Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Marco W (17) aus Uelzen...

@mislead sagte:

:? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

Ich finde, die Türkei ist gar nicht mehr so billig! Wenn man ein vernünftiges 4-5 Sterne Hotel möchte, mit einem renommierten deutschen Veranstalter und einer entsprechenden Fluglinie, nicht Onur-Air :shock1:

dann hat das schon seinen Preis. Da kommt man auch locker auf 3.000,-- €

und mehr. Wenn man da noch was drauflegt, kann man sich auch Karibik leisten! Da muß es nicht die Türkei sein! Aus diesem Grunde meiden wir die Türkei seit zwei Jahren. Woanders ist es auch schön.

Die Türken haben übertrieben mit den Preisen und manch neues Hotel gab sich die 5 * selbst. Gehts noch?

Mehr lesen

Abendkleidung im Hotel Phenicia

Also ich bin im Phenicia 2x mit sehr ordentlichen und fast bis zu den Knöcheln reichenden 7/8 Hosen abgewiesen worden. Versucht es, aber ich mache Euch wenig Hoffnung. :D

Ich habe dann auch lange mit dem Oberkellner gesprochen, warum sogar Jogginghosen und Badelatschen geduldet werden, aber meine nackten Knöchel nicht. Hauptsache lange Hosen, dass war das einzige, was ich zur Antwort bekam. :? Das kleidungstechnische Niveau von vielen Männern und nicht zu vergessen einer Menge Frauen war denen egal, Hauptsache lange Hose bei den Männern.

Da gelobe ich mir doch die 4*und 5* Anlagen in der Karibik, wo man nicht so engstirnig ist und von Fall zu Fall entscheidet. Ausgenommen in Spezialitätenrestaurants wird die lange Hosen Regel sehr locker gehandhabt und man hat in einem niveauvollen kurzen Outfit nirgends Probleme.

Gruss Thomas

Mehr lesen

Hurrikan Richtung Mexiko??

@Julchen:

jetzt wart doch einfach mal ab, ob überhaupt was Schlimmes passiert.

Wenn es doch erhebliche Schäden geben würde, wird man Dich informieren.

Beobachte den Hurrikan bei Noaa und guck Nachrichten.

Sollte es arg werden, kannst noch immer zum Reisebüro gehen und umbuchen.

Aber denk bitte dran, kostenlos umbuchen oder stonieren darf man erst dann, wenn der Reiseveranstalter das für nötig hält.

Alternativen gibt es doch Ende August wirklich genug, muss ja nicht Karibik sein.

Auch in Europa gibt es genug Ziele die noch schönes Wetter haben.

Also.... nicht aufregen, abwarten, dann Glück haben ob man umbuchen darf.

Bei uns gings bei Hurrikan Wilma prima, ich hab alles verfolgt, am Samstag Reisebüro angerufen, die hat sich mit TUI in Verbindung gesetzt und wir durften sofort umbuchen.

Gab noch genug Plätze .

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@christian

Ich meine hier jetzt explizit die Ferien-Kinder auf Langstrecke. Die Omas und Tanten wohnen ja auch kaum auf einer Karibik oder Hawaii-Insel. Nur eben kann der Unterschied Ferien vs Verwandtenkinder nicht immer festgestellt werden. Würden aber weniger Ferienkinder auf 12-Stunden Flügen unterwegs sein, hätten es die anderen, die fliegen müssen auch leichter. Ach ja und bei Kinder denke ich wirklich an Kleinkinder im Schrei-Alter.

Es ist nur eine Feststellung, dass die einen Eltern die Kinder auf langen Flügen voll im Griff haben und sich auch mit denen beschäftigten, während die anderen einfach schlafen und die Kinder sich selbst überlassen. Von der zweiten Sorte Eltern spreche ich hier. Alle anderen sind herzlich willkommen und für zwei grosse Kinderaugen kann ich auch mal aufs Dessert verzichten bzw. abgeben...

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo dobby,

hast Du schon gebucht ? Wenn Du noch nie in Thailand warst, empfehle ich Dir auf jeden Fall PHUKET als Einstieg. Du solltest mal versuchen, ein gutes Resort am Karon Beach oder am Kata Beach zu bekommen. Mit dem Monat März ist das auch ok, denn dann ist es noch nicht zu heiß, und in der Andamanen-See kann man noch gut schwimmen.

Schau Dir die Hotels der Kata-Group mal an ( www.katagroup.com )

Leider hat diese Hotels nicht jeder Reiseveranstalter im Programm. Aber auch bei Transorient und Suntrips wärst Du gut aufgehoben.

Wenn Du noch Tipps brauchst, helfen wir Dir gerne.

Es macht uns immer wieder Freude, Karibik-Fans mal nach Asien zu locken. Denn wir sind die echten Asien- und ganz speziell Thailand-Fans.

Ein schönes Wochenende wünscht

fallerof ;)

Mehr lesen

Welche Landausflüge bei Karibikkreuzfahrt?

Hallo,

wir werden im März 2008 eine 15-tägige Kombinationskreuzfahrt (Östliche und Westliche Karibik) mit der Costa Mediterranea machen.

Welche Landausflüge könnt ihr für folgende Zielgebiete empfehlen und für was sind die einzelnen Gebiete berühmt (schöner Strand, Tierwelt etc.):

1. San Juan (Puerto Rico)

2. Charlotte Amalie (St. Thomas)

3. La Romana (Dominikanische Republik)

4. Grand Turk (Turks- und Caicos-Inseln)

5. Fort Lauderdale (Florida)

6. Key West (Florida)

7. Georgetown (Grand Cayman)

8. Roatan (Honduras)

9. Cozumel (Mexiko)

Die Frage ist auch ob wir auf eigene Faust an Land gehen oder an den angebotenen Ausflügen teilnehmen sollen.

Vorteil angebotene:

- muss sich um nichts kümmern

- erreicht das Zielgebiet auf jeden Fall

- vergeuden nicht unnötig Zeit mit suchen

- kommen rechtzeitig zurück an das Schiff

Nachteil:

- Kostet mehr

- unflexibel

- benötigen immer zwei Taxis (6-8 Personen)

Mehr lesen

hotelsuche

:frowning: Bist Du richtig im Karibikforum?? Wann es am wärmsten ist und wann man dort baden kann??

Ab welcher Lufttemperatur gehst Du denn baden? Reichen dir 30-40 Grad bei extremster Luftfeuchtigkeit? Es ist das ganze Jahr über so heiß auf den Karibikschen Inseln, dass man sich halb tot schwitzt :laughing: .

Am billigsten ist es in unserem sommer, denn dann wird es so heiß und schwül in der Karibik, dass die meisten nicht mehr hin wollen :rofl: - und es beginnt die Regenzeit/Hurrican-Saison.

Meinst Du Deine Anfragen wirklich ernst oder soll es ein Joke sein? 700,-- Euro für eine Woche in einem 4-5 Sterne Hotel. Vielleicht reichen die 700,-- da für 2 Nächte aber nicht für eine Woche, excl. Flug versteht sich :rofl: .

Du bist wirklich lustig !

Mehr lesen

Wann und wohin?

Also für 5000€ sollte Dom.Rep sehr gut möglich sein, die Frage ist, welche Ansprüche ihr stellt, das RIU Palace bekommt man dafür natürlich nicht!

Wir hatten einmal aus der Not heraus, LM gebucht und p.P. unter 1000€ bezahlt, es war ein 4 Sterne Hotel, die Zimmer waren schon was älter, ansonsten war das Essen und die Cocktails gut und es war reichlich was los, wir mögen es lieber ruhig, aber Karibik Feeling gab’s da schon. Wir waren 2x im September in der Dom.Rep und hatten immer Glück mit dem Wetter, mal ein kräftiges Gewitter, das war’s dann schon, da es aber ein gewisses Risiko in der Zeit gibt, muss man das schon sehr gut überlegen.

Bilder und Infos zu den beiden Dom. Rep. Urlauben gibt es auf unserer privaten Homepage, sieht man in meinem Profil. ;)

Mehr lesen

Auf Klage ankommen lassen?

Vielleicht wäre es fairer, mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Die persönliche Urlaubsgestaltung sowie die Frage, ob einem Kleinkind eine Fernreise zuzumuten ist, scheint mir für die Beantwortung der Frage nicht sonderlich relevant und sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Bezüglich der fehlenden Animation und des defekten Billardtischs stellt sich die Reiseleitung vor Ort auf die Mängel hingewiesen wurde und sie diese schriftlich bestätigt hat. Selbst wenn sie das hat, ist eine Rückerstattung sicherlich nur zu geringem Maße möglich, schließlich handelt es sich nicht um zentrale Aspekte der Reise. Das Amtsgericht Duisburg hat Karibik-Urlaubern, die während des gesamten Urlaubs den Strand nicht betreten konnten nur 20% Preisminderung zugesprochen, und das ist sicherlich ein zentraler Mangel!

Ich würde die angebotene Summe annehmen und sie in den nächsten Urlaub investieren.

Mehr lesen

Mai 2007 Karibikkreuzfahrt ab Miami

@'sano' sagte:

Hallo,

wir kommen gerade von der Carnival Triumph - westliche Karibik. Ist auch ein sehr grosses Schiff. War aber alles ok.

Wir haben die Ausflüge auf dem Schiff gebucht. Für die Inseln Jamaika und Cayman Island fand ich organisierte Ausflüge ganz ok. Cozumel ( Mexiko ) auf jeden Fall auf eigene Faust. Das Zentrum ist nur 2 Meilen vom Anleger entfernt

Was für eine Route fährt denn Euer Schiff ?

Gruß

Sano

Hallöchen,

erzähl uns doch ein bitte ein bisschen mehr von deiner Reise!

Welche Ausflüge habt ihr denn gemacht?

Wie war das Essen? Wann waren die Abendshows? Ist irgendwas vom Wellness-Bereich inklusive? usw. usw.

Wäre super, wenn du ein paar Erfahrungen schreiben könntest, da meine Mama und ich auch die Tour Miami - Cozumel - Grand Cayman - Jamaika (oder andersrum?! ;)) machen!

Danke schon mal :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!