Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

San Juan, Anreise ist verzwickt und teuer

Hallo Elke,

denke auch das es die richtige Entscheidung ist, hatte schon Flüge nach San Juan für 199€ one way, macht dann 400 pro Pax, aber dann käme noch der Flug nach Miami hin und zurück, das Hotel dort und der Mietwagen, oder eine Woche Hotel in San Juan, denn eine Selbstanreise am gleichen Tag würde ich nicht riskieren.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Also wir waren dieses Jahr in der Vorsaison auf Thassos und wir haben für 2 Wo ÜF 640 € ausgegeben zzgl. 300 € pro Person Taschengeld. Das waren dann aber auch alle Kosten, auch für Mietwagen und die Kleinigkeiten, die man sich sonst noch so kauft im Urlaub. Ist nicht zu viel, finde ich. Aber das empfindet ja auch jeder anders.

:-)

Steffi

Mehr lesen

Autovermieter am NY Cruise Terminal

Hallo Gila,

wart ihr denn so schonmal in NYC oder ist das euer erstes Mal? Bei 3 Tagen würde ich glaube ich in NY bleiben und mir gar keinen Mietwagen nehmen.

Für ein Taxi zum JFK zahlt man locker mal USD 50,00. Aber es scheint auch sinnvoller zu sein, den MW ab APT zu buchen, weil da mehr Auswahl ist.

LG,

Nina

Mehr lesen

Dringend: Einreise USA/Zoll

Hallo,

nur so als Tipp: Du bekommst deutsche und schweizer Schokolade, Kekse und Süßigkeiten auch in den USA (falls Dir die US-Produkte nicht gut genug sind)! Bspw. Bahlsen, Lindt oder Haribo Goldbären... Natürlich in begrenzter Auswahl und sicherlich auch etwas teurer, aber bevor Dir die Schokolade wegschmilzt, bis Du im klimatisierten Mietwagen sitzt, würde ich mir doch lieber vor Ort etwas kaufen.

Mehr lesen

Tipps für Ausflüge Kreta

Hallo

Ich würde auf alle Fälle ein Mietwagen nehmen.Alles was die Veranstalter anbieten kannst Du auch selbst erkunden.Außerdem ist es so viel günstuger,die Veranstalter zocken nur ab.Ich habe mich vor Reiseantritt durch den Reiseführer gelesen und mir das für mich interessanteste herausgefunden und dann alles mit dem Auto erkundet.Ich habe es nicht bereut so gemacht zu haben.

Schönen Urlaub Euch.

Mehr lesen

Urlaub Abu Dhabi im Mai mit Kind???

Wir hatten in beiden Urlauben einen Mietwagen und einen Kindersitz angefragt - leider wurde uns dann vor Ort immer mitgeteilt, dass kein Kindersitz vorrätig wäre.

Bei uns habe ich immer mit auf der Rückbank gesessen - wenn Ihr hauptsächlich Badeurlaub geplant habt - könnt Ihr Euch ja per Taxi fortbewegen - die Taxifahrer sind an die Gegebenheiten vor Ort gewöhnt - da sollte es keine Probleme geben.

Mehr lesen

Überraschungsausflug:-)

Wenn die Eltern eh mit dem Mietwagen kommen, nutzt diesen doch für einen Ausflug zum Cap Formentor. Das kann man ruhig mal gesehen haben. Am Leuchtturm gönnt Ihr Euch dann ein schönes ( teures ) Stück Geburtstagstorte und auf dem Rückweg findet sich sicherlich noch eine nette Bar in den Gassen der Altstadt von Alcudia. Für mich wäre das der perfekte Geburtstag :laughing:

Mehr lesen

Chicago --> Niagara Falls : Route?

detroit, mi ist die grenzstadt in den usa und liegt südlich von windsor, ont. 

da stehen riesige schilder die dich über die brücke leiten.

auf der kanadischen seite würde ich dann nach einem motel schauen. wann hängt davon ab wie fit ihr noch seid.

aber macht sicher, dass ihr den mietwagen nach kanada nehmen dürft.

guck doch mal bei google earth rein.

Mehr lesen

USA im November

Übernachtungen haben wir von Dienstang bis Donnerstag.

Da wir ein Auto haben, sind wir ja mobil.. Ich kann mir das dort leider nicht vorstellen, kann man vom Golden Nugget nicht zu Fuss zum Strip? Zu weit? Hotel ist ja leider schon gebucht..

Ich hab grad dieses Mietwagen-Angebot gefunden, fehlt mir da noch was an Versicherungen?

http://abload.de/image.php?img=mietwagen1l1kck.png

Mehr lesen

Einreise über Kanada in die USA

Ich möchte im September nachdem ich in Montreal gelandet bin 2 Wochen mit einem Mietwagen eine Rundreise in Neuengland machen.

Meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Muss ich auch zunächst das ESTA Formular ausfüllen und falls es so ist, was soll ich da reinschreiben, da ich ja nicht direkt in die USA fliege.

Danke für die Hilfe schon einmal im Vorraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!