Zur Forenübersicht

4995 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guten Abend,

ich habe für den 20.9 eine Reise nach Barcelona (Reiseveranstalter TUI) gebucht und habe jetzt folgende Fragen:

• Kann ich aufgrund der aktuellen Reisewarnung meine Reise kostenlos stornieren, auch wenn die Reisewarnung zeitlich nicht begrenzt ist? Muss ich tatsächlich bis 2 Wochen vor Reisebeginn warten um kostenlos stornieren zu können?
  • Habe ich bei einer Umbuchung Anspruch auf einen vergünstigten Reisepreis aufgrund Rabatten etc oder muss ich den umvergünstigten Reisepreis bezahlen?
  • Übernimmt eine Reiseversicherung Umbuchungs- bzw Stornogebühren?

Ich freue mich über eine Rückmeldung!:grinning:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

8 Nächte von Lissabon bis Barcelona mit der Celebrity Reflection vom 28.10. - 05.11.2019 :heart_eyes:

Hier und vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro :wink:

In der Balkonkabine (Kategorie 2B ohne eingeschränkte Sicht) inkl. Deluxe Getränkepaket für schlappe 1.089,00 € pro Person, in der Außenkabine mit Getränkepaket bereits für 919,00 € pro Person buchbar.

Zeitlich für Arbeitnehmer prima, weil über Reformationstag bzw. Allerheiligen und man hat auch noch das ganze Wochenende vorweg für die Erkundung von Lissabon!

Ich konnte das auf jeden Fall nicht liegen lassen :grin:

Mehr lesen

Kreuzfahren "Satt" Im April 2015.

12 Tage Transatlantik,von Fort Lauderdale nach Barcelona  in die neue Spielwiese Mittelmeer

mit nur einen Stopp in Malaga.

Auf der Allure of the Seas  für ab 634,00 Euro. Guter Preis für 12 Kilo Mehrgewicht;-).

Hier oder vielleicht auch bei HC oder Ihrem Lieblingsreisebüro

Cruise

Fix

Werner

Mehr lesen

Oder ab dem 11.04.2015 ebenfalls mit der MSC Armonia ab Las Palmas 

nach Puerto Del Rosario/Fuerteventura - Funchal - Cadiz - Barcelona- Marseille- La Spezia

Dauer: 9 Nächte

Hier ebenfalls mit Staffelung 1. Person 799 € Innen und 899 € Außenkabine und die 2. Person für 219 €. Der Hinflug incl. Transfer nach Las Palmas ist incl. Die Rückreise von Italien muss man dazu buchen oder selbst organisieren. hier auch mit 48 Std. Special Preis

LG

Bine

Mehr lesen

Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2

Für Palma di Mallorca  und Barcelona gilt das absolut nicht!  Die Kreuzfahrthäfen sind weit ausserhalb ! Aber es gibt  in  fast allen Häfen kostenpflichtige Shuttles in die Innenstädte, manchmal auch Shuttles  der Hafenbehörde oder der Stadt , die viel weniger kosten. Schau Dir das Programm der Landausflüge genau an. Vieles wirst Du selber viel kostengünstiger organisieren können. Es kommt auch darauf an, was die Kinder interessiert....

@ Ponte Delgado  : Was heißt ....sollte gelten " ???  Wenn Du es nicht weißt, gibt es schnell falsche Infos....

Mehr lesen

Programm für 3 Tage mit evtl. 1,5 Regentagen

Hallo Rolf,

ich mag die ganzen City-Pässe, Cards etc. gar nicht :grin:, denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man kein Museumsgänger ist, sondern ein Kunstbanause so wie ich :kissing_heart:, dann lohnt sich der hohe Preis dieser Karten nicht. Die Tickets der Öffis sind meistens viel günstiger (Tagesticket etc) , und gerade in Barcelona lohnt es sich die Stadt zu erlaufen :walking:. Man kann es sich vorher gut ausrechnen welche Sehenswürdigkeiten wieviel Eintritt kosten, und welche Vergünstigungen man durch die "Cards" hat.

LG

Brigitte

Mehr lesen

MSC Musica

@cqix:

danke für deine Tips...aber das mit dem Parken hat sich erledigt, wir haben gleich die Busanreise mitgebucht, fahren vom Südbahnhof in Wien weg, da eben - wie du schon gesagt hast - die Anreise aus Ostösterreich doch sehr lange ist, und ich glaub wenn ich da selbst mit dem Auto gefahren wäre, wäre ich schon alleine von der Autofahrt kaputt, im Bus kann ich mich doch schon mehr entspannen (als zB schlafen *g* )

Auf Barcelona freue ich mich eh am Meisten!

LG,

Rose

Mehr lesen

Was die Zukunft bringt

@Mujer sagte:

Glaubt jemand wirklich allen Ernstes, dass jemand beispielsweise nach Mallorca, Barcelona, London oder sonst wo hinfliegt nur weils billig ist?

Ja, klar! Hat doch hier schon des öfteren Threads gegeben, wo jemand fragt, was man an einem Tag in London, Wien oder sonst wo ansehen kann, weil er billige Flüge ergattert hat.

Auch bei mir sind die Städtereisen häufiger geworden, i.d. letzten Jahren.

Mal schnell zum Usertreffen nach Nürnberg, von VIE über Stuttgart, weil's vergleichsweise wenig kostet.

Mehr lesen

Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???

@Mujer @Hardy

Ich WAR bereits in Barcelona :-) Die Unterkunft war ein kleines, aber feines Hotel, das gerade vorher renoviert wurde (Travessera del Dalt). Eine Kategorie darunter? Im Leben nicht. Da bleibe ich lieber zu Hause.

Es muss bei einer Städtereise kein Luxushotel wie z. B. ein Kempinski-Hotel sein, da man die Annehmlichkeiten wie Wellness im Grunde kaum nutzen kann, da man von morgens bis abends unterwegs ist.

Ich sehe es wie christamichel: Abends unwohl im Zimmer fühlen möchte ich mich nicht.

Mehr lesen

Flugticket + Aufenthalt

Hallo,

vielleicht mal eine Überlegung wert-so habe ich es gemacht:

Hotel Apartement Centric in Castelldefels (3 Nächte/DZ mit Küche zu Deinem Termin 180€)

http://www.apartamentscentric.com/

Airport-Castelldefels mit S-Bahn=10 min. Vom Bahnhof Castelldefels bis zum Hotel keine 5 min. Fussweg. Vom Bahnhof C. bis mitten in die Stadt von Barcelona 20 min. mit der S-Bahn. Fährt alle 15-30 min.

Bei Interesse schick mir ne PN für detailierte Infos....

Freundliche Grüße Losi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!