Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

welche Impfungen für Thailand?

Für alle die sich dieses Jahr noch gegen Tollwut impfen lassen wollen, rate ich dringend dazu sich zu beeilen.

Genau wie letztes Jahr gehen die Impfstoffe schon wieder zu neige.

Wenn einer wissen will wieso ich das weiß, ich arbeite in einer Apotheke.

Letztes Jahr konnten wir immer noch mal ein paar aus der Schweiz bekommen aber die waren natürlich teurer als z.B. Rabipur.

Mehr lesen

Serenity Fun City

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Siehst du, das habe ich ja gemeint. Probier es einfach über ein Reisebüro aus. Dann weist du mehr.....

Unser Veranstalter WTravel hat seinen Sitz in der Schweiz und ist meinem Reisebüro bekannt.

Mehr lesen

Fremdenfeindlichkeit

Oh mann...

sind wir hier im Thailand Forum, wo nur gehetzt und gepöbelt wird, oder im sittlichen, besseren und schöneren Schweiz Forum????   Jeder der hier pöbelt, sollte besser "ins Thailand Forum  gehen", da hat er deutlich mehr Zuspruch und Freunde....

Sorry, geht mir hier grad auf den Geist. Schade, dass es nicht überall so harmonisch und schön ist wie im Florida Forum!!!!!!

FF

Mehr lesen

Schlager-Parade

:laola:

Super Chris  :sm3:    :sm5:

Genau das hab ich gesucht von Peter Maffay  :-)

Könntest Du das vielleicht für mich verlinken bitte  :jp:

Die Links von mir, sprich aus der Schweiz, kann niemand öffnen  :sweat1:

:thumbsup:   und einen wunderschönen Abend Euch Beiden  :kuesse:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

:wave: Huhu @Garffield, ich wünsche deinem Frauchen und dir einen ganz ruhigen schönen und entspannten Urlaub. :kuesse:

:laola: @Edith,

herzlich willkommen und Danke für die Sonne, es war ein wunderschöner Sommersonnigerherbsttag :kuesse:

Ich war als 12 jährige mit einer Jugendgruppe in der Schweiz und hatte mich dort in einem gleichaltrigen Junge aus Bern verliebt- :heart_eyes:

Oje, das ist soooo lange her.

An alle Anderen,

good night :knuddel:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallöchen,

ist es eigentlich schon jemandem passiert, dass die Reiseunterlagen zu spät oder erst am Tag der Abreise kamen. Was tut man in so einem Fall?

Wir fliegen am 25.5. in die Türkei mit W-Travel und  auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Unterlagen gestern per Post verschickt wurden. Wenn die aus der Schweiz kommen (W-Travel ist ein schweizer Unternehmen) wirds noch spannend.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Das könnte in der Schweiz sein,

an einem See in

Lugano,

Locarno,

Neuenburgersee,

Murtensee?

Mehr lesen

Schweizer Zollrecht

Ist es richtig, daß der Mehrwertsteuersatz in der Schweiz "nur" 7,6 Prozent beträgt ?

Gegenüber 19 Prozent in Deutschland ( zur Zeit   ;) )

Allerdings ist es üblich, neben der Mehrwertsteuer auch noch eine Verzollung der Waren vorzunehmen. Und die richtet sich im Allgemeinen nach der Art der Ware. Der Zollsatz ist entsprechend unterschiedlich in der Höhe. Also Textilien und Uhren können unterschiedlich hoch verzollt werden. 

Gruß privacy

Mehr lesen

Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

Ja sorry..hab auch nicht alle gelesen, weil ich dafür keine Zeit habe.. :-)  auch zwecks Winterurlaub..wenn man in die Schweiz oder nach Österreich geht zum Skifahren kann man auch nicht im Restaurant rauchen.... ich find es halt lächerlich zu schreiben "ich bin gerne in die Türkei gegangen, doch nach diesem Gesetz ist dies für mich kein Thema mehr"

das finde ich halt echt lächerlich..

Mehr lesen

Urlaub 2009

Unser Urlaub für's 2009 ist schon definitv alles organisiert ;)

Am 30 April gehts für 16 Tage nach Punta Cana unser erstes mal Karibik :laughing:

Am 25 Juli bis 26 Juli wirds Neapel

vom 27 Juli bis 4 August gehts auf Ischia

dann kommen wir Retour in die Schweiz schnell mal Kleider waschen und 2 Tage später gehts mit dem Auto 10 Tage nach Kroatien ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!