Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Zunehmen im Ulaub - Wieviel

Stimmi Rosi zu. AI buchen heißt noch lange nicht, dass man sich nur vollstopfen muss. Oft ist es auch so, dass je nach Urlaubsregion (z.B. Karibik) viele Hotels nur AI anbieten.

Wir machen auch oft AI-Urlaub. Für uns hat es den Vorteil, dass es zu allen Mahlzeiten Buffet gibt. Und da nur vegetarisch essen hat man hier sehr viel Auswahl.

Mit dem Zunehmen habe ich im Urlaub nur dann Probleme, wenn ich keinen Sport treibe. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich zu viel esse. Ich nehme mich meist noch ziemlich zurück, allerdings esse ich regelmäßiger, was ich zuhause oft nicht mache. Zuhause esse ich oft abends fast gar nichts. Und nur so kann ich mein Gewicht halten und mit viel Sport.

LG

Chacha

Mehr lesen

Ibero dominicana Strand, Amis

@'cayolargo' sagte:

Jetzt hätte ich mich für das dominicana entschieden, da ließt man wieder, der Strand ist nicht karibisch und die Amis nerven...wo ist der Strand karibisch, das Hotel gut und die Amis verträglich.

Wie schauts mit den Russen aus????

Hallo, ich kann das Iberostar nur empfehlen. Die Amis fallen schon auf, du solltest darauf achten, wann du fährst! An Thanksgiving oder zum Spring-Break wirst du sicher 'ne menge amis antreffen! ;)

Zum Strand, super! Der Strand ist wesentlich "karibischer" als der in Puerto Plata. ABER, es stimmt schon, das viel gebaut wurde. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass PuntaCana ein Touristenmekka ist und dazu erschwinglich! Wenn du einsame Karibik-Strände suchst, bist du hier feahl am platze! ;)

Mehr lesen

Carnival Cruise mit Kind?

Halli hallo,

ich bin kürzlich auf die Kreuzfahrten mit Carnival Cruise aufmerksam geworden. Schon seit längerem interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Bisher war es allerdings immer die AIDA, mit der wir irgendwann einmal fahren wollten.

Meine Frage an Euch ist nun, ist es empfehlenswert mit Kind (4 Jahre) eine Cruise mit Carnival bspw. in der Karibik zu buchen? Ich habe in den letzten Tagen so ziemlich das ganze Internet durchforstet, aber irgendwie habe ich keine Beiträge dazu gefunden, bzw. auf der Homepage von Carnival selbst findet man keine Preise für Kinder und Informationen über Zustellbetten im Zimmer usw.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn dann würde ich mich liebend gerne um eine Reise kümmern. ;-)))

Liebe Grüße

Piichen

Mehr lesen

Hapag Lloyd ->mein erstes Mal HILFE

@Kornilein, deiner Aussage bezüglich "an Linienflieger kommt keiner ran" kann ich nicht zustimmen. Wir sind schon oft Charter- aber auch schon oft Linie geflogen und meines Erachtens gibt es prima Charter und besch....Linienflüge- genau so umgekehrt. Wir sind z.B. letztes Jahr mit Varig geflogen und hatten selten einen so schlechten Service und einen so alten Flieger! Diese Jahr waren wir schon mit Thai-Air unterwegs: der Hinflug top - der Rückflug ein Flopp!!

Ich glaube man kann das nicht pauschal beurteilen. Oft kommt es auf die 'Tagesform' der Crew usw. an.

Im Oktober fliegen wir mit LTU in die Karibik. Bin mal gespannt wie der Flug wird - da wir aber first Comfort fliegen bin ich 'guter Hoffnung'!

Viele Grüße, Gisela.

Mehr lesen

PANAMA

Nein, Direktflug gibt's leider nicht, aber hat auch was gutes an sich: Man sitzt nicht so lange auf einmal im Flugzeug.

Wir nehmen den Flug über New York, Stop für 3 Tage geht aber leider auch nicht!

Wir wollen auch "nur" entspannen......

Wenn wir zurück sind, werden wir ganz sicher einen Reisebericht ins Netz setzen, vielleicht nützt es Euch dann ja?

Ich habe auch versucht, hier über HC Infos zu bekommen, aber anscheinend war noch niemand dort...... Die Hoffnung besteht also, dass wir noch "ein unbekanntes Land" bereisen...... Über den Preis kann man ja auch nicht meckern, wenn man im Gegezug CostaRica oder Karibik sieht.....

Liebe Grüße Marion

Mehr lesen

Wer kennt Martinair?

Martin Air ist eine Holländische (Niederländische-) Fluglinie und dort spricht man wie überall die Landessprache.

Und dass manche(viele) Niederländer nicht gern deutsch sprechen sollte bekannt sein. Wenn man ab Paris oder London fliegt, kann man auch nicht erwarten, dass Deutsch gesprochen wird.

Beim Abflug in Deutschland, "spricht" das ausländische Flugzeug selbstverständlich auch Deutsch.

Aber ich denke auch wenn sie nicht deutsch sprechen wollten, haben sie trotzdem verstanden wenn jemand ein Getränk o.ä. wollte.

Die Deutschen reisen in alle Welt und verlangen, dass andere Deutsch sprechen sollen. Dies kennt man sonst nur von den Amis.

Und dann wollen sie auch noch mit DM, bzw. jetzt mit Euro bezahlen, egal wo sie sind.Z.B. in der Karibik! Hallo! Die Länder haben eine eigene Währung.

saludos

juanito

Mehr lesen

Wetter auf Isla Margarita

Hallo Monkeytree,

wir waren im letzten Jahr nach einer traumhaften Rundreise durch Venezuela auch im Juli für 2 Wochen auf der Isla Margarita,

denn wegen der Fussball WM konnten wir auch nicht früher weg :D !

Wir hatten sehr gutes Wetter, fast immer wolkenlos und sehr heiss...

Aber wie das halt so mit dem Wetter ist, was gestern war muss heute nicht mehr zutreffen. Wenns früher nur kurz geregnet hat, dann kanns heuer den ganzen Tag regnen, wer weiss das schon. :frowning:

Teilweise beginnt es in der Karibik mitlerweile schon im April mit der Regenzeit...

Woran liegts ? El Nino ? Klimaerwärmung ?

Deine Frage wird Dir keiner genau beantworten können, ob und wie ein Wetterbericht zutrifft und wieoft und wielange es regnen wissen nur die Sterne bzw. die Götter ;) !

Mehr lesen

Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC

Landschaftlich ist die Region im Norden der Dom Rep und insbesondere rund um Maimon wesentlich schöner und interessanter als in Punta Cana. Es ist viel grüner und authentischer für die Karibik.

Die besten Strände gibts sowieso in Bayahibe, wo es wesentlich teurer ist, aber auch der in Maimon hat seine Reize. Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

Wir waren letztes Jahr die beiden letzten August-Wochen, also im Prinzip zur gleichen Zeit wie du fliegst, im Riu Mambo, zum zweiten mal.

Wenn du Fragen hast, kannst mir gern ne PM schreiben :-).

Noch kurz zum Wetter: wir hatten 2 volle Tage Regen aufgrund von "Ernesto", was aber nicht gestört hat, sondern vielmehr das typische Flair einmal mehr bestätigt hat.

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

bohhhh, nu ist ja hier schon die halbe welt bereist worden.......

und mit traumzielen!!!

bali, venezuela und florida.......toll! das meine ich ernst!

da es sich hier um ne meinungsbildung dreht......mein senf :D

im august/september muss man nicht zwingend inne karibik oder nach m osten........EUROPA ist hier angesacht :D

mein vorschlach: nach nerja oder nach cadiz, n leihwagen gleich vorher am flughafen buchen, und strand mit kultur verbinden....

je nach lust, am strand mipm schönen buch verbringen, oder nach granada,

sevilla oder cordoba n büschen in sachen kultur machen.......

und wenn denn dein kärl sich n leihwagen aussuchen kann, und fahren kann isser doch auch glücklichl :p ......twingo mit klima!!!

sei es drum, habt n schööööönen urlaub

gruss aus hh

Mehr lesen

Honeymoon auf Bali (Kein Tauchurlaub) welches Hotel, welcher Ort???

@Patrick&Krissi: Zu eurer Frage wegen dem Reisebudget 3000 EUR für Mauritius oder Seychellen:

Mauritius geht damit, sogar ganz gute Hotels. Ist gar nicht sooo teuer wie man denkt. Seychellen würde ich nicht hinfahren, relativ unfreundlich, langsam, träge und unverhältnismäßig teuer - da geht für 3000 EUR nicht so viel, wenn ihr auch was schickes haben wollt und kein Gästehaus.

Für 3000 EUR bekommt ihr auch eine schicke Kombination aus Curacao und Aruba (ABC-Inseln / Niederländische Antillen). Liegt in der Karibik, außerhalb(!) des Hurrikan-Gürtel, also auch für Juli/August o.k. Aruba hat sehr weiße Strände!

Und falls doch Bali: Maya Ubud für kleinen Zwischenhalt ist klasse, für den Strandurlaub würde ich mir mal in Jimbaran das Interconti angucken, alternativ in Nusa Dua das WestIn oder Nikko.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!