4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
LH - Günstige Linienflüge an welchen Tagen?
Hallo Sylvia
Wenn ihr mindestens 7 Tage bleibt spielt das eigentlich keine Rolle, welche Tage besser oder schlechter sind (nur relevant wenn weniger als drei Tage). Schaut einfach, dass ihr die günstigste Buchungsklasse bekommt (meist Randzeiten).
Ihr kommt vielleicht noch etwas günstiger weg, wenn ihr nicht nonstop fliegt, sondern z.B. über Prag oder ZRH, würde ich aber für die paar Euro nicht machen.
Viel Spass in Barcelona.
Gruss
Grischtu
Essen in Barcelona.
Was machst du denn in Barcelona????
:frage: :frage:
Ich, genau gesagt, wir werden einfach 3 Tage nichts tun, außer die schöne Stadt durchstreifen, Sonne genießen ( im März wird es noch angenehm), vielleicht shoppen (wenn die Zeit erlaubt) und einfach Spaß haben. Dank euren Tipps, auch lecker essen.
Übrigens, noch eine Frage: ist es denkbar, in 3 Tagen auch Monserat zu sehen. Wie lange es dauert mit dem Zug hin und zurück?
Elena.
Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???
@Mujer sagte:
Ein Bekannter von mir hat für seine Liebste ein Überraschungs-WE in Barcelona gebucht und hat sich getraut eine schnucklige Pension mitten in der Stadt zu buchen statt ein tolles Hotel mit SPA.
![]()
Na, tolle Überraschung Den hätte ich alleine fliegen lassen, wenn ich ihm nicht mehr wert wäre. Da wäre ich lieber zu Hause geblieben.
Es muss kein Luxus-Schnickschnack wie Spa sein, aber zumindet ein bestimmter Standard.
Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010
Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.
Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?
Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...
Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?
Schönen Gruß
Matthias
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo Cruisefee
machen ab Dienstag 18.5. auch eine Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer, habe bis jetzt keinen organisierten Ausflug gebucht. Wollen alles auf eigene Faust machen. Werd Dir gerne berichten, wie es mit selbst geplanten Reisen so geht.Hoffe die angesagte Aschewolke kommt nicht, denn sonst ist alles am A.. Wollen nämlich mit Ryanair nach Barcelona anreisen. Habe 2 Flüge gebucht, einen für morgen u.einen für Dienstag. Schönen Sonntag. Liebe Grüße von der Mosel
Brilliance of the seas oder Norwegian Jade
Hallo!
Zur Norwegian Jade kann ich nichts sagen, aber wir sind vor 3 Jahren mit der Brilliance ots ab Barcelona west.Mittelmeer mit Endpunkt Rom gefahren. Das Schiff ist wirklich sehr schön. Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Wir hatten eine Balkonkabine die wirklich gut ausgestattet war. Die Passagiere waren buntgemischt, viel Amerikaner und Asiaten - aber auch Europa war gut vertreten. Es hat uns wirklich gut gefallen und können das Schiff nur weiterempfehlen.
Lg. Ingrid
2 Mädels...welches Land!?
wir wollten schon mal nen sammmelthread am leben erhalten, wo aufgelistet ist, wer wo 2008 party macht, aber der wurde uns abgedreht.
zum thema: lloret hat keinen flughafen ... genausowenig wie side oder cala ratjada ... aber auch dorthin fahren busse zielflughäfen wären barcelona oder girona (ryanair)
in eurem zeitraum & alter wär ios (griechenland) auch sehr interessant. auch kein flughafen vor der hoteltüre -> anreise über flughafen athen/piräus mit fähre oder flughafen santorini und mit fähre.
Gefährliche Taxifahrer in Barcelona
Naja, bei uns würde aber auch die Polizei anders reagieren! Also ich finde das nicht gerade harmlos - echt ne schlimme Erfahrung!
Habt ihr das Taxi denn an der Strasse angehalten oder wie seid ihr zu dem Taxi gekommen? Es müsste sich doch herausfinden lassen, wer den Wagen gefahren ist....???
Unfassbar - ich hoffe, Deine Frau hat sich von dem Schock erholt?
Fahre im Oktober alleine nach Barcelona.....werde mich an öffentliche Verkehrsmittel halten
Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel
das heisst nix, ich war 7x auf ibiza, und?
schreib ja auch nicht: ich war 4x in barcelona und mir ist nix passiert.?
kommt immer drauf an, WO man hingeht bzw. welche gegend, welche tageszeiten usw.
ist ja klar, dass in den discos geklaut wird, auch in den hotels, autos aufgebrochen werden uswusw.
das sind meistens die rumänen, die sich dort niedergelassen haben sowie auch auf mallorca die nelkenfrauen, die hütchenspieler usw. = alles kriminalität
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Magnifica
Dauer:11 Nächte
Abfahrt:24.11.16, 16.12.16
Route:Civitavecchia - Rom - Italien, Genua - Italien, Barcelona - Spanien, Seetag - , Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Funchal, Madeira - Portugal, Seetag - , Malaga - Spanien, Seetag - , Civitavecchia - Rom - Italien
hier ab 599€ zu buchen.
LG
Bine