10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Flugverbindungen nach Aruba
@taiger.wutz sagte:
Hallo Ivy,
wenn Du es noch einfacher haben möchtest, gehst Du ins Reisebüro und fragst nach CONDOR!
Jeden Samstag geht ein NONSTOP-Flug von Frankfurt nach Aruba.
Da wärest Du bereits mittags in der Karibik... Nur mal so!
Vergiß also Nordamerika oder Holland, es geht auch von hier!
Allerdings ist Amsterdam mit KLM eine gute Alternative. Bloß - dieser KLM-Flug endet nicht auf Aruba, der geht weiter bis Lima/Peru. Will damit sagen, die Flüge könnten voller sein als z.B. die von Condor.
Mach Dich einfach mal schlau...
Aruba ist toll!
Gruß
Taiger
Sers Taiger,
seit wann gibt es diese Verbindung ? Auf der Homepage von Condor steht jedenfalls noch nix darüber....
War mir bisher auch nicht bekannt....
Nicht das Du das mit Antigua verwechselst
Welches Schiff für mich?
Wobei NCL auch das bietet was du haben möchtest. der Vorteil bei NCL ist das man hinten am Heck das Outdoor Cafe hat. Gerade Abends kann man dort noch gemütlich unter freien Himmel oder auch unter dem Stoffdach gemütlich sitzen.
Auch preislich sieht es bei NCL günstiger aus als bei RCC, Aida oder Costa. Wobei wenn man zeitlich flexibel ist und ein bisschen im Internet surft findet man immer Schnäppchen!
Wir zahlen im Oktober NYC-Miami mit NCL 14 Tage nur Cruise lediglich €500/Person Innenkabine. Im Januar 14 Tage Costa Lauderdale-Ost/West Karibik-Lauderdale komplett mit Flug €1300 in einer Außenkabine(das war Angebot der Woche bei Sonnen....TV.... für €1990!!). Wie Du siehst wenn man schaut und keine angst hat individuell alles zu machen ist es recht günstig.
VLG
Frank
Nur wenige Tage in Florida - was ist ein absolutes Muss?
Hey Puelo,
ich habe letztes Jahr auch so im November eine kleine Floridatour gemacht und ich war total begeistert von den Keys und auch von der Strecke dorthin. Ist einfach schön und sehenswert. Ich würde dann auch eine Nacht in Key West verbringen. Lohnt sich auf jeden Fall. aber da du ja auch grade aus der Karibik kommst, wären die Everglades vielleicht interessanter für euch.
Für Saw Grass Mills würde ich schon mehr als einen halben Tag einplanen. aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Öffnungszeiten ganz okay. Muss mich auch Herzerl anschließen, Aventura Mall ist schön übersichtlich. Da hab ich persönlich die besten Sachen gefunden. Hoffe, es hilft dir weiter und ich würde mich freuen, wenn du mal von der Karibikkreuzfahrt berichten würdest. Mit welchem Kreuzfahrtschiff fährst du denn?
Lieben Gruss
Chrisse
Schmerzensgeld für Urlauber vom RV
Was soll ich noch sagen ? Wenn ich schon wieder auf Details einer Reklamation ( Tiere in der Karibik ) hingewiesen werde, was soll ich darauf noch antworten ?
Ich probiers trotzdem noch einmal:
hier hat ein Gericht entschieden, das die Summe der aufgelisteten Mängel zu einer Reduzierung des Reisepreises führen. Ich streite mich doch nicht darum, ob 5% dafür oder 1% dafür hirnrissig oder nicht sind.
Es geht hier ausschliesslich um die juristische Entscheidung ( des LG Duisburg ), das zusätzlich der zu ahnenden Mängel ein ( in der Gesamtbewertung des Urlaubes ) darüberhinausgehender Anspruch besteht: sprich Schmerzensgeld. Darüber ist hier zu diskutieren und sonst über gar nichts !! Das ist ein revolutionäres Urteil, und die Folgen davon sind heute nicht abzusehen.
Aber bitte bitte, kommt mir jetzt nicht mehr mit Flöhen oder sonstwertigen artgerechten Tieren in euren Urlaubsgebieten.
Gruss Gabriela
Ziel für Flitterwochen gesucht
Hy
Ich hab dir im allg. Forum geantwortet, vielleicht hast du es noch nicht gelesen, oder es kommt auch nicht in Frage, aber ich hatte dir noch Thailand empfohlen. Da kommst du preislich sicher hin hast ein Top Hotel, schöne Strände, super Essen, kannst dich frei bewegen usw.
Wir haben für den April 2010 lange in der Karibik (niederl. Antillen) gesucht, konnten aber nichts passendes finden. Bei uns gehts nun nach Mauritius. Da ist es übrigens gar nicht sooo teuer, wenn man bisschen schaut. Vor allem gibts für Honeymooner oft bis zu 50% Rabatt auf die Braut, oder 10 Tg. für 14. Wir haben uns zwei (ich würd mal sagen) Top Hotels rausgesucht und bezahlen für 2 Wochen ca. 2000.- Euro mit HP inkl. Direktflug (ohne Honeymooner Rabatt, wir gehen da normal in Urlaub)
Grüsse
Neckermann Gutschein 100
Schau mal hier:
[*]100 € Gutschein für Ihren Sommerurlaub 2010:
Wenn Sie bis zum 30.09.2009 bei Neckermann Reisen eine Flug-Pauschalreise (ausgenommen Italien) aus dem Winterprogramm 2009/10 buchen, erhalten Sie pro Buchung einen Gutschein im Wert von 100 €, den Sie bei Ihrem Neckermann-Sommerurlaub 2010 (mind. 7 Nächte) der TC Touristik GmbH einlösen können.
Dies gilt bei einer Reisebuchung aus den Winterkatalogen 2009/10 Spanien & Portugal, Südeuropa & Nordafrika, Griechenland & Zypern, Family Flugreisen, Sports, Young & Fun, Asien & Afrika, Karibik & Lateinamerika der TC Touristik GmbH. Anrechenbar nur auf eine Reise aus den genannten Katalogen. Es ist keine Barauszahlung und keine Übertragung des Gutscheins möglich. Den Reisegutschein erhalten Sie mit den Unterlagen für Ihre gebuchte Winterreise 2009/10. Die Buchung Ihrer Sommerreise 2010 muss bis 31.03.2010 erfolgen.
Wohin in die Karibik?
Die Kleinen Antillen sind sehr teuer, auch die Nebenkosten. Aber mit 2500,-- Euro pro Person werdet Ihr sicher etwas finden.
Falls Du Dich für Grenada interessierst, schau Dir doch mal das BlueHorizonts Garden an, hätten wir fast mal gebucht, das sieht wirklich nett aus.
Warum gerade Turks?Caicos oder St. Martin?
Wegen der DomRep. und "Karibik für Arme". Auf solch ein Gerede würde ich wirklich nichts legen. Sicher nur Leute die neidisch waren!
Waren die denn schonmal dort, um das beurteilen zu können?
Ich sehe auch alle Jahre wieder rollende Augen vor mir und höre den Spruch: "Meingott ihr fahrt nach Malle" und trotzdem fahren wir immer wieder auf diese schöne Insel, weil sie uns gefällt.
Schau Dir doch mal Bilder von Samana/Dom Rep an. Sieht wirklich traumhaft aus !
LG
Urlaub am Meer und der Pool
Was ist daran so verkehrt im Hotel am Meer zu wohnen und dann den Pool zu nutzen? Obwohl ich das Schwimmen im Meer bevorzuge, gab es für mich einige Gründe auch den Pool zu nutzen, wie z. B. in Kenia - bei Ebbe baden im Meer unmöglich; auf Bali und Sri Lanka - oft starker Wellengang, zum Schwimmen ungeeignet; in Thailand (Hua Hin) - Quallen am Strand/im Meer.
In der Karibik ignorierte ich die Pools, denn es gab für mich nichts Schöneres als im warmen,
türkisfarbenen Meer zu schwimmen. Hier konnte ich allerdings nicht verstehen, warum viele Urlauber nur den Pool nutzten. In meinem letzten Thailand-Urlaub (Khao Lak) bevorzugte ich allerdings die traumhafte Poolanlage, die in einer traumhaften Gartenanlage eingebettet war, wo es mir zum Schwimmen besser gefallen als im trüben Meer.
Barcelo Capella Beach - Mikes Hütte
Hallo alle zusammen!
Endlich, wieder ab in die Karibik!
Wir haben gebucht, diesmal die Südküste und am 11.11. geht es los, für uns als Rheinländer eigentlich ein dummer Tag, aber wir nehmen ja Freunde aus Baden-Württemberg mit, die machen sich aus diesem wichtigen Tag nicht soviel! 
Was uns interessieren würde ist Mikes Hütte, der Strandverkäufer am Hotel, ist der wirklich so gut, wie alle sagen??
Wir kennen von der Punta Cana RH Tours, ist das vergleichbar?
Und by the way... hat jemand ne Übersicht welche Touren wir bei ihm dann buchen könnten!!!!!
Aso, welches Zimmer im oben genannten Hotel könnt ihr empfehlen? Dass wir Block 4 wählen sollen, wissen wir durch die vielen Kommentare zum Hotel, aber gibt es dort so ein Highlightzimmer?????
Lieben Dank für eure Mithilfe!!!!!!
Annika und Olaf
Nutzt Ihr Fitnessangebot?
@pinacolada sagte:
und gehst du da dann direkt vom Strand, also vorm Fertigmachen zum Abendessen, hin?
ich gehe vom Strand aufs Zimmer, dusche, ziehe meine Sportklamotten an und dann so um 1800 zum Fitness.
Dan so gg. 19.30h zurueck aufs Zimmer, duschen und umziehen fuers Abendessen. Ist doch eine logische Reihenfolge oder?
Uebrigens stelle ich fest, dass in den Fitness-Studios im Urlaub - gerade bei Reisen in die Karibik und Co - die Studios meist sehr gut gelueftet sind - sprcih offene Fenster und Frischluft, so dass ich hier keine Geruchsbelaestigung sehen kann bestenfalls von Leuten die sich vor dem Training nicht duschen.
Da ich keine Cardiogeraete nutze (meist lange Schlagen und wenige Geraete) und ich "nur" Hanteltraining mache trage ich meine Trainingshandschuhe und somit ergibt sich auch kein Problem mit dem desinfizieren.