10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Suche Hotel - nähe Flughafen Heraklion "... Palace"
Hallo Nate1
Zufälle gibt es!
Nachdem wir dieses Hotel für den TE gesucht haben, fand ich in meinen Fotoalben
Bilder, Prospekte von diesem Hotel. Damals hatte das Hotel einen andern Namen, das ist schon viele Jahre her!
Wir hatten vor dem Flug nach Hause noch genügend Zeit, so sind wir mit dem Taxi vom Flughafen zu diesem Hotel gefahren, wir durften die Koffer im Hotel einstellen und haben dann gleich daneben, in der sehr guten Taverne Alexandre sehr lecker gegessen!
Das haben wir dieses Jahr, Ende August genau gleich gemacht!
Das Hotel heisst nun: AKS MINOA PALACE, Amnissos/Kreta
Gruss von ALICE
Party & Erholung
hallo dragosch,
als ich deine Wünsche las, fiel mir auf Anhieb auf Gran Canaria das Hotel Parque Tropical in Playa del Ingles ein. Super romantisch, direkt über den Badebuchten, laufmäßig zu den Dünen und auch in die Partymeile nur wenige Minuten. Aber: nur HP und kein Schnäppchen. Lass dich von den vielen Rentnerbeurteilungen nicht abschrecken, Herbst/Winter ist nun mal beliebte Reisezeit für diese Inseln.
Auf Teneriffa gibt es ähnliches Hotel, das Colon Guanahani, glaube aber, noch einen Stich gehobener. Aber auf alle Fälle keine Bettenburgen.
Ansonsten wäre noch Kreta, Ort Rethymnon zu empfehlen. Auf Rhodos gibt es auch das was du suchst. Hotel vielleicht das Lydia Maris in Kolymbia? .Party aber eher in Faliraki
Eigentlich erfüllen zu Hauf Hotels deine Wünsche...
Gruß Aida3
Hotel Pleite /Anruf 4 Tage vor Abflug
Hallo,
danke für die vielen Antworten, bin einfach fix und fertig, hab erst mal ein gutes Glas Wein trinken müssen, also RV ist alltours und ich vermute auch, dass sie einfach schon zu gemacht haben wegen mangelnder Gäste , so legen sie einfach mehrere Hotels zusammen und haben so keine Verlusste, ich find es einfach nur schade dem Kunden gegenüber, waren letztes Jahr zur selben Zeit auf Kreta, da gab es sowas nicht
Nur was sollen wir machen, wir haben Urlaub der erste im Jahr, wo sollen wir hin, habe im Hotel angerufen ist aber dauerbesetzt, aber für nächstes Jahr kann man schon buchen , versteh ich nicht
wenn wir aber das Angebot annehmen, da es unser Jahresurlaub ist, bekommen wir nichts erstattet, oder!!!!!!!!!
Einfach nur sch:::::::::::::::
Hotelkatzen
Hallo Zusammen,
als wir 2009 in Luxor waren, gab es im Hotel auch mehrere Katzen. Allerdings hat das Hotel diese Katzen versorgt, d.h. die haben immer etwas zu ******* bekommen, bevor die Restaurants geöffnet haben. Es waren auch alles ausnahmslos sehr gepflegte Tiere. Dass die eine oder andere Katze sich uns ein wenig angeschlossen hat, wenn wir im Garten saßen und gelesen haben hat uns nicht gestört, sondern eher erfreut und die Katze hat sich über Streicheleinheiten gefreut.
Übrigens haben wir eigentlich in bisher fast allen Hotels/Ländern Katzen angetroffen. Ungepflegte Tiere haben wir aber nur auf Kreta in einem Hotel angetroffen. Auf Kos und Rhodos haben die Hotels sogar Katzenhäuser errichtet, in denen die Tiere schlafen können und dort werden sie dann auch gefüttert.
LG
Eva
Appartement in Chania und Ierapetra gesucht =)
Hallo ihr Lieben!
Durch große Vielfalt der Möglichkeiten auf Kreta was den Aufenthaltsort betrifft, haben wir nun einfach die Entscheidung getroffen: 1. Woche Chania (gaaanz evt Kissamos anstelle dessen), 2. Woche Ierapetra. Jeweils, um dann mit Mietwagen die Umgebung unsicher zu machen.
Wir sind eine junge Familie und suchen jeweils ein Appartement, was nah am Strand ist (in Chania hatte ich mir schon Nea Chora ausgeguckt) und von dem man trotzdem fußläufig die Ortsmitte erreichen kann, einfach um abends zu schlendern, essen, genießen etc. Daher wäre eine Unterkunft 4km im Hinterland von Chania z.B. gar nicht unser Ding.
Also los, wenn ihr Geheimtipps habt, eigene Erfahrungen - immer her damit! Ich finde im Netz nicht soooo wahnsinnig viel, meistens dann auch ohne Bewertungen.
Eisige Grüße, Miriam
Urlaubstours Indi Erfahrungen
Hallo Zuammen,
ich hatte letztes Jahr im November eine Pauschalreise nach Kreta gebucht (Flug & Hotel) und alles pünktlich bezahlt.
Als wir am 6. Juli am Flughafen einchecken wollte, teilte man uns von Condor mit, dass
user Flug von Urlaubstours storniert wurde. Auf Rückfragen beim Hotel war dieses jedoch
noch gebucht. Alle bemühungen Urlaubstours zu erreichen waren zwecklos, somit blieb mir
leider nur die Möglichkeit die Flüge noch mal zu buchen (zum Glück gab es Restplätze) und dann natürlich auch zu bezahlen. Seit nun mehr als 2 Wochen versuche ich über Telefeon und Email Urlaubstours Indi zu erreichen, bisher kein Erfolg, und ich sitze nun auf den zusätzlichen Flugkosten...
Bin mal gespannt wann ich endlich eine Rückmeldung erhalte.
Halte Euch auf dem laufenden...
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
maba0711:
bitte nicht steinigen.
Zu Rety... ich habe gelesen das es eine Unistadt ist nichts gegen
Studenten aber auf Kretischen Spring Break habe ich gar keine
Lust wie voll ist es denn Mitte Mai ?
???????????????????????????????????????????????????????????
..steinigen? warum?
Ich war 2012 im Juni und August in Rethymnon,
Studenten sind mir keine aufgefallen!
schon gar nicht Spring Breakende
Mitte Mai ist es ruhig,vielleicht zu ruhig?
Uns hat Bali / Kreta sehr gut gefallen,
da hat es kleine, aber feine Sand-Buchten,
Mai wäre Ideal, noch nicht zu voll!
Super-Tavernen z.B. hat es in B A L I einfache, preiswerte Apartments!
Zypern oder Naxos oder Kos ???
Hallo
NAXOS: für Deine 72 Jahre alte Mutter ist die Anreise nach Naxos,
wohl nicht das Ideale?
welches Hotel hast Du den gesehen, das nur von Paaren gebucht wird?
Wie soll man Deine Frage beantworten, wenn Du nicht schreibst welches
Hotel Dich interessiert?
KRETA: Direkt am Strand, ein Beispiel von vielen Hotels!
Die Hotels klick sind zu weit von den schönen Stränden entfernt?
Was hast du den für einen dicken Reiseführer?
KOS: Beispiele direkt am Sandstrand:
Hotel Horizon Beach Resort oder Neptune Hotel
Ziel für Anfang Sept zum Schwimmen
Wer kann mir einen Tipp geben für einen Urlaub Anfang September zu zweit für ca 7-10 Tage, Abflug MUC mit folgenden Kriterien:
- 4 oder 5* Hotel, modern
- eher sportliches statt gediegenes Ambiente
- gutes, eher gesundes Essen (Gemüse, Fisch, Obst, frischgepresste Säfte etc)
- großer Pool zum Schwimmen (lieber 50 m Becken statt Poollandschaft) und/oder schönes Meer/Bucht zum Schwimmen geeignet mit wärmeren Wassertemperaturen (Atlantik find ich zu kalt)
- Sportmöglichkeiten wie z.B. Fahrrad fahren, Aerobic, Segeln, Tauchen
- wenig Familen/Kinder
- Restaurants/Bars außerhalb zu Fuß erreichbar oder im Hotel
Bisher war ich meist im Robinson Camyuva, aber suche jetzt Alternative (bevorzugt außerhalb der Türkei). Direktflüge nach Kreta scheint es zu der Zeit keine mehr zu geben. Welches Ziel/Hotel würdet ihr empfehlen?
Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park
Übrigens sind beide Häuser, also das Corissia Princess und das ältere Beach- unter den beliebtesten 99 Hotels weltweit. Beide haben nämlich den HolidayCheck Award 2012 gewonnen. Und das nicht zu ersten Mal. Das Princess in der Kategorie Paarurlaub und das Beach Kategorie"Badeurlaub"
Und für die, die es interessiert: Nikos der General Manager beider Hotels achtet sehr streng darauf dass nur sehr hochwertige Produkte verarbeitet und serviert werden.Die allermeisten aus Kreta.
Das unterscheidet die beiden Häuser schon von anderen.
In diesem Jahr gibts übrigens auch einen neuen Grill im Garten, Grillabende sind im Plan...
Jemand hatte noch was von Cocktails geschrieben:
Labros(Bruder des Chefs) zaubert abends tolle Cocktails, hab sie selbst schon getestet.