Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

hotelsuche

:frowning: Bist Du richtig im Karibikforum?? Wann es am wärmsten ist und wann man dort baden kann??

Ab welcher Lufttemperatur gehst Du denn baden? Reichen dir 30-40 Grad bei extremster Luftfeuchtigkeit? Es ist das ganze Jahr über so heiß auf den Karibikschen Inseln, dass man sich halb tot schwitzt :laughing: .

Am billigsten ist es in unserem sommer, denn dann wird es so heiß und schwül in der Karibik, dass die meisten nicht mehr hin wollen :rofl: - und es beginnt die Regenzeit/Hurrican-Saison.

Meinst Du Deine Anfragen wirklich ernst oder soll es ein Joke sein? 700,-- Euro für eine Woche in einem 4-5 Sterne Hotel. Vielleicht reichen die 700,-- da für 2 Nächte aber nicht für eine Woche, excl. Flug versteht sich :rofl: .

Du bist wirklich lustig !

Mehr lesen

Asien Kreuzfahrt - Landausflüge

Hallo Pesche

Wow, das nenne ich eine umfangreiche und toll geschriebene Antwort...vielen Dank! Ich bin schon viel im Internet rumgekommen und habe viele Foren besucht/benutzt, aber so eine tolle, lange Antwort noch nie bekommen.

Die meisten genannten Impfungen inkl. Hepatitis A und Typhus haben wir bereits. Sind ja schon alte Seebären (Hawaii, Karibik, Mittelmeer).

Darum ist uns auch Jetlag (Hahwaii) sehr bekannt :-)

Schaun ma mal, im März soll ja eine gute Reisezeit für Asien und die Mückenplage nicht ganz so arg sein. Ich bin gerne bereit bzgl. mehr Sicherheit uns auch noch Mücken(durchstich)sichere Kleidung anzuschaffen, das sollte im Budget auch noch reinpassen.

Denn hochprozentigen Schlummertrunk werden wird auf jedenfall beherzigen :-) ...da stossen wir dann auf jedenfall auf Dich an.

Vielen Dank nochmals und Liebe Grüsse,

Hannes

Mehr lesen

AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?

@kirschii

Verreisen mit abgepasstem Geld. Nö nicht der fall.

Bei uns ist es halt so wenn wir in der karibik sind, z.B. punta cana, wo jetzt ausser hotels nicht viel ist wir AI buchen, nicht um geld zu sparen, man zahlt ja schließlich mehr als für HP, aber weil es draussen nicht viele möglichkeiten gibt essen zu gehen oder trinken zu kaufen. Auf den kanaren würde ich das nie buchen, weil man ja genug möglichkeiten ausserhalb hat. Mir scheint, als seist du nicht begeistert von AI. ist ja auch geschmacksache. aber zu sagen AI urlauber wollen Geld sparen in dem sie AI buchen finde ich eine sonderbare äußerung.

@carstenW.

tja, zwei gecke eine meinung :laughing: :rofl:

passiert halt nicht bei RIU, würde auch für mich ein schlechtes licht aufs hotel werfern. lg :kuesse:

Mehr lesen

Mexiko-neues Gesetz über Bezahlung mit Dollar

Hallo,

anbei der link

http://www.iberostar-board.com/boards/index.php?topic=16503.0

Wir fliegen jedes Jahr in die Karibik und haben bisher immer alles und überall in Dollar bezahlt. Mal brauchen wir mehr Geld mal weniger. Wir sparen uns im Urlaub das Geld wechseln, da Dollar überall akzeptiert werden und wenn uns Geld übrig bleibt, verwenden wir dies im nächsten Urlaub.

Wo an der Riviera Maya könnte ich den am besten Euro in Pesos wechseln (gehe davon aus, dass man im Hotel eine ziemlich schlechten Kurs bekommt) und kann ich in Cancun und Playa del Carmen auch in den meisten Geschäften mit Euro bezahlen oder muss ich dann ständig Geld wechseln gehen? Möchte nicht zu viel Pesos wechseln und dann wieder retour wechseln müssen.

Danke Andrea

Mehr lesen

Erste Karibik-Kreuzfahrt - Tipps für Ausflüge ?!

Hallo Monica,

wir kreuzten vom 21.11. bis 5.12. durch die Karibik.

- Cozumel: Tullum und Xell-Ha sind sehr schöne Sachen Allerdings mit einer 5-jährigen Tochter wohl nicht ganz passend, somit evtl Beachausflug nach Playa Mia

- Cayman Islands: Taxi zum seven mile Beach, ein wirklich sehr sehr schöner Strand

- Tortola: einfach am Pier in so ein halboffenes Sammeltaxi (Safaribus) setzen und zum cane garden beach fahren, kostet einmal quer über die Insel 6$ per Strecke und Person.

Ausflüge übers Schiff haben wir kaum gebucht, da sie in der Regel sehr sehr teuer sind und man echt viel Geld sparen kann.

Zu den anderen Stopps kann ich dir leider nichts sagen, da wir ein anderes Schiff und eine andere Route hatten.

Bei Interesse von Bilder zu diesen 3 Ländern bitte email addy per pn.

Grüße

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so..:wink: Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lg

Mehr lesen

Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken

Ich würde nach Jamaika - wenns Karibik sein muß! Das Iberostar Grand Hall Rose ist ein Traum - im Adult-Only-Bereich ganz hinten - im teuersten Bau - hast du schöne Poolvillen...das Hotel an sich überzeugt mich völlig durch Service, Ausstattung, Unterhaltung usw.....das Essen ist gigantisch, der Strand auch schön...kanns bestens empfehlen....hier mal eine der Poolvillen:

Ansonsten - ich bin absolut kein Freund von Kuba - es fehlt mir dort einfach an allem - Freundlichkeit der Menschen, Standard, Internet undundund....es wäre das letzte Ziel, was ich als Flitterwochengebiet wählen würde - sieht aber jeder anders....und diese Meinung muß niemand teilen - nur wenn ich auf Kuba bin, weiß ich wieder zu schätzen, wie traumhaft es woanders ist - von meinem Lieblingsziel Thailand erst gar nicht zu sprechen, das kannste überhaupt nicht vergleichen, ein Unterschied zwischen Tag+Nacht!

Mehr lesen

erstes mal mallorca-tausend fragen

Da seid ihr aber schon recht knapp dran mit der Reiseplanung, wenns schon in quasi 10 Tagen losgehen soll.........Weißer Sandstrand und türkisblaues Meer findest eher nur in der Karibik - ansonsten auf Mallorca kommt evtl. der Es Trenc sowas in etwa nahe......hier mal zum Angucken:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Platja+Es+Trenc-zid_2187.html

Hotels findest unter Eingabe von "Colonia Sant Jordi".....in verschiedenen Preisklassen....

Deine genannten Orte sind natürlich auch ganz schön - schau dir doch mal bei Youtube oder hier bei HC ein paar Videos dazu an, damit du einen ungefähren Eindruck vom jeweiligen Strand u. Umgebung bekommst....Hotels dazu findest du auf die gleiche Art+Weise, wie ichs dir oben schon beschrieben hab......

Bezüglich der Badetemperatur - wenn du bei ca. 21 Grad Wassertemperatur ins Meer gehst, ist das kein Problem....:)

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand`?

Fernweh - ja, der Zeitraum Dez.-April wäre besser für Thailand - die südl. Golfinseln ab ca. Mitte Februar und die Andamanenseite bis ca. Mitte April....somit würden sich beide Ziele bißchen überschneiden (siehe Wetterthread)....sollte es eben ab Mitte Februar bei dir auch gehen, wären die südl. Golfinseln eine Flitterwochen-Reise wert - sprich evtl. eine Kombi aus Samui+Phangan...Unterkünfte gibts hier in allen Preisklassen und Gegenden - von ruhig bis lebhafter....aber du mußt für dich wissen, was zeitlich bei euch geht - und hast dich ja auch schon Richtung Karibik informiert - und OT war ich auch im November in Mexiko und hatte dort grandioses Wetter, aber hast du sicher schon nachgelesen (dazu dann mehr im separaten Mittelamerika-Thread hier bei HC)....jetzt liegts eben an euch, wann ihr könnt und wollt:grinning:

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

Hi,

kann Dir den Katalog von DERTOUR "Hochzeitsreisen ins Paradies" auch sehr empfehlen. Hier gibts auch jede Menge Specials und kostenlose Zusatzangebote für die Flitterwochen.

Wir haben slebst ein Hotel aus diesem Katalog gebucht, den St. James´s Club" auf Antigua, haben aber auch dort geheiratet :D . Sehr sehr schön wars!

Auch Tui bietet bei solchen Zielen wie Karibik, Seychellen etc. solche Specials an, die stehen dann im ganz normalen Katalog.

Kann Dir für solch eine Reise die kleinen Antillen sehr empfehlen, zBsp Antigua oder St. Lucia ist bestimmt auch sehr schön, oder ihr nehmt eine Insel-Kombi. Ob ihr da allerdings mit dem geplanten Budget hinkommt weiss ich nicht :|.

Wir hatten auch erst an die Seychellen gedacht, da wir aber keinen reinen Strandurlaub mögen, haben wir uns doch dagegen entschieden.

Viele Grüsse, Ivy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!