10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Karibik Kreufahrt günstig
7 Tage 7 Inseln Karibik wieder zurück
Hallo
wir melden uns wieder zurück,dank vieler Tipps hier auf der HC Seite hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Wir haben alle Ausflüge auf die Inseln,alleine zum Teil vorher zusammengestellt und gebucht.
St.Thomas Sunny Liston Tour sehr lustig,karibisch zu empfehlen
Dominica Isaline Carter Regenwald pur(viel Regen) Super Tag!!!!
Barbados Taxi Rundfahrt und dann Strand
St.Lucia Taxi Inselrundfahrt mit Pitons
St. Kitts Taxi Inselrundfahrt mit Batikstudio
St. Maarten Taxi große Inselrundfahrt und ein muß am Strand der Start und Landung der Flugzeuge
Taxi sind überall problemlos zu kriegen,nur sehen das ihr mindestens zu viert seid wegen dem Preis,Englisch ist auf jeden Fall notwendig.
Viel Spass noch allen die diese Reise noch vor sich haben.
Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.
hey uffel,
ja mir gehts kein deut besser ^ ^ , du hast es noch gut, du hast eine flussfahrt mal gemacht, das ich hab ich auch noch nemmer gemacht
von einer freundin, deren bekannte ist mit der aida in der karibik rumgefahren, i-wo waren sie mit der oasis of the seas zusammen im hafen und am gleichen pier, sie meinte, es war einfach nur krass..
die kinder haben elektroarmbänder an, damit man die kinder wieder findet
...o.O
sry das muss ich mir nicht geben..
ich bin mal gespannt, wie es mir gehen wird, da die schiffe, die ich mir rausgesucht habe etwas über und eins etwas unter 3000 passaiere haben, morgen wird sich dann endgültig entscheiden, welches schiff und route ich buchen werde
gruß arved
New York - Karibik
st. kitts and nevis oder antigua und barbuda, aber das kostet alles ca. 500 euro oder mehr, nur bahamas und barbados sind da günstig, kennst du vielleicht ein paar karibische fluglinien die vielleicht diese strecken fliegen und günstig sind danke!!!!!!!!
Frage: Warum St.Kitts oder Antigua? Was erwartest Du und was möchtest Du auf St.Kitts erleben?
Außer den Regen- und Nebelwäldern hat die Insel nämlich nicht viel zu bieten. Von Unberührtheit ist hier auch keine Spur, die gesamt Südhalbinsel ist eine grausame Baustelle.
Antigua hingegen ist traumhaft für einen Badeurlaub, jedoch nicht so geeignet für Erkundungen im Landesinneren. Barbados ist nicht schlecht.
500,-- Euro für einen Flug von NY in die Karibik finde ich nicht unbedingt teuer, kommt drauf an in welcher Saison.
April 2011, RCL oder Princess?
@steamboats sagte:
das Revelations sehr gut gefallen (die Deko ist etwas grottig, aber die Aussicht genial).
Hallo Summer,
die Einschätzung ist sehr treffend, wir hatten die Assoziation von Tropfsteinhöhle, zumal es dort etwas muffig roch.
Wir werden im Februar/März mit der Serenade ots eine Back2Back Tour machen, haben eine Balkonkabine auf Deck 8 in vorderen Drittel, durch frühe Buchung müssen wir nicht umziehen.
An der Adventure ots stört uns, dass es keinen Heckbereich gibt, der freie Sicht nach hinten bietet. Die rund um verglaste Schiffen gefallen uns nicht, aber das sieht nicht Jeder so. Vort allem die Amerikaner halten sich ja auch in der Karibik sehr gerne in klimatisierten Räumen auf.
Auch mit Princess kannst du aus meiner Erfahrung nicht viel falsch machen.
Grüße Evelin
Februar Varadero
@tanja239 sagte:
Hallo!
Wir fliegen am 1.2. für 2 Wochen nach Varadero. Wie ist denn da das Wetter? Wir waren schon viel in der Karibik unterwegs müsste ja vergleichbar sein, oder?
Wir möchten auch 2 Tage nach Havanna. Hat da jemand eine Hotelempfehlung? Und was man unbedingt sehen sollte?
Cayo Coco möchten wir auch, wie sind denn da die Erfahrungen?
Liebe Grüße
Hallo,wir sind gestern von Holguin Playa Costa Verde heimgekommen. Tagsüber 26-30Grad, leicht bewölckt etwas Wind,angenehm...die letzte Woche war es jeden Tag so....unser Reiseleiter meinte wenn im Januar aus dem Norden keine Kaltfront kommt ,bleibt das Wetter so...aber bei uns in Norddeutschland ist heute auch plötzlich Winter...Wetter.com für Varadero anschauen 14Tage im vorraus.
Schönen Urlaub wüschen Tina&Reinhard
Autovermietung am Port Canaveral
Guten Morgen "Holidaychecker"
,
im Mai möchten wir eine Kreuzfahrt in die Karibik machen.
Ankunft mit dem Flieger ist Miami. Abfahrt mit dem Schiffchen ist Port Canaveral.
Habt Ihr Erfahrungen mit Autovermietstationen in der Nähe vom Hafen?
Wir sind bereits drei mal in Amerika gewesen und haben immer bei Alamo unseren Wagen gemietet. Waren auch immer sehr zufrieden. Nur glaube ich jetzt, dass Alamo keine Station in der Nähe vom Hafen hat, oder?
Und extra bis nach Orlando zum Flughafen und dort den Wagen abgeben, halte ich für umständlich.
Und dann stellt sich noch die Frage mit dem Transfer von der Vermietstation zum Hafen selbst. Gibt es Shuttles (kostenlos) oder muss man ein Taxi nehmen?
Bin auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen gespannt.
Schöne Ostertage!
Suche Deutsch geführte Ausflüge im März 2012 in der Karibik!!!
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen - wir waren auch mit "Mein Schiff" in der Karibik und die Ausflüge, die wir vom Schiff aus gemacht haben, waren nicht überteuert und ausnahmslos gut organisiert. Was ich auf eigene Faust machen würde, sind Ausflüge an den Strand - die kann man mit dem Taxi günstiger machen.
Ansonsten absolut super der Ausflug vom Schiff aus in der Dom. Rep. zur Insel "Saona". Zugegeben: dieser Ausflug ist nicht ganz billig, aber echt super: mit dem Schnellboot hin, toller Aufenthalt dort und mit dem Katamaran gemütlich zurück. Ich denke nicht, dass man so etwas selbst günstiger (und stressfrei) organisiert kriegt.
Ansonsten ist das eine tolle Route und ein tolles Schiff für eine Hochzeitsreise - viel Spaß!
Weiße Strände auf Fuerteventura?
Also Fuerte hat definitiv auch schöne Strände wie in der Karibik, jedoch viel breiter und sauberer. Was nutzen einem Kokospalmen, wenn der Strand nur 15,80 breit ist und das ganze Seekraut am Rand liegt, Haie mich anknabbern wollen und oft nur Wolken übers Land ziehen?
Auch einen grünen Dschungel / Berge im Hinterland braucht kein Mensch, wenn man einen ruhigen, entspannten STRANDurlaub verbringen möchte. Von der langen Flugzeit ganz zu schweigen. Fuerte liegt auch auf dem Breitengrad von Florida....
Beim Faro Morro Jable der Strandabschnitt, ist bestimm einer mit dem schönsten Wasser und tollsten Strand. Fast noch einen Tick schöner finde ich aber den Strandabschnitt vor den beiden RIU-Hotels der Grande Playas. Aber auch der Strand und der Atlantik an der Esquinzo ist wunderschön.
Turks and Caicos
Guten Tag liebe Karibikfans
Nach vielen, vielen Jahren Florida oder Malediven zieht es uns mal in die Karibik. Und zwar auf Providenciales, Turks and Caicos.
Kennt jemand diese Insel?
Uns stehen zwei mögliche Strände zur Auswahl: Long Bay Beach oder Grace Bay Beach.
So wies aussieht, ist die Grace Bay die Seite mit dem Riff und ruhiger vom Wind her, die Long Bay Beach scheint windig und rifflos zu sein, dafür aber leerer von den Strandbesuchern her. Kann da jemand was dazu schreiben?
Wer Infos zu den anderen Turks and Caicos Inseln hat - immer her damit. Ist sicher auch super, aber vielleicht sehr mühsam zu erreichen?
Wie siehts übrigens mit dem Fluglärm auf Providenciales aus?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Franziska
Der EX "Bernd-Thread"
[quote=ditschi2][size=12][color=red]
[b][color=red][size=12]Bernie wie habt ihr (deine Frau und du ) das denn dieses Jahr mit der Karibik gemacht? Da ward ihr doch auch im Mai und nicht im September
Oute dich: Du warst alleine da
[/color][/size][/quote]
Du willst aber auch alles wissen !!
:rofl:
Also dann kläre ich dich eben auf.
Meine Frau hat ein Restaurant mit großer schöner Gartenwirtschaft. Hauptsaison ist da Juni bis August. Davor und danach kann sie schon mal weg.
Davor ist es ihr aber in Griechenland zu kalt. (Wasser). Außerdem machen wir
meist mit unseren Nachbarn in der Vorsaison Urlaub.
Aber schaun wer mal !
Liebe Grüßchen
[/size][/color][/b]