4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?
Das "Corte" ist inetwa was Hertie für DE war. Da findet man alles. Von Möbel bis Lebensmittel.
Wenn du wirklich individuell in Barcelona shoppen willst schau dich mal in der "Rambla" und den dortigen Nebenstraßen um. Da findest du hunderte von kleineren Geschäften die Klamotten, Schuhe, Accessoires usw. anbieten.
Ebenso bekannt ist das am alten Hafen liegende Shoppingcenter " Maremagnum".
Aber billig ist die Stadt nicht und "Schnäppchen machen" eher selten.
fio
Pools und Anreise
Hallo bebu
Die Taxifahrt von Rom nach Civitavecchia,
hatte nichts mit Costa zu tun.
wie ich Dich verstanden habe,
willst Du nun mit der Costa Serena fahren?
Da musst Du bei allen Costa Serena - Kreuzfahrten vom April 2011
nach Savona reisen /oder nach Barcelona.
Unsere Anreise nach Savona wurde von Costa organisiert.
Mit dem Reisebus von der Schweiz, zum Hafen in Savona,
direkt vor das Einschiffungsgebäude.
Gruss von ALICE
Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?
Eine Idee wäre auch, allerdings nur in den Herbstferien, Costa Brava, und zwar mit dem Auto. Ferienwohnungen gibt es da ( Nachsaison!!) schon für ca. 600€ für 2 Wochen, Verpflegen kann man sich dank Lidl und Aldi und einheimischen Supermärkten preiswert selbst. Die Fahrt kostet ca. 80 € pro Strecke an Maut, dazu kommen noch die Spritkosten. Großer Vorteil: Man hat ein Auto vor Ort und kann z.B. mal einen lohnenden Abstecher nach Barcelona machen.
anita
Strandurlaub in Barcelona
Kann mich nur anschließen - Barcelona ist super für Strandurlaub.
Wir haben dort 10 Tage Stadt-/Strandurlaub gemacht und waren vorher ebenso skeptisch, aber am Ende absolut positiv überrascht über den tollen, gepflegten Strand mit einer super Infrastruktur. Ob Toiletten, Duschen oder Schließfächer - alles vorhanden und in super Zustand.
Abends ist v.a. zwischen Port Olimpic und Port Vell viel los und am Olympiahafen gibt es viele schicke Bars, was uns richtig gut gefallen hat.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Auch ich leide mit Euch allen, wollen am Dienstag ab Barcelona eine Kreuzfahrt antreten und haben für 18.5. einen Flug mit Ryanair nach Girona gebucht. Durch diese Aschewolke die mich ganz verrückt macht, habe ich jetzt vorgestern einen Sicherheitsflug für Montagmorgen gebucht und natürlich eine Hotelübernachtung. Mich hat das Ganze bis jetzt schon 200,-- Euro mehr gekostet.. Hoffentlich klappt es wenigstens am Montag noch. Meine Nerven liegen blank. Gruß und Gute Nacht
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
COSTA neo ROMANTICA 06.05. bis 20.05.15 = 15 Tage / 14 Nächte
… Traum-Route von Savona nach Hamburg.
Savona – Barcelona – Ibiza – Lissabon – Bilbao – Bordeaux mit 1 Übernachtung an Bord – Portland – Le Havre – Dover – Hamburg ….
Innenkabine: statt Reederei-Preis 999 Euro bis 1099 Euro:
Super-Sonderpreis 499 Euro !
Aussenkabine: statt Reederei-Preis 1399 Euro bis 1599 Euro:
Super-Sonderpreis 599 Euro !
LG
Bine
Strandurlaub in der Nähe von Barcelona
Hallo.
Ich empfehle diese herrliche Küste ca. 1 Stunde nördlich von Barcelona.
Sie liegt zwischen Sant Feliu de Guixols ( auch eine nette, nicht so touristische Kleinstadt ) und Tossa de Mar.
Im Vordergrund sieht man die Feriensiedlung ("Urbanizacion") Rosamar, etwa 7 km von Sant Feliu entfernt.
Hier ist es sehr schön, zwei kleine Buchten mit Stränden. Hier gibt es viele Ferienwohnungen oder -häuser zu mieten.
Wir hatten hier 20 Jahre lang eine Ferienwohnung.
Miguel
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 03.07.2018
15.15 - 16.00 (NDR)
Nordspanien in sieben Stunden
Mit dem Zug von Barcelona nach Bilbao - D16 (Wh.)
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
Südschwarzwald - D 16 (Wh.)
20.15 - 22.15 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur
Karibik - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Umschau extra
Die besten Kreuzfahrtschiffe - D 18
20.15 - 21.00 (SWR)
Marktcheck
Sommer - Sonne - Sonnencreme -D 18
23.20 - 1.10 (kabel1)
die größten Trends 2018
die beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen - D 18 (Wh.)
Erster Paarurlaub sind sehr unsicher
Anfang März mit Party und am Meer? Fällt mir Gran Canaria ein (Maspalomas) oder Antalya (Stadt - aber da wird wohl zu dieser Zeit nur am WE was los sein) Partyzeit am Mittelmeer fällt ansonsten flach - das fängt erst ab Mai, eher Juni an oder ihr fliegt z.B. nach Barcelona - da ist Party (aber auch da eher dann nur am WE) und die Strände sind schnell zu erreichen. Mit Baden ist da dann aber auch nicht.
Aktuelles aus Gran Canaria
* Basketball WM 2014 auf Gran Canaria
Vom 30. August bis 14. September 2014 findet die Basketball WM in Spanien statt. Neben den Spielorten Madrid, Barcelona, Bilbao, Sevilla und Granada werden auch auf Gran Canaria in Las Palmas Spiele ausgetragen. Die Arena dazu wurde völlig neu für runde 75 Millionen Euro errichtet. Bilder sind hier zu sehen.
fio