Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

ITS- Transfer ein muss?

Ihr lieben, in 4 Tagen ist es endlich soweit. Nun ist es so dass bei der Pauschalreise der Transfer mit inbegriffen ist. Muss man diesen in Anspruch nehmen? Wir haben nämlich direkt ab dem Flughafen einen Mietwagen und würden gern selbst zum Hotel fahren auch um zeit zu sparen.

liebe Grüße

sorry wenns doppelt ist, weiß nicht in welches Forum das gehört...

Mehr lesen

Autovermieter am NY Cruise Terminal

Hallo Gila,

wart ihr denn so schonmal in NYC oder ist das euer erstes Mal? Bei 3 Tagen würde ich glaube ich in NY bleiben und mir gar keinen Mietwagen nehmen.

Für ein Taxi zum JFK zahlt man locker mal USD 50,00. Aber es scheint auch sinnvoller zu sein, den MW ab APT zu buchen, weil da mehr Auswahl ist.

LG,

Nina

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren Ende März/Anfang April im Westen unterwegs. Die Temp. in S.F. waren T-Shirt tauglich und in San Diego und Las Vegas auch. 

Im Bryce Canyon lag noch sehr viel Schnee und wir mussten die geplante Tour abbrechen. 

Zu Wohnmobil kann ich nichts sagen, da wir immer mit dem Mietwagen und Motelbuchungen Urlaub gemacht haben.

LG

Bine

Mehr lesen

Warum eigentlich IMMER (oder NIE WIEDER) Mallorca

Wir, mein Mann und ch, beide Mittfünfziger, sind Mitte August das erste Mal auf Mallorca in Paguera.

Gebt uns bitte mal ein paar Tipps, was man mit dem Mietwagen in einer Woche alles ansehen könnte. Auch über Hinweise für sehr schöne Badebuchten oder Strände wären wir dankbar. Wollen auch schwimmen ohne lange im flachen Wasser laufen zu müssen.

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

Mauritus Hochzeitsjubiläum

Meine Eltern mussten sich um entscheiden, weil das Sands Resort renoviert wird in der Zeit. Jetzt sind sie im La Pirogue.

Eine Frage hätte ich noch, wie gut ist die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden? Meine Eltern sprechen kein französisch und nur wenig englisch. Sollten sie lieber doch ein Taxi nehmen? Oder organisierte Ausflüge?

Danke nochmal für Eure Hilfe

LG

Annette

Mehr lesen

Transferzeiten

Wir hatten letztes Jahr auch mit dem Bus "Glück", hin waren es genau 2 Stunden und zurück nur 1 1/2 (und wir hatten auch vorher noch ein paar Hotels in Kavros, die zuerst angefahren wurden). 

Wollt ihr denn vor Ort keinen Mietwagen haben? Dann würde sich das vielleicht lohnen...nur für die eine Strecke würde ich mir das Geld eher sparen. 

Mehr lesen

Dringend: Einreise USA/Zoll

Hallo,

nur so als Tipp: Du bekommst deutsche und schweizer Schokolade, Kekse und Süßigkeiten auch in den USA (falls Dir die US-Produkte nicht gut genug sind)! Bspw. Bahlsen, Lindt oder Haribo Goldbären... Natürlich in begrenzter Auswahl und sicherlich auch etwas teurer, aber bevor Dir die Schokolade wegschmilzt, bis Du im klimatisierten Mietwagen sitzt, würde ich mir doch lieber vor Ort etwas kaufen.

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo

Ich würde auf alle Fälle ein Mietwagen nehmen.Alles was die Veranstalter anbieten kannst Du auch selbst erkunden.Außerdem ist es so viel günstuger,die Veranstalter zocken nur ab.Ich habe mich vor Reiseantritt durch den Reiseführer gelesen und mir das für mich interessanteste herausgefunden und dann alles mit dem Auto erkundet.Ich habe es nicht bereut so gemacht zu haben.

Schönen Urlaub Euch.

Mehr lesen

Mietwagen/Urlaub an der Costa Meloneras

Im Palmitos Park war ich mal vor Ewigkeiten. Die aktuellen Bewertungen die man so liest, sind überwiegend positiv. Der Eintritt von EUR 30,- aber nicht ohne. 

Mit dem Mietwagen würde ich euch die Berge empfehlen(Roque Nublo), die Orte Teror, Tejeda und natürlich das Fischerdorf Puerto de Mogan.

Wir werden uns dieses Jahr mal den Krokodilpark anschauen. Mal sehen wie der so ist.

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

@schmiedgi

Hallo

Es gibt in Özdere BerginTours die Mietwagen Transfer etc. anbieten.

Wurde mir als Transfer vom Hotel  angeboten, und alles war perfekt.

Hier noch dazu Reisetipps Özdere>

Näheres über diesen Anbieter oder auch andere erfährst Du auch sicher im Hotel,

wie zu genaueren Zeiten der Dolmus.

Schönen Urlaub

LG ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!