Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Flittern mit Kinder

@soere72 sagte:

Und da ich schrieb, dass 2 Kleinkinder dabei sind, meinte ich, dass ich keine 35 - 40 ° haben möchte. Deswegen auch meine Juli oder Oktober Angabe ;) .

Wieso denkst Du,dass Du gerade im Juli und Oktober keine extreme Hitze hast?

Bei den meisten Fernreisezielen ist in unserem Sommer die Regenzeit angesagt. Die Luftfeuchtigkeit ist dann extremst.

Zudem ist an vielen Orten dann gerade Hurrican-Saison.

Wenn ihr in die Karibik wollt, zBsp in der Dom Rep gibt es ja viele solche Anlagen, wie von Euch ewünscht. Dann wäre Dez/Jan. die beste Reisezeit. Vielleicht wäre Mauritius auch was für Euch. beides liegt preislich weit unter den Malediven und es sind sicher "kinderfreundlichere" Reiseziele. Ob auf den Malediven viel Kinderanimation angeboten wird, bezweifle ich sehr.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Bezahlen in der Dominikanischen Republik?

manchmal hängt mir der Ekelduft vom Koffer oder 3 mal gewaschenen Sachen immer noch in der Nase -

Als ich früher oft in die Türkei gefahren bin und mich in allen Höhlen, wo die Kupferschmiede arbeiteten, aufgehalten hatte, beschwerte sich meine damalige Geliebte auch, dass ich so nach Knoblauch usw. stank. :laughing:

Die Wäsche musste auch 3x gewaschen werden. :shock1:

++++

Von hinten durch den Kofferraum einsteigen?

Letztes Mal musste ich von hinten durch die Klappe meines VW-Busses einsteigen, weil 2 Andere mich zugeparkt hatten, Türen ließen sich nicht öffnen. :shock:

In der Karibik trage ich meist, am Tage, nur shorts und t-shirt, läßt sich besser waschen.

+++++++

@ Inge auf Tour

Hier gibts mehr Dollar für die Euros

Aber dort gibts entsprechend weniger Ware für die Dollars.

capisce? oder comprendes?

Mehr lesen

Cruisefix -- Celebrity Equinox

panguitch:

Hallo,

ja, Optionsanfrage ist raus und ich denke morgen kann alles fest gemacht werden. Das Online Reisebüro arbeitet am Wochenende bzw. ab Samstag Nachmittag nicht. 

Nun freue ich mich auf den geschmackvollen, modernen Stil von der Equinox. Und mit Getränkepaket ist das schon super!

2 Inseln davon kennen wir schon, aber es gibt immer was Neues zu entdecken. Bei 4 Wochen Karibik hat man ja einiges gesehen, aber das türkisfarbene Meer und die bunten Farben machen schon Laune. Und einige Ziele dort mache ich gerne nochmals!

===============================================

Da kannst du dich wirklich nur Freuen!

Die Vorfreude dauert ja recht lange, so hast du mehr davon ;)  

Du musst anschliessend unbedingt erzählen,

ob der Schweizer Ueli Bachofner immer noch Chefkoch auf der Equinox ist!?

Viel Vergnügen auf dem tollen Schiff

wünscht dir jetzt schon ALICE

Mehr lesen

Schnorcheln in Mexico/Yucatan!!

@ Hagemann,

nachdem wir im Oktober 2014 u.a. auch in Akumal zum schnorcheln waren, da wir das in einem Reiseführer wegen den Schildkröten gelesen hatten..., muss ich sagen, ja beringte Schildkröten, sieht man, mehr aber auch nicht. Wir sind Taucher und kennen das Rote Meer, die Karibik in Akumal oder auch Playa del Carmen ist dafür definitiv nicht geeignet. Mexiko ist ein Traumland, dahin fährt man um Land und Leute, Mayastätten und den karibische Flair kennen zulernen und als Taucher in den Cenoten Yucatans zu tauchen.

Zum schnorcheln mit bunten Fischen und traumhafter Sicht fliegt man für viel weniger Geld und kurzer Flugzeit nach Ägypten. Wir waren von der Unterwasserwelt dort sehr enttäuscht, tote Riffe, keine Fische. Die amerikanischen Sportfischer und die einheimischen restaurants haben alles in Strandnähe weggefischt.

Mehr lesen

Omni Air

Wie seit ihr den drauf?

Wenn ich an meine Schwiegermutter denke 80 Jahre, welche schon 15 jahre in die Karibik fliegt und KEIN englisch spricht würde ich mir sorgen machen sie in einen Flieger zu setzen wo Deutsch nicht Hauptsprache ist!

Ich meine was ist im Notfall, wenn sie dann nicht mal die Anweisungen versteht.

Und was bitte ist absurd an dem Gedankengang eine DEUTSCHE BESATZUNG zu erwarten, wenn ich eine Pauschalreise buche in Verbindung einer deutschen Airline?

Im übrigen spreche ich Englisch, Französich und Spanisch.Trotzdem würde ich nur bestimmte Airlines buchen und mache die Wahl meiner Pauschalreise von der ausgeführten Airline abhängig. Ich bin sicher nicht die einzige die das genauso handhabt.

Also lasst mal die Kirche im Dorf. Es muss auch nicht jede eigene Meinung derart bösswillig kommentiert werden.

Danke!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe für absoluten Neuling

Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr als Familie zum ersten Mal auf die dom. Republik fliegen und haben jetzt 2 Hotels zur Auswahl.

- Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach (hier ein Bungalow)

- Hotel Vista Sol Punta Cana

Hat jemand Erfahrung mit einem der Hotels und kann was dazu sagen. Fotos und Bewertungen habe ich ziemlich ausgiebig studiert, allerdings habe ich trotzdem noch einige Fragen

- Werden die Minibars aufgefüllt, während man dort ist?

- Haben die Bungalows im Viva Wyndham überhaupt eine Minibar?

Wie sind die Strände der beiden Hotels? Wir waren noch nie in der Karibik, daher sind wir noch völlig unwissend.

Ist das Essen auch irgendwie schön dekoriert? Da waren wir von Türkei und Ägypten total verwöhnt. Nur nicht, dass man zu große Erwartungen hat.

Mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein.

Danke Yvonne

Mehr lesen

Costa Mediterranea

@calimero1947 sagte:

Hallo Kreuzfahrer!

Wir machen am 17. September unsere 2.Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea.Beim letzten mal hatten wir auf der Costa Europa eine Außenkabine.Diesmal haben wir nur eine Außenkabine mit Sichtbehinderung(Rettungsboote) bekommen.Hat irgend jemand schon so eine Kabine gehabt?Es ist die Kabine 4141 ,ist es sehr schlimm?

liebe Grüße

Hallo,

wir haben schon mal auf der Costa Mediterranea die TA-Tour von Miami über die Karibik nach Genua gemacht. Wir hatten eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung gebucht und haben von den Rettungsbooten nichts gesehen! Freue dich auf die Kreuzfahrt! Das Schiff ist toll und man verbringt ja doch die meiste Zeit an Deck oder an Land! Uns reicht inzwischen eine Innenkabine. Das ersparte Geld kann man schon

für die nächste Kreuzfahrt verplanen!! 

LG Monika

Mehr lesen

Unterkunft auf Tobago gesucht (Parlatuvier)

hallo,

ich bin ganz neu hier und habe versucht, mich in dem forum zurecht zu finden. da es wirklich sehr viele infos sind, möchte ich nun einen eigenen beitrag schreiben. mein freund und ich wollen im november 2010 gerne in die karibik. momentan suchen wir in tobago nach einer passende unterkunft, auch grenada hat uns auf den ersten blick angesprochen.

wir haben gerade ein angebot in tobago, genauer in parlatuvier unter der lupe... jetzt stellen sich uns ein paar fragen:

was ist ein annehmbarer preis für eine villa (40-60 USD por tag?)?

kennt jemand diese gegend (parlatuvier)?

wie können wir uns einen urlaub in tobago generell vorstellen, ist es da sicher?

ich bin bzgl. der ganzen infos ziemlich "lost" und würde mich über grundlegende informationen sehr freuen!

herzlichen dank,

bettina

Mehr lesen

Asien Trip 2 18jährige

Hallo Leute :)

Also, wir sind 2 18-jährige und würden gerne dieses Jahr unsere erste Fernreise ohne Eltern machen. Wir haben uns für Asien entschieden, da wir diesen Teil schon vorher des öfteren mit Eltern bereist haben und ich denke, dass es auch die günstigere variante im Vergleich zur Karibik ist.

Also wir waren schon im Reisebüro, Internet verglichen etc... Unser Budget liegt exkl. dem Geld das wir direkt vor Ort brauchen bei etwa max. 1.300€ Reisezeitraum: cca. 17.Februar bis 27. Februar

Wir wollen primär einen Badeurlaub machen in den üblichen verdächtigen Urlaubszielen (Koh Samui, Bali etc.)

Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es vielleicht nicht besser bzw. günstiger kommt, wenn wir nur den Flug buchen und uns dann direkt vor Ort eine Unterkunft suchen?

Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt.

Mehr lesen

Grandeur of the Seas

Libertyfan:

RottiTotti, was gibt es da zu überlegen?

NATÜRLICH Balkonkabine!

Sorry, was gibts genialeres als eingemummelt mit einem Gläschen Wein, einem Buch über die See zu schippern wenn die Wellen richtig schlagen? Kriegst doch in der Innenkabine gar nicht mit was abgeht.

Hallo,

warum es uns so schwierig gemacht wird, ist die Route der Adventure (Innenkabine)

Malaga, See, Funchal, Lanzarote,

Cran Canaria, Teneriffa, See, See,

See, See, See, See, Antigua,

St. Maarten, St. Thomas, Puerto Rico

und

hier die Route mit der EPIC (Balkonkabine)

Barcelona, See, See, See, Azoren, See, See, See, See, See, St. Thomas, See, See, Miami

Obwohl Miami auch nett ist, wann kommt man mal nach Miami, aber auch die Anlaufhäfen in der Karibik sind toll!!!

Disco, wieso gibt es schon Plätze in der Disco?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!