10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Iberostar Daiquir
Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.
Wir waren im Jahr 2001 und 2002 im Sommer jeweils 3 Wochen im Daiquiri und ich kann Dich nur zu Deiner Entscheidung beglückwünschen. Die Lage ist ist Karibik pur. Es es soll sogar am Strand der feinste Sand der Welt sein. Das Wasser ist ein Traum.Die Angestellten sind sehr nett. Die Animation ist super. Besonders die Tanzdarbietungen am Abend. Schaut Euch besonders Luis(einen Farbigen Animateur (Strahlemännchen) mit seiner Tanzpartnerin Nuria an. Abends der Nudelkoch Hektor am Buffet ein ganz lieber. Ich beneide Euch.
Schreibt mir wie es war.
Alexandra schrieb:
> Hallo,
>
> wer kann mir Infos (Zimmer, Essen, Strand, Pool, Service) über das Iberostar Daiquiri geben? Wir möchten im Dezember dort 2 Wochen unseren Urlaub verbringen.
Spendenkoffer?!
Hallo,
wir sind diese Woche aus der DomRep zurückgekommen. Auch wir hatten eine große Reisetasche mit Kindersachen mitgenommen. Schuhe, jegliche Kleidung, Buntstifte, Schreibhefte und Süßigkeiten.
Die Freude über solche Dinge ist überwältigend. Wir haben die Sachen nach und nach verteilt, nicht alles auf einmal. Immer, wenn ich mal unterwegs war, habe ich was mitgenommen.
Wir sind mit Condor geflogen und da gibt es wegen dem Gewicht des Gepäcks keine Probleme. Bei Condor können auf Flügen in die USA und die Karibik pro Fluggast 2 Koffer mit jeweils 23 Kilo Gewicht mitgenommen werden (Freigepäck). Da wir zu dritt waren, hätten wir 138 Kilo Gepäck mitnehmen können, finde ich ausreichend. 
Gruß Thomas
Eure Meinung!
Hallo alle zusammen!
Da hab ich wohl eine riesige Diskussion ausgelöst!
Was ich aber nicht wollte ist eine Diskussion wo es am billigsten, oder am schönsten etc.... ist.....
Da sind wir wohl vom Thema abgewichen!
Ich habe auch sehr nette Menschen in Hurghada kennengelernt und habe auch jetzt noch Kontakt mit ihnen!
Jeder hat seine eigene Einstellung zu dem Thema. Ich werde trotzdem fliegen, denn das schlimmste was wir nun machen können ist auf den Urlaub verzichten!
Wenn wir uns danach richten, dann dürften wir nicht nach London, Madrid, USA!
Wir dürften nicht nach Thailand od. Sri Lanka aus Angst vor weiteren Tsunamis!
Wir dürften nicht in die Karibik aus angst vor Hurricans... (die Hurrican Saison hat letztes Jahr auch früher angefangen als normal)
Liebe Grüße
Inci
Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???
Hallo!
Ich suche eine Alternative zu den Malediven, Mauritius, Seychellen in der Karibik (in der 5-Sterne-Kategorie).
Dabei ist mir die Qualität des Strandes am Wichtigsten, weisser Sand, keine Algen, keine Felsen im Wasser, seichtes, ruhiges Wasser... und das kombiniert mit gepflegten Städtchen/Häfen, wo man abends mal spazieren, shoppen gehen und was sehen kann.
Gibt es etwas Annäherndes auf einer der (kleinen) Karibikinseln, vielleicht auf St. Lucia oder Barbados?
Leider gibt es so viele, dass ich mir alleine nicht zu helfen weiss. Auf Jamaica, Dom Rep. und niederländischen Antillen war ich schon, Kuba interessiert mich nicht.
Wäre toll, wenn sich jemand zu Wort melden könnte, der auch schonmal auf den Malediven war und "versteht" was ich meine...
Vielen Dank im voraus!
Gruss,
Andrea.
Reklamationsfreie Zone
Na endlich mal ein tolles Thema, dachte schon hier sind Nörgler und unzufriedene Urlauber in der Überzahl unterwegs.
Bali, Kenia und die Karibik haben mein Herz berührt und das wird wohl immer so bleiben. Dabei sind es gerade die nicht ganz so "perfekten Länder" (komischer Ausdruck
) und die Gelassenheit der Einheimischen, die mich haben richtig relaxen lassen. Es ist gut,wenn man mal vor Augen gehalten bekommt,dass man nicht der Nabel der Welt ist.
Selbst Mallorca mit dem Mietwagen hat was, sofern man mal an ganz abgelegene Orte kommt.
Für mich sind die schönsten Orte die, die sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt haben. Ohne Party,Animation und deutsches Essen.
Mit anderen Worten: der Alltag war nicht nur geographisch gaaaaanz weit weg.
Gruß Spidernet
10 Stunden Flug für POOL ????
Die einen baden lieber in einem gechlorten, vollgepißten Swimmingpool, die anderen bevorzugen das naturnahe, weite Meer. Jeder kann natürlich das machen, was ihm gefällt. Trotzdem interessieren mich auch die rationalen Gründe, warum jemand 12 Stunden fliegt, um sich 3 Wochen an einen Pool zu legen und nicht ein einziges Mal die Hotelanlage zu verlassen.
Freunde von uns machten ihre Hochzeitsreise nach St. Lucia in der Karibik. Auf unsere Frage, wie es denn so dort so gewesen sei, eher gebirgig oder flach, und ob sie auch Ausflüge gemacht hätten, kam die Antwort: "Seid Ihr verrückt! Viel zu gefährlich! All' die Neger!"
Auf die nächste Frage, warum sie so weit geflogen sind, nur um ein Hotel kennen zu lernen, wußten sie keine richtige Antwort. Wir denken...Prestigedenken...., was sonst?
Tipps Hotel Koh Samui
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin neu im Thailand-Forum da wir nach unseren Reisen in Karibik nun Thailand ins Auge gefasst haben.
Hier wollen wir im April 2008 eine Nordthailandrundreise machen und danach Badeurlaub auf Koh Samui. Ursprünglich haben wir uns das Hotel Banana Fan Sea in Chaweng ausgesucht. Uns ist es eben wichtig das der Urlaubsort neben Entspannung und Erholung auch etwas Action zu bieten hat. Außerdem wollen wir in Bungalows zu erschwinglichen Preisen wohnen.
Nun meine Frage: kennt jemand das Hotel Banana Fan Sea? Die Bewertungen sind ja nicht schlecht. Hat jemand eine andere Empfehlung für uns. Chaweng Noi, Lamai oder Bophut Beach.....?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten auch wenn die Frage sehr allgemein gefasst ist
Grüßle
roter1893
Weihnachtsferien 2008
Also generell kann ich in der Karibik die RIU Hotels empfehlen. Egal ob Dom. Rep oder Jamaika etc. Ein sehr preiswertes Ziel wäre auch noch Venezuela, genauer die Isla Margaritha. Sri Lanka würde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt empfehlen...ist bestimmt ein tolles Land aber ich persönlich würde mit Kindern dort nicht hin. Dafür wäre mir die Sicherheitslage dort zu kritisch und wer weiß was im Winter 08/09 ist. Thailand ist auch super besonders wegen der geringen Nebenkosten, dort allerdings wie schon geschrieben ohne AI! Dann kommts drauf an obs ehr Trubel sein sollte (dann z.B. Phuket) oder lieber etwas ruhiger (Koh Samui) oder näheran Bangkok (dann Cha Am oder Hua Hin, Pattaya würd ich nicht machen, keine schönen Strände).
Fernreise mit Säugling?
Ein 6 Monate junger Säugling hat noch nicht alle Impfungen! Der Kleine Körper ist sehr Anfällig für Infektionen, da das Immunsystem noch nicht ausgebildet ist.
Karibik daher nein. Wir haben es so gehalten, das die Flugzeit max 4 Stunden beträgt. EIn vernünftiges Krankenhaus in der Nähe ist und das Klima verträglich für uns alle.
Fliegen an sich, stecken die Kleinen super weg, ausser Mama und Papa sind Nervös, dann sind es die Kleinen auch.
Lange Autofahrten zu den Bergen wollten wir nicht, Ist doch zu Lange und zu Stressig, auch für den Fahrer!
Es nähert sich im November der 2. Geburtstag unserer Kleinen und 3 Flugreisen nach Ägypten hat sie schon erlebt. Sehr schöne Urlaube. Aber alles erst, nachdem die Impferei schon mal durch war!
Kreuzfahrt mit der Ruby Princess
Hallo Elisa,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Die Transatlantiktour von Venedig nach Fort Lauderdale speziell mit der Ruby Princess hat sicherlich noch niemand gemacht, da die Ruby ja erst seit November in Dienst gestellt ist. Sie war die ganze Zeit in der Karibik unterwegs und fährt jetzt im April, direkt im Anschluss an unsere Kreuzfahrt, nach Europa. Den Sommer verbringt sie dann im Mittelmeer und fährt erst zu Euerer Reise wieder rüber. Übrigens, Du hast geschrieben Ihr fahrt am 07.11. Geht die Reise nicht schon am 07.10 los?
Ich habe übrigens von Princess erfahren, dass auf unserer Karibikreise vom
11.-18.04. insgesamt ca.20 Kabinen von Deutschland aus verkauft worden sind. Deshalb hier meine Frage, ob vielleicht jemand aus dem Forum mit dabei ist?
LG Ute