10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Inselkombination St. Lucia - Antigua
Hallo Gero,
keine guten Nachrichten, aber trotzdem danke!
Immerhin weiss ich nun das auch ich mich wahrscheinlich anders orientieren muss.
Ich kann Dir nur gratulieren zu Deiner Wahl auf der Isla Levantado.
Ich bin ja im vergangenen Jahr auf der Waltour unmittelbar an der Insel vorbei gefahren und war begeistert.
Ich habe das Hotel dann einem anspruchsvollen Kollegen weiter empfohlen und der hat dann glatt auch gebucht.
Er war dann im vergangenen Februar dort und war restlos begeistert. Er ist generell kein Wiederholer, will aber auf jeden Fall dorthin zurück!!!
Ja, wie mache ich jetzt weiter? Hättet Ihr noch eine Idee für eine Karibik Kombi?
Wenn nicht ... ich habe ja noch 2 asiatische Alternativen ...
Viel Spass!!!
Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff
Hallo Danni,
eine TA-ÜBerfahrt hat meist nur wenige Anlaufhäfen.
Für einen Newcomer mit euren Wünschen wäre
z.B. Princess ab Ft.Lauderdale 14 Tage Karibik mit 10 Stationen
ein Thema. Balkonkabine für ca. 1500€ pP plus Tip und NK und prima Essen an Bord.
Wenn man mit weniger gutem Essen zufrieden ist, dann auch NCL.
Dazwischen RCCL, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Anytime-Dining, myTime-Dining etc. ist auf allen grösseren Schiffen
möglich und wird von den Reedereien angeboten (ist halt nachgefragt).
Wg. Galadinner keine Sorge, mit Sakko und Polohemd oder Rock/Hose und Bluse
ist man ordentlich gekleidet. Ist aber auch sehenswert wenn man die Amerikaner
aufgebrezelt beobachten kann. Ganz andere Welt.
Heirat auf den Bahamas?
Hallo Alex
erkundige Dich doch mal bei deinem Reisebüro nach Hochzeiten auf St.Lucia.
Wir haben im Moment viele Honeymoner hier,da oft die Braut den Flug nicht bezahlen muss und die Hotels Extra-Pakete anbieten.Unter anderen ist das Reisebüro **Werbung** oder [size=11px][color=#0000ff]**Werbung**[/size][/color] oder [size=11px][color=#0000ff]**Werbung**[/size][/color] und noch viele mehr speziell für die karibik zuständig.Weitere Fragen kann ich gerne beantworten,da ich auf St.Lucia lebe.
Mit karibischen Grüssen
Christiane
====
Wüdest Du Dir bitte mal die Forenregeln durchlesen ? Werbung wird hier im Forum nicht geduldet !
hilfe - es weihnachtet !!
Hallo und guten Morgen allerseits,
also, eine Anregung hätte ich noch, falls Deine Freundin wirklich und unbedingt über die Feiertage verreisen will: wenn sie mit ihrem Mann immer wieder in Österreich Urlaub gemacht hat, gibt es dort vielleicht ein Stammhotel, in dem sie die Wirtsleute und wohl auch etliche Gäste kennt. Könnte sie sich nicht dort gut aufgehoben und wohl fühlen? Und mit diesen Gästen zusammen eine schöne Bergweihnacht feiern? Gemeinsam die Christmette in der Dorfkirche besuchen und dabei Kraft für das kommende Jahr schöpfen ...
Ich finde, man sollte solchen Tagen nicht ausweichen, weil man sie ja doch irgendwie nicht aus dem Kopf bekommt, auch wenn man an einem Karibik-Strand sitzt.
LG Brigitte
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo!
Bin gerade von der Karibik Kreuzfahrt zurückgekommen(West u. Ost) Hat mit sehr gut gefallen.
Das Wetter war prima. Die Amis sind sehr freundlich. Das Schiff ist sehr sauber u. Die Kabinen auch.Das Essen reicht von Pommes-Buden Ambiente bis hin zum gehobenen Klasse Essen u. man kann rund um die Uhr essen, essen u. nochmals essen. Die Organisation von Berge u. Meer war sehr gut u.die deutsche Betreuung an Bord von der Frau Gros auch. Ansonsten weise ich auf den Bericht von „“Lord Lester“ hin, der wirklich alles gesagt hat.
Gruß Kurt aus dem kalten Deutschland. brr, brr
Ps. Bei uns waren ca 100 Aldi Touristen an Bord, sonst alles Amis
Thailand-Neuling benötigt HILFE !
Nach 3 wirklich schönen Karibik-AI-Urlauben haben wir uns im Februar auch nach Thailand gewagt:
Viel besser als AI!
Haben zum Einstieg auch eine Rundreise (Süden) gewählt und das war gut so.
Hatten während der RR auf Koh Samui 2 Wochen pausiert. In dieser Zeit haben wir uns Koh Tao, Koh Phangan u. Koh Samui in Eigenregie angeschaut.
Koh Tao: Hütte am traumhaft abgelegenen Strand und Schnorchlerparadies (vor Ort gemietet).
Koh Phangan: Auf dieser gemütlichen Insel konnte man wunderbar mit dem Moped Ausflüge machen (auch zum Schnorcheln)
Koh Samui: Dort hatten wir zum ersten Mal ein "Nachtleben"
Es war also die Mischung aus allen drei Inseln, was uns so gut gefallen hat.
brauche Hilfe aida luna oder besser vita
Hallo ,
und Dankeschön , es wird nicht die Vita sondern die Luna die Tour Karibik 6, alles ausgebucht auf der Vita . Es wird unsere nachgeholte Hochtzeitsreise sein , deshalb wollen wir kein Stress , leider ist es uns nicht möglich flexibel zu sein mit dem Urlaub und dazu kommt noch dass wir die engliche Sprache fast oder gar nicht beherschen , deshalb musste es auch ein französisch oder deutschsprachriges Schiff sein . Die Aida wurde uns empfohlen , als nicht Kenner in dieser beziehung hoffen und wünschen wir uns dass es eine wirklich schöne Reise wird. Oder könnt ihr uns noch andere Schiffe empfehlen .??? vieleicht für die Nächste , sollte es uns wirklich so gefallen und wir wie die meisten hier Kreuzfahrt süchtig werden
L.G. Samy
KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw
Hallo,
da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.
Unsere Route verläuft so:
- Fort Lauderdale (Florida)
- Seetag
- Grand Turks (Turks Inseln)
- Roadtown (Tortola)
- Catalania Island (Dom.-Rep.)
- Seetag
- Fort Lauderdale
- Key West (USA)
- Seetag
- Ocho Rios (Jamaika)
- Grand Cayman (Cayman Inseln)
- Cozumel (Mexiko)
- Seetag
- Ausschiffen in Fort Lauderdale
Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.
Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.
Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
@moody sagte:
...
Passt!
Wir waren ...nun dies Jahr im Februar in Vietnam ( auch erst Rundreise, dann 1 Woche Strandhotel). ...
...wollen nächstes Jahr beide lieber wieder nach Kuba, aber zumindest in die Karibik oder nach Mittel- oder Südamerika.
Moody
ach ihr ward diesen Februar ! hatte es etwas zu schnell gelesen.
Nun , ja, dann bin ich ja wirklich mal gespannt, wie so die andere Seite der Welt ist. Das mit dem Partyfeeling hab ich gerdae letztens in einem reisebreicht wieder gehört/gesehen, das wirklich überall musziert und getanzt wird -kann ich mir jetzt noch nicht so vorstellen.. hoffentlich erleben wir das auch..
..und wünsche es natürlich auch Estrella bei ihrer Reise..!
Gruß Aida3
Singlereisen
FTI bietet zusätzlich zu den festen Angeboten in den Katalogen weitere Single-Specials an.
Vorteil: Singles bewohnen zwar ein Doppelzimmer, zahlen dafür aber nicht den vollen Preis einer Belegung mit zwei Personen
Diese Angebote gibt es für mehr als 50 Hotels in Spanien, Portugal, der Türkei sowie der Karibik.
z.B.:
Teneriffa – Puerto de la Cruz,
Eine Woche im Hotel Luabay Tenerife (****)
Ab 449 Euro im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Halbpension und Flug
Beispielsweise am 11. Dezember 2011 ab Hannover
Single-Special für Reisen vom 23. November bis 23. Dezember 2011 sowie 1. Januar bis 7. Februar 2012
usw.
http://www.fti.de/presse/presse-archiv/news2/article/singleurlaub.html