4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
...Noch so lange bis zum Urlaub...
Die Arbeit lenkt einen schon ab, aber viel hilft es nicht :sad: :sad:
Es sind noch ca. 19 Wochen bis zu unserem großen Sommerurlaub! (In Tagen: 133, in Worten einhundertdreiunddreißig :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:)
Dafür gehts aber in vier Wochen für 4 Tage nach Wien, und ANfang Juni für 4 Tage nach Barcelona, das hilft mir ungemein!!!
Schlimm sind dann wieder die Wintermonate, oder geht es Euch da anders????
Kann der Palau Güell wieder besichtigt werden?
Hallo,
den Palau Güell wollten wir bereits in den Jahren 2004 und 2005 besichtigen, haben aber leider immer vor verschlossenen Türen gestanden. Bei Wikipedia habe ich jetzt gelesen, dass der Palast auch noch im Mai 2007 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war.
Im September reisen wir wieder nach Barcelona. Weiß jemand, ob der Palast mittlerweile wieder besichtigt werden kann - im Internet habe ich nichts dazu gefunden?
Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.
Grüße
HessenMedici
Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai?
auf mallorca vielleicht!
würd da einfach mal die preise vergleichen! nach lloret fahrt ihr ja vermutlich sogar mit dem bus, also fallen teurere flugpreise schonmal weg. linienflüge nach barcelona sind auch kaum ferienabhängig. girona (ryanair) muss man halt schaun. ist ja ganz leicht im i-net abzurufen!
die preislisten der hotels machen auch keine sonderpreise. zumindest laut den homepages. mai ist dort sowieso noch absolute nebensaison & die preise daher absolut auf niedrigem niveau!
Niedriges Budget,schöner Urlaub?
Ryanair!
Wenn Ihr zeitlich ein bisschen flexibel seid, kriegt Ihr Flüge für EUR 50 hin und zurück.
Z.B nach Barcelona, Marrakesch, an den Balaton, Faro, Malaga, Rom, ....
Und dann in ein günstiges Hostel.
Einfach mal googeln nach "Hostels" und der jeweilgen Stadt, die Ihr als Ziel aussucht.
Je nach Destination kriegt Ihr für 20-40 Euro die Nacht was ordentliches. Es gibt überall vernüftige Hostels, die sauber und ordentlich sind, natürlich kein Luxus.
Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?
Das "Corte" ist inetwa was Hertie für DE war. Da findet man alles. Von Möbel bis Lebensmittel.
Wenn du wirklich individuell in Barcelona shoppen willst schau dich mal in der "Rambla" und den dortigen Nebenstraßen um. Da findest du hunderte von kleineren Geschäften die Klamotten, Schuhe, Accessoires usw. anbieten.
Ebenso bekannt ist das am alten Hafen liegende Shoppingcenter " Maremagnum".
Aber billig ist die Stadt nicht und "Schnäppchen machen" eher selten.
fio
Pools und Anreise
Hallo bebu
Die Taxifahrt von Rom nach Civitavecchia,
hatte nichts mit Costa zu tun.
wie ich Dich verstanden habe,
willst Du nun mit der Costa Serena fahren?
Da musst Du bei allen Costa Serena - Kreuzfahrten vom April 2011
nach Savona reisen /oder nach Barcelona.
Unsere Anreise nach Savona wurde von Costa organisiert.
Mit dem Reisebus von der Schweiz, zum Hafen in Savona,
direkt vor das Einschiffungsgebäude.
Gruss von ALICE
Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?
Eine Idee wäre auch, allerdings nur in den Herbstferien, Costa Brava, und zwar mit dem Auto. Ferienwohnungen gibt es da ( Nachsaison!!) schon für ca. 600€ für 2 Wochen, Verpflegen kann man sich dank Lidl und Aldi und einheimischen Supermärkten preiswert selbst. Die Fahrt kostet ca. 80 € pro Strecke an Maut, dazu kommen noch die Spritkosten. Großer Vorteil: Man hat ein Auto vor Ort und kann z.B. mal einen lohnenden Abstecher nach Barcelona machen.
anita
Strandurlaub in Barcelona
Kann mich nur anschließen - Barcelona ist super für Strandurlaub.
Wir haben dort 10 Tage Stadt-/Strandurlaub gemacht und waren vorher ebenso skeptisch, aber am Ende absolut positiv überrascht über den tollen, gepflegten Strand mit einer super Infrastruktur. Ob Toiletten, Duschen oder Schließfächer - alles vorhanden und in super Zustand.
Abends ist v.a. zwischen Port Olimpic und Port Vell viel los und am Olympiahafen gibt es viele schicke Bars, was uns richtig gut gefallen hat.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Auch ich leide mit Euch allen, wollen am Dienstag ab Barcelona eine Kreuzfahrt antreten und haben für 18.5. einen Flug mit Ryanair nach Girona gebucht. Durch diese Aschewolke die mich ganz verrückt macht, habe ich jetzt vorgestern einen Sicherheitsflug für Montagmorgen gebucht und natürlich eine Hotelübernachtung. Mich hat das Ganze bis jetzt schon 200,-- Euro mehr gekostet.. Hoffentlich klappt es wenigstens am Montag noch. Meine Nerven liegen blank. Gruß und Gute Nacht
Strandurlaub in der Nähe von Barcelona
Hallo.
Ich empfehle diese herrliche Küste ca. 1 Stunde nördlich von Barcelona.
Sie liegt zwischen Sant Feliu de Guixols ( auch eine nette, nicht so touristische Kleinstadt ) und Tossa de Mar.
Im Vordergrund sieht man die Feriensiedlung ("Urbanizacion") Rosamar, etwa 7 km von Sant Feliu entfernt.
Hier ist es sehr schön, zwei kleine Buchten mit Stränden. Hier gibt es viele Ferienwohnungen oder -häuser zu mieten.
Wir hatten hier 20 Jahre lang eine Ferienwohnung.
Miguel