4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Informaciones Mallorca
Palma hat ein Hard Rock Cafè
Die weltweit bekannte Kette hat nun auch einen Ableger auf den Balearen. Das Cafè befindet sich in erster Linie am Paseo Maritimo. Es ist das vierte in Spanien - nach Madrid, Barcelona und Gran Canaria. In der 1.500 Quadratmeter großen Location gibt es 300 Sitzplätze, eine Bar, eine Bühne sowie den Geschenkeladen “Rock Shop”. Das erste Hard Rock Cafè wurde 1971 in London eröffnet.
Die Info kam heute.
Viele Grüße-Uwe
Mit dem privat Auto nach Mallorca
Liebe Reisecommunity,
ich möchte gerne mit meinen Kleinwagen (und Hund) nach Mallorca fahren.
Hat wer Erfahrung bzgl. so einer Reise?
Gibt es Besonderheiten auf die man aufpassen muss?
Kann man z.B. in Barcelona spontan eine Überfahrt mit der Fähre buchen, oder
muss man Wochen im Voraus reservieren?
Wie lange darf ich in Mallorca mit einem österreichischen Kennzeichen fahren?
Ich wollte mich im Internet und im Forum schon schlau machen, hat aber leider nicht funktioniert.
Danke für Eure Antwort.
Anna
Fontana Magica
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Blogbeitrag zur Fontana Magica:
http://www.lampenliebe.de/die-font-magica-tanzende-licht-und-wasserspiele-im-herzen-kataloniens/
Ich war selbst schon dort und kann es für Barcelona Besucher nur empfehlen. Kleiner Tipp: Je später man da ist, desto weniger Touristen sind da und man sieht wesentlich mehr. Ich war Sonntag zur letzten Vorstellung: Da war es okay. Samstag habe ich es mir nur von Weitem angegeuckt und die Zahl der Zuschauer war enorm.
LG, Aurora
rimini partyurlaub mit 16 und 17 jahren
Zimtstern89:
Hallo!
also ich war damals 2 mal mit ruf unterwegs, ich kann es nur empfehlen. Die Betreuer sind super. Organisation ist ebenfalls gut. Es wird viel mit den Jugendlichen unternommen (Party)
lg[/quote]
Hallo,
mein Sohn ist gerade aus Barceolna nach hause gekommen. Er war jtzt mit ruf 1 woche in barcelona. Er hat mir berichtet das sie alles gemacht haben .. Kultur, party und strand .. des halb kann man ruf nur weiterempfehlen... sehr gut +1
Wetterthread spanisches Festland
Hallo miteinander,
wie ist das Wetter im November an der Costa Azahar ca. 220 km südlich von Barcelona? Wie schaut es zu dieser Zeit mit Regenhäufigkeit aus?
Wir fliegen vom 4.11.-3.12.06 für 4 Wochen hin.
Wie warm bzw. kalt ist zu dieser Zeit das Meer? Ist da in den ersten 2 Wochen noch kurz Baden möglich?
Wie kalt wird es in der Nacht?
Hoffe auf viele Antworten was für Erfahrungen Ihr gemacht habt!!!
LG aus München
la.paz
1. Mal auf dem Schiff !!!
Hallo Mingemike!
Ich mache so eine ähnliche Route im Dezember 07. Wir fahren von genua weg, dann Barcelona, Funchal, Lanzerote, Tenerifa, Gibraltar, Rom, Genua. Wir haben eine Innenkabine gebucht, kann dir aber noch nichts davon sagen, da es auch unsere erste Kreuzfahrt sein wird, ich kann dir dann ja im Dez. sagen wie's war, wenn du im Feb. fahren willst, ich hoffe dass das Wetter in den Kanaren auch im Winter schön ist.
LG,
Rose
sog. "Repositioning" - was ist zu beachten?
bei solchen repostitionsfahrten gehts manchmal auch durch eher kalte gebiete - z. b. im november vom mittelmeer in die karibik oder im frühjahr umgekehrt, mit ankunft bei 12 grad in barcelona - igitt. die schönsten fahrten sind dabei sicher diejenigen von vae dubai nach europa - wobei auch hier im mittelmeer noch nicht soviel wärme zu haben ist, oder auch von florida durch den panama nach chile oder los angeles. diese fahrten sind aber so begehet dass auch schnell gebucht und teur