem ich mir mein schiff danach aussuchen muss ob eine gelegenheit zum selbstwaschen/bügeln vorhanden ist.

wenn es dann soweit ist, werde ich wieder, wie vor 40 jahren, zum camping fahren.

CJM

Vielleicht denke ich in ein paar Jahrezenten auch so, wenn ich mal Dein Alter erreicht habe :) Bis dahin wasche ich selber, gebe das gesparte Geld für was anderes aus und erfreue mich daran, dass man mit so einer nebenächlichen Angelegenheit so viele Gemüter erwärmen kann...   ;)

@ Traumziel: Bitte berichte mal wenn Du wieder da bist, und zwar nicht nur über die Waschgelegenheiten, sondern auch darüber, wie es insgesamt bei Princess war. Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub! Karibik?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!