10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Ich war eigentlich kaum noch an Orten, wo ich mir dachte, OK, da muss ich nicht mehr hin - meist wollte ich wieder hin, um noch mehr zu sehen und zu entdecken, später vielleicht, weil ich etwas - meist eine Insel - ins Herz geschlossen hatte, und das macht auch mich zur "Wiederholungstäterin". So kamen ca. 14x Paros und 18x Fuerteventura zustande - und ich habe noch immer nicht genug!
Das mindert aber die Neugierde auf Neues nicht, und zwischendrin gibts auch immer wieder eine neue Destination, so heuer über Silvester nicht Fuerte oder wie auch schon oft Ägypten, sondern die Karibik. Ich weiß nicht, wie`s euch geht, aber bei mir gibt es gewisse "Örtlichkeiten", an denen mein Herz hängt und da ziehts mich immer wieder hin
Noch 14 Tage bis Fuerte
Allen einen schönen Urlaub!
Freedom of the Seas
Hallo Stritzel, Deine Erfolgschancen auf Antwort steigen wenn
Du Deine Reiseroute nennsst, dan muss man nicht erst am nachschauen wo Du denn hinfährst.
Und wenn Du Fragen hast stelle diese doch präzise;lass mich raten was für Landausflügen kann man machen?
Und poste nicht in meheren Thread die gleiche Frage.
Weißt Du es gibt viele Kreuzfahrer die vielleicht die selbe Tour mit einem anderen Schiff oder Gesellschaft gemacht haben.
Grundsätzlich nimm Dollars mit damit kannst Du in der Karibik fast überall zahlen und für Trinkgeld, ja man kann trotz Pauschalen noch extra geben.
Es gibt fast alle Landausflüge auch an Land zum grob halben Preis, Englisch sollte etwas vorhanden sein macht es einfacher auf einem Ami Schiff.
danach wirst Du es lieben oder lieber Aida(mein Schiff wählen .
Entscheide selbst.
Viel Spass
Werner
Heiraten in der Karibik oder ähnliches, aber wo wird es anerkannt?
...schau doch in die bestehenden Thread zu den einzelnen Reisezielen bzw. allgemein einmal rein:
■ Heiraten in der Dominikanischen Republik
Mal so als kleine Auswahl vorweg... 
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Hallo cjmddorf,
danke für deinen Beitrag. Ich musste zeitweise echt lachen
Aber was deine Rechnung angeht, so habe ich das bisher noch gar nicht gesehen. Da hast du natürlich Recht.
Ich sehe auch dein Alter nicht als die "kritische Altersstruktur". Mit meinen Eltern (46, 55) gehe ich auch regelmäßig feiern und das ist oft amüsanter und ausgelassener als mit gleichaltrigen
Ich lasse mich halt von negativen Erfahrungen sehr schnell verunsichern, da ich aus finanziellen Gründen seit vielen Jahren nicht im Urlaub war und auch 1000€/Woche für mich sehr sehr viel Geld ist. Und wenn es dann doof ist, wäre das natürlich umso ärgerlicher, soviel Geld "in Sand gesetzt" zu haben.
Ich danke für die beruhigenden Worte 
Dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen MSC Karibik, AIDA Kanaren und TUI Dubai entscheiden :rofl:
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Wie oft es zu Hurricanes kommt, kann keiner so genau sagen. Die Stürme kann man nämlich nicht so genau voraussagen. In 2006 war es bisher sehr ruhig. Es gab erst drei tropische Stürme in der Karibik. Das kann sich aber leider schnell ändern.
Deswegen buchen wir wirklich erst 2 Tage vorher. Auswahl sollte im September eigentlich genug vorhanden sein. Ich beobachte die Angebote schon den ganzen Sommer, selbst in der Ferienzeit waren auch sehr kurzfristig immer gute Angebote vorhanden. Da wir bei der Auswahl unseres Hotels sehr flexibel sind, mache ich mir keine Sorgen etwas ordentliches zu finden. Letztes Jahr waren wir im Iberostar Punta Cana, aber solch hohe Ansprüche an das diesjährige Hotel stellen wir nicht. Es wird also keinesfalls das Iberostar werden, da wir unsere Prioritäten dieses Jahr anders setzen.
Air France
Hallo,
ich habe recht viele Kunden die mit der Air France in die Karibik fliegen. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, daß generell auf den "Inlandsstrecken" (also zum Beispiel Martinique und Guadeloupe) ein schlechterer Service geboten wird, als auf Strecken bei denen größere Konkurrenz besteht. Wirkliche Klagen über den Service gab es aber noch keine.
Allerdings kommt es immer wieder zu Problemen beim Umsteigen. Sei es mit ausgefallenen Flügen, Verspätungen, verspätetem Gepäck und ähnlichem. Daher solltest Du darauf achten, daß vor allem auf dem Hinflug genügend Zeit in Paris eingeplant wird. Ebenfalls, ob ein Flughafenwechsel nötig ist. Auf dem Rückflug kannst Du ja, sofern kein Wechsel erfolgt, auch kurze Umsteigezeiten buchen.
Meine Kunden lachen schon, wenn sie eine Stunde Umsteigezeit haben. Kommentar: O.K. dann nehmen wir halt den nächsten....
Gruß
Berthold
RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!
Hallo!
Sind erst vor 2 Wochen aus der Karibik zurück gekommen - freut euch auf eine wunderschöne Reise!!!
Tortola: Macht unbedingt einen Ausflug nach "Virgin Gorda" zu the Baths, es ist traumhaft schön!!! Glasklares Wasser, herrlicher Strand, lauter kleine Buchten zwischen großen Runden Steinen. Das ist was ganz besonderes...
St. Maarten: Unbedingt zum Princess Juliana Airport an den Maho Beach fahren! Da wird am Strand liegen und Baden zu einem ganz besonderen Erlebnis! Man kann den Bauch eines Flugzeuges streicheln!
Antigua: Riesiger Spaß ist eine "Canopy-Tour"! Man fliegt an Seilen zwischen den Baumwipfeln durch den Urwald, einfach geil und absolut sicher!
St. Thomas: Baden an der "Magan's Bay", ein traumhafter Strand... Dazu vielleicht noch Shoppen im Anschluss, lohnt sich;)
Bei Fragen einfach melden! Achja, Kreuzfahrten machen süchtig, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
LG, anjinho
Karibik Kreufahrt günstig
Hallo Dirk,
eigentlich kannst Du bei so ziemlich allen US-Gesellschaften günstigere Preise für die Karibik bekommen als mit AIDA - auch wenn Du über die deutschen Vertretungen gehst (gilt auch für Costa, MSC oder TUI Mein Schiff). Liegt einfach an der Konkurrenz unter den Amis.
Günstige Flüge gibt es zu Ferienzeiten leider eher weniger. Wir haben uns für Pfingsten mal wieder entschieden, den Flug über die Kreuzfahrtgesellschaft zu buchen (bei RCI), weil im Ergebnis kaum teurer als selbst gebucht und dafür aber die bessere Verbindung (sprich direkt ab FRA nach MIA und kein Umsteigen in den USA) und Hotel und Transfers inklusive.
Kreuzfahrtpreis und Flugpreis sind oftmals eine Frage des Buchungsdatums. RCI garantiert aber wenigstens eine Preisanpassung, wenn der Preis sinken sollte.
Einfach mal ein bisschen suchen!
Gruß
Carmen
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@bergfrosch sagte:
Nun, ich kann nur fuer Samaná sprechen.
Momentan hat's hier oben immer noch nur 19 º C, dann ist es unten am Meer etwa 3º C waermer...
Wenn wir runterschauen, sehen wir ein sehr aufgewuehltes Meer mit hohen, schaumgekroenten Wellen.
Sogar die Voegel gehen zu Fuss
und ich denke, dass die Touristen an der Bar hocken...
Bergfrosch
Das hört sich ja katastrophal an! Ich dachte, dass in der Dom.Rep. jetzt Trockenzeit also Sommer ist oder hab ich da was völlig falsch verstanden?
Wir fliegen im März und ich hab mit strahlendem Sonnenschein und Schattentemperaturen um die 30 Grad gerechnet. Aber der Klimawandel scheint ja auch in der Karibik schon komplett angekommen zu sein.
LG DomReppperin
Karibik für Neulinge
@Futscher sagte:
Wir möchten im Juli in der Karibik Urlaub machen. Da wir nicht jetzt so die totalen Strandpenner sind
wollen wir natürlich auch etwas Abwechslung. Wir sind 22 und 20 Jahre alt.
Es sollte was sein mit:
° Typisch karibischen flair (also Paradies flair)
° Schöner Strand türkises Wasser wie man es von Karibikbilder her kennt
° Ein tropischer Regenwald sollte dabei sein für Erkundungen (evt. auch Höhlen und Wasserfälle wären klasse) aber eher auf eigen Erforschung, nichts mit Gruppe.
° Hotels, keine Frage, sollten spitze sein.
Ich weis zwar nich wie es dort mit All Inklusiv aussieht, sollte aber schon ein must have sein. Da es einfach unzählige Inseln gibt und Regionen, ist die Wahl der Qual zu groß ^^.
Danke für Eure Tipps.
Denke da ist Curacao das richtig für Euch.