Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Karibik Kreuzfahrt

Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich brauche ein bisschen Hilfe.

Ich habe für Anfang November eine Karibikkreuzfahrt (Tortola, St. Thomas, Nassau) ab Miami gebucht. Danach möchten wir noch eine Woche durch Florida reisen (Key West, Everglades, Orlando usw...)

So und jetzt kam IRMA :-(

Ich weiß einfach nicht, ob wir die Reise noch so durchziehen sollen. Da sind einfach so viele Fragen in meinem Kopf! Werden die Schäden auf den Karibik Inseln in 8 Wochen wieder behoben sein? Wie sieht es in Key West aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in 8 Wochen wieder alles gut sein wird und möchte da einfach keinen Urlaub machen, so lange die Leute dort so grosse Probleme haben.

Was denkt ihr darüber?

Was würdet ihr mir raten?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

LG!

Mehr lesen

Hotel Melia las America Suites & Golf Resort

boost-Partner-Shop.

Jetzt boosten!

kathrinchen72:

hm, schraubt eure ansprüche runter. nehmt euch wärmende kleidung für das hotel mit - es ist teilweise wahnsinning unterkühlt - das halbe hotel war erkältet, ich sogar mit fieber eine woche platt. beharrt auf die dinge die ihr bezahlt habt. das wort aus, finish, gibts jetzt nicht hört man oft. dabei müssen sie nur ihren popo bewegen und nachschub holen. für jemanden der schon mehr in der karibik gesehen hat - ist es - nun ja es geht so ... das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu anderen inseln etc. völlig überteuert wenn man den standard betrachtet. kuba für mich nicht mehr.

Hola: das passt aber nicht ganz zu Deinem Posting * Zimmertypen Melia Las Americas * von gestern 15:25 Uhr ;-)

Mehr lesen

Traumroute ohne Traumschiff ?

Vielen Dank für eure Kommentare :kuesse:

Die negativen Bewertungen basieren häufig der nicht eingehaltenen Konzeptidee durch unangenehme Mitreisende und zahlreiche  Kinder  und der dadurch entstehenden Unruhe , vorwiegende Routen im Mittelmeerraum . Könnte sein das die Passagierstruktur auf einer Reise auf der Mauritius Route durchaus anders ist . Wir sind auch schon auf Costa Schiffen gereist . Die Reise von Dubai nach Singapur mit der Atlantica war für mich bisher eine der genialsten  Routen überhaupt . Und wir waren eine super Truppe !

Aber meinen Liebsten zu überzeugen wird schwer. Wenn ich den Preis der Innenkabine mit Getränkepackage und Trinkgelder hochrechne , komme ich etwa auf den Gesamtpreis , den wir für die Eclipse in der Concierge Balkonkabine für 14 Tage Karibik bezahlt haben . Da ist preislich an eine Balkonkabine gar nicht zu denken :shock1: . Wir schauen auch auf den Preis und fahren dafür lieber öfter .

Aber die Route !!!!!!!!

Gruß Heike

Mehr lesen

Strand Es Trenc

Es Trenc..Karibik Feeling...??? aber erst nach 10 Sangria...zum Schöntrinken...

Seit 2010 reise ich jedes Jahr Anfang September für 1 Woche mit immer 4-6 neuen Leuten nach Alcudia/Muro. Alle wollen immer "DEN Es Trenc" mal geshen haben...m.E. völlig überbewertet...chaotische Parkplatzsituation...Wasser nicht sauber...oft und viel Seegras...alle enttäuscht...ja, muss man aber mal geshen haben...warum eigentlich?

Kenne mindestens 10 erheblich schönere Beaches auf PMI, wie den Bereich Muro - Can Picafort. Wenig Leute, ruhig, Wasser sehr sauber, Beach 2-3 km lang, ebnso topless und FKK möglich.

Wenn "Caribbean feeling", dann eben die 10 Flugstunden zu einer der vielen schönen Caribbean Islands (nur bitte nicht BGI oder die ABC`s), auf die Malediven...oder die Seychellen...oder...  

Allen "ES Trenc freaks" weiter ihr Caribbean feeling...wo auch immer sie das dort sehen.

Muchos requerdos   Gero

Mehr lesen

Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen

@Molli-1 sagte:

Hallo Jasunetz,

wir waren zweimal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

Der Guestservice ist dort unübertroffen.

Mit der Wetterlage kannst du immer Pech haben. Bei uns war es im März sogar schlecht.

Da war das Meer so aufgewühlt, dass man nicht schnorcheln konnte. Aber das ist für euch ja nicht wichtig. Warm war es trotzdem.

Und für eigene Unternehmungen ist das Hotel wie geschaffen. Wenn man will, sieht man sehr viel von Land und Leuten.

Preislich dürftest du in der Karibik auch nichts vergleichbares finden.

Molli

Hallo Molli,

magst du mir sagen, wann ihr im Hotel wart und welchen Preis ihr bezahlt habt? Ich suche händeringend nach Preisen, damit ich verschiedene Favoriten für die Wintersaison vergleichen kann... klar, das kann je nach Anbieter immer noch ziemlich variieren, aber so UNGEFÄHR....

Das wär lieb!

Danke! Jasunetz

Mehr lesen

Empfehlungen für Samana

Also ich war schon viele Male ein punta Cana und noch nirgendwo anders ...

deswegen Ende des Jahres erst mal nach Samana (Charterflug Frankfurt direkt) mal sehen was Samana so bietet.

Ich finde die Kommentare zu den schlechteren Lebenssituationen und der Armut etwas merkwürdig - denn immer wenn das Hotel in z.B. Punta Cana verlassen wird, stößt man auf Armut - sich einen Vormachen brauchen wir uns alle nicht... Augen verschließen ist Unsinn. Die Domrep ist nun mal ein relativ armes Land im Vergleich zu DE.

Nur weil die Strände nicht so schneeweiß sind, wird das ja vielleicht durch die ganzen schönen Palmen wieder ausgeglichen.

Und "Oh MEIN GOTT" geregnet hat es tatsächlich in Punta Cana auch --- ;-) Diese Wetterdiskussion ist echt albern - in der Karibik knallt es mal ordentlich und kurz danach ist alles vergessen - sehr es doch als Erfrischung!!!

Mehr lesen

Kinderfreier Urlaub

Die Magic Life Imperial Hotels Kemer/Türkei und Africana/Hammamet-Yasmine/Tunesien sind vorzugsweise für Paare und Einzelreisende konzipiert. Im Gegensatz zu den anderen Magic Life Clubs.

Diese ist kein Garant, dass dort keine Kinder sind, aber das Konzept ist so angelegt. Keine Kinderanimation, keine Rutschen und keinerlei andere Vorzüge oder Programme für Kinder. Insofern wird es nur in Ausnahmefällen von Familien gebucht. Ein Kinderverbot gibt es allerdings nicht. Aber...................siehe oben.

Das Animationsprogramm ist zugeschnitten für genau diese Zielgruppe

(Paare+Singels).

Weiterhin das Hotel Adam & Eve/Belek/Türkei der türkischen Kayi Group und das neue TUI Hotelkonzept Sensimar mit Häusern in der Türkei und Griechenland.

In der Karibik werden Hotels angeboten, wo Jugendliche unter 16 bzw. 18 Jahren grundsätzlich nicht gebucht werden können.

Ansonsten hilft Dir bestimmt kompetent Dein Reisebüro weiter, mit noch umfangreicheren Angeboten als meine kurze Auswahl hier.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Ab Fort Lauderdale (Florida), USA, 8 Nächte

an Bord der Freedom of the Seas

z.B. am 10. Dez. 2016  INNENKABINE p.P. ab 715 € 

Die Flüge sollte man in Eigenregie bekommen können

8 Tage östliche Karibik und Termin im nov., Dez. sowie in 2017 bis in den März 

hier gehts zur Reise

LG

Bine 

Mehr lesen

Familienurlaub Juli 2007

Danke Caro!!!

Es gibt noch sooooooooo viele tolle Ziele rund um die Erdkugel, aber mit Kids ist es halt echt schwierig was passendes zu finden, das vom Preis her auch noch vertretbar ist. Und bzgl. europ. Länder oder Tunesien: in Tunesien war ich schonmal, war recht nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, nochmal dorthin zu fahren. Mallorca war ich zwar noch nie, aber irgendwie ziehts mich da nicht hin..ich bin halt einfach ein "festgefahrener" Fernreise-Freak deluxe :)))))))))))))))

Es muss einfach alles passen: die Sprache, nette Menschen, Musik, Landschaft...und da tendiere ich nunmal meist zu spanischsprachigen Ländern in der Karibik oder Lateinamerika insgesamt.....ist halt einfach meins :) Und da meine Tochter auch schon etwas Spanisch spricht, ist das immer ganz nett ;)

Sobald wir uns entschieden haben, wohin es geht (ist ja noch genug Zeit) werde ich es hier reinposten :)

Mehr lesen

Empress of the Sea - Royal Caribbean

Hallo Sandra, wir sind im Mai 1995 auf der Empress of the Sea gefahren von Miami zu den diversen Bahamas-Inseln.

Sie hat einen doppelstöckigen Speisesaal, wir haben oben ganz hinten gesessen und konnten runter aufs Wasser sehen.

Hatten außerdem die Majesty of the Sea gebucht für 1 Woche Karibik, dafür war uns der Flug zu weit und dann haben wir die Empress dazu gebucht.

Es ist ein super schönes großzügiges Schiff, auf dem wir uns sehr

wohlgefühlt haben. Ich würde jederzeit wieder darauf fahren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Alle Schiffe von RCCL sind toll.

In der Zwischenzeit sind wir noch mit vielen anderen Schiffen (Norway, Albatros, 5 x Maxim Gorki, Astor, Astoria, Costa Marina) gefahren.

Sehr viel fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein, es ist ja auch schon etwas her. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!