10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
kleines Rätsel
Reisefan, Johnnyboy - dann will ich mal nicht so sein und das Ganze als richtig beantwortet durchlassen, obwohl der Teil "wo" nicht beantwortet wurde. Hier wäre noch "die Schweiz" zu nennen gewesen....
OK, da Johnnyboy ja eigentlich nicht mehr mit uns spielen will, muss Reisefan die nächste Frage stellen!! Ausser Barbara R.'s Göttergatte kommt aus seinem "Schmollwinkelchen” zurück....!!!
Laber u. Quatschthread Österreich
[color=blue]Hallo liebe Nachbarn
Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2013 :sm5:
Ich hätte mal eine Frage :
Wärd Ihr einverstanden, dass wir den Schweiz- und Ösi-Thread zusammenlegen
Ist ja in beiden Threads leider nicht sehr viel los :klappe: und vielleicht käme dann
ein bisschen mehr "Action" rein
Freue mich auf Eure Antworten bzw. Kommentare
Liebe Grüsse, Moni
Wie teuer ist Kroatien?
Wenn Du von der Schweiz aus über die USA nach Kroatien fliegst, ist der Preis ok....ansonsten würd ich an Deiner Stelle das Reisebüro wechseln oder - wie hier schon erwähnt - bei HC den Preis checken......hab mal "gaudihalber" Deine Daten eingegeben - das teuerste Angebot waren knapp 4000 Euro für den selben Tamtam, den Du auch angegeben hast.....also mit umgerechnet 5200 Euro bist etwas überteuert!!
Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen
Hallo liebes UrlaubsTeam,
ich und meine Freundin (beide 17) wollten im kommendem Sommer eine Jugendreise innerhalb Deutschlands bzw. Österreich,Schweiz machen. Jedoch finden wir nur Reisen für Jüngere bzw. handelt es sich um ein Basketball-/Fussballcamp etc. .
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns ein paar Tipps geben koenntet, wo wir richtige JUGENDreisen finden können, am besten welche an einem See.
Mit freundlichen Grüßen
Der User - Frage/Antwort - Thread
Der einzige Ort wo wir schon 6 mal waren ist Grindelwald in der Schweiz. Dort mieten wir dann eine FW mit Pool und Hot Spa, in dem man mit einem Glas Schampus in der Hand den Sonnenuntergang an der Eigen-Nordwand sehen kann
Das Bergpanorama ist da der Hammer - einfach spitze.
Im Sept. gehts wieder hin :rofl:
--------------------------
Wer sucht bei euch das Urlaubsziel aus ?
Löschtitel
@ Antje
Hihi.....das wäre gut möglich gewesen,aber es sollte eben nicht nur in der Schweiz funktionieren
Aber du hast ja alles zurückgenommen,es geht ja wieder
Tahoma ist einfach klasse :crazy: :crazy:
Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr
Hallo Harleyfreek,
bei einer Buchung/ Bestellung über Internet ist es möglich dass die Zahlungsprozedur nicht im selben Land durchgeführt wird. Bei eine Amerikanischen Rederei ist es gut möglich das die Zahlung über einen Amerikanische Acquirer gemacht werden und die Besätigung (auf der Rechnung) bekommst Du aus dem Bestell Land.
Ich arbeite in der Schweiz in diesem Business deswegen kann ich diese Fragen beantworten.
Gruss
Raffaele
Kleine Preisfrage - was hat wohl Trotzki heute vor 90 Jahren gemacht ?
@chriwi sagte:
Doch! Wenn's um Großbritannien geht. Trotzki hat mal eine Zeit lang in London gelebt, glaub ich. Das war's aber dann schon...
da weißt Du doch mehr als ich ich dachte der war außer in Rußland nur in der Schweiz, Frankreich und Mexico ... ich entstaube gleich mal meine Geschichtsbücher
welche Impfungen für Thailand?
Für alle die sich dieses Jahr noch gegen Tollwut impfen lassen wollen, rate ich dringend dazu sich zu beeilen.
Genau wie letztes Jahr gehen die Impfstoffe schon wieder zu neige.
Wenn einer wissen will wieso ich das weiß, ich arbeite in einer Apotheke.
Letztes Jahr konnten wir immer noch mal ein paar aus der Schweiz bekommen aber die waren natürlich teurer als z.B. Rabipur.