10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Kroatien? Wenn ja,wo? oder doch wo anders hin?
In Frankreich waren wir nur in Marseille und Montpellier, jedoch im Hochsommer.Ich hätte gerne mehr Tipps für warme interessante Orte in Kroatien, und Tipps wegen Unterkünften, Mietwagen und dem Wetter.
Sommerkataloge 2008
Hallo svabri,
habe FTI Mietwagen im Internet heute Nachmittag überprüft, ging noch nicht (Mai - Florida). Meinst du, dass die Kataloge schon da sind und dort Mietwagen buchbar ist?
Danke und Grüße
Elke
OK Mobility in Malaga Flughafen Erfahrungen
Hallo Darius M.
Zum Thema Mierwagen Malaga gibt's bereits einen Thread. Kopier doch dein Posting dort hinein, damit alle Infos zum Thema zusammen bleiben - hier klicken zu "Mietwagen Malaga"
Danke.
Mit dem Mietwagen von Teneriffa nach La Gomera
Mit Cicar oder Cabrera Medina haben wir schon mehrfach den Mietwagen mit der Fähre auf eine andere Insell mitgenommen.
Vorher bitte auf dem Mietvertrag bestätigen lassen, dass der Mietwagen mitgenommen werden kann!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Moin
gibt es die Moeglichkeit mit 20 einen Mietwagen zu bekommen ?
Ich habe seit drei Jahren meinen Fuehrerschein und hab ueber 200.000 km abgespuhlt (Beruflich) aber bekomme hier keinen Mietwagen ?!
Gruss
Dustin
Bucht von Alcudia -> Sa Coma - Bus/Taxi/Mietwagen?
Hallo Stefan,
mein Tip: Nehmt Euch einen Mietwagen.
Und das nicht nur für den einen Tag, sondern "lohnen" tut es sich meistens vom Preis her erst ab einer Dauer von 3 oder mehr Tagen. Je mehr Tage, desto günstiger der Tagespreis. So könnt Ihr gleich ein wenig mehr von der Insel sehen und das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Mietwagen sind problemlos und relativ preisgünstig über viele Broker buchbar (siehe auch im "Mietwagen-Thread" hier) und für 3 Tage solltet Ihr für einen Kleinwagen so mit 50 - 60 Euro rechnen. Je nach Anbieter kommt dann noch die Tankfüllung hinzu. Aber bezüglich Mietwagen findest Du sehr viele Infos im o. g. Mietwagen-Thread
Grüße
Starten in L.A. oder Vegas ?
Braucht man in LV einen Mietwagen? Kann man meiner Ansicht nach nicht pauschalisieren. Ich war bis jetzt so an die 30x in LV. Mal für wenige Tage im Rahmen einer Rundfahrt. Dann hat man eh einen Mietwagen. Ansonsten für einen Wochentrip. Selbst da hatte ich immer einen Mietwagen.
Ok, als LV Anfänger werdet ihr den Strip hoch und runter dackeln. Der Strip ist lang und zu der Jahreszeit heiß. Braucht man hierfür einen Mietwagen? Nein. Der Deuce, eure Füße oder Uber reichen völlig. Dazu noch diverse Bahnen. Damit kommt ihr hin. Zudem kostet Parken in den Hotel- Parkhäusern mittlerweile. Mit dem Auto auf'm Strip = Quälerei. Es sei denn man will das mal erleben. Auch einen Ausflug zur Fremont Street schafft man ohne Mietwagen.
Kümmert man sich nicht mehr um den Strip, so wie ich, und fährt in LV in Ecken wo normalerweise kein Touri hin fährt, dann lohnt sich ein Mietwagen. Zudem hätte ich keine Lust nach Shopping-Touren meine Taschen ewig zu schleppen. Also Mietwagen, damit ist man definitiv unabhängig.
Roland
Wohin im April mit Kindern
Touristisch sind mittlerweile leider fast alle besonders sehenswerten Orte. Mallorca finde ich trotzdem eine gute Idee. Dürfte in dieser Zeit auch noch nicht so extrem überlaufen sein. Nehmt unbedingt einen Mietwagen, so könnt ihr euch diese wirklich schöne Insel anschauen.
Ein anderer Tipp wäre noch die Algarve. Z.B. der Ort Carvoiero. Hier ist die Felsküste sicherlich ein Highlight. Je nach Alter der Kids toll zum entlang wandern und auch klettern. Sozusagen als alternative zu den Bergen. Einige schöne Holzstege führen an der Küstenlinie entlang. Für die Familien werden auch zahlreiche Ferienwohnungen angeboten. Auch hier ist ein Mietwagen eine schöne Option um die Gegend zu erkunden.
Mietwagen auf Mallorca
Grabensi,
rechne es dir einfach durch. Spontan würde ich sagen, das 2 Wochen Mietwagen bzw Taxitransfer + Mietwagen preislich nicht weit auseinander liegen. Der große Vorteil beim Mietwagen ist allerdings, gerade mit Kind, das man völlig flexibel ist.Und du kannst auf den Fahrten vom/zum Airport direkt durchstarten und musst nicht noch evtl. 8 andere Hotels abklappern und sparst dadurch viel Zeit