Zur Forenübersicht

4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Tagesausflug nach Barcelona per Flug

Hallo

Habe heute die Flüge gebucht. Leider habe ich die endgültige Bestätigung noch nicht. Mit Gebühren kostet das Ganze 168 Euro, bei 57.- Euro für eine Person. Vom Prinzip her O.K. Wenn ich die Bestätigung bis morgen nicht habe, muss ich mir eine Möglichkeit suchen, die Tickets irgendwo in Cala Millor ausdrucken zu lassen. Ich hoffe da gibt es Internet Cafes mit Druckmöglichkeit. Ansonsten freu ich mich auch auf Barcelona und besonders auf das Stadion ;-)

Viele Grüße

Michael

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

@wellstein sagte:

man wieviell urlaub haben den manche von euch im jahr.wird man ja neidisch.mein urlaub is fast wieder vorbei.und das schlimmste :disappointed: :sad:

das wars fürs jahr.:-( heul

Ich würde sagen, man ist selbst dafür verantwortlich, ob man nur einmal oder öfters im Jahr Urlaub macht.

Wir waren heuer schon 7 mal fort und fliegen heute in einer Woche schon wieder weg. Diesmal geht´s nach Barcelona. - Wobei das sicher nicht die letzte Reise für 2008 ist. :)

Mehr lesen

Brilliance of the seas oder Norwegian Jade

Hallo Markus,

da bin ich ja froh, dich als Kenner gefunden zu haben.Vielen Dank

Es sind noch so viele Fragen offen und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

z.B. Wie ist das mit der Kleiderordnung auf dem Schiff?

Wieviel Trinkgeld gibt man noch , ist das nicht in der Servicepauschale drin?

Wir wollen nach der Kreuzfahrt noch einen Tag in Barcelona verbringen. Kannst du uns ein gutes Hotel mit Frühstück, Nähe Hafen bzw. La Ramblas empfehlen?

LG Sabine

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Budapest,Bhagalpur, Buxton,Bikaner, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz...

Mehr lesen

Taschendiebstahl in Barcelona

Natürlich ist die Gefahr von Taschendieben in so großen Städten weltweit eine Gefahr. Aber wir waren heuer auch in Barcelona. Nach der Ankunft in der Stadt und zum 1. Mal raus aus dem Hotel lief uns schon ein Mann entgegen, dahinter 2 Männer die auf spanisch geschrien haben "Haltet den Dieb". Und das sollte nicht das einzige Erlebnis dieser Art bleiben. Eine Portion Vorsicht auf den vollen Straßen oder der U-Bahn/Bus schadet sicher nicht.

Mehr lesen

Tipp für Städtereise?

@melsungen:

Ich will dir ja Deutschland nicht ausschlagen - es gibt viele schöne Städte und viel zu entdecken - aber mal eine vorsichtige Frage......wie wärs, wenn ihr sowas im Sommer in Angriff nehmen würdet und im November z.B. ein schönes WE o.ä. in Barcelona, Palma o.ä. macht??? Hier hättet ihr evtl. noch paar Sonnenstrahlen und definitiv wärmeres Klima.....die Flüge dorthin sind schon so günstig wie eine Zug- oder Autofahrt innerhalb größerer Strecken in Deutschland.....überlegt es euch mal....

Mehr lesen

Auto Europe

Über www.autoeurope.de haben wir einen kleinen PKW für 6 Tage in Katalonien gemietet. Die Gesamtrechnung in Höhe von 114 EUR beglichen wir gleich per Überweisung.

Am 05.08.15 sollten wir das gemietete Auto bei der Autovermietung "Goldcar" am Flughafen Barcelona abholen.

Dort forderte uns der Mitarbeiter "Christian" auf, entweder noch weitere 231,30 EUR für den Mietwagen auszulegen oder zu gehen.

Eine Erstattung der bereits eingezahlten 114 Euro würden wir nicht erhalten.

Somit waren wir gezwungen, für den dreifachen Rechnungsbetrag aufzukommen.

Mehr lesen

Mit dem privat Auto nach Mallorca

Liebe Reisecommunity,

ich möchte gerne mit meinen Kleinwagen (und Hund) nach Mallorca fahren.

Hat wer Erfahrung bzgl. so einer Reise?

Gibt es Besonderheiten auf die man aufpassen muss?

Kann man z.B. in Barcelona spontan eine Überfahrt mit der Fähre buchen, oder

muss man Wochen im Voraus reservieren?

Wie lange darf ich in Mallorca mit einem österreichischen Kennzeichen fahren?

Ich wollte mich im Internet und im Forum schon schlau machen, hat aber leider nicht funktioniert.

Danke für Eure Antwort.

Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!