Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fragen zum Fun Club Parque Cristobal!!

Hallo

Wir werden vom 18.Julli an 3 Wochen in dieser Anlage verbringen, wir haben zwei Kinder Mädchen 13j. Knabe 16j. gibt es etwas was ich wissen müsste, oder mitnehmen sollte, und wie ist Animation für Teenies in diesem Alter. Gibt es vielleicht eine Karaoke-Show wo man eventuell CDs mitnehmen könnte. Für Tips und Tricks bin ich dankbar.

Gruss

Fredy aus der Schweiz

Mehr lesen

vom 28.03.-04.04.2009 nach Saalbach-Hinterglemm ?? Skifahren ??

Hallo,

also da gint es Gebiete die um diese Zeit viel Schnee sicherer sind obertauern wäre da schon eine Alternative .

Was auch geht wäre natürlich der Arlberg oder Ischgl, es gibt aber auch in der Schweiz und Frankreich sehr sichere Gebiete.

Aber wie meinevor schreiber schon sagten es gibt keine Garantien mehr der letzte Winter war bis Ostern auch in Saalbach gut . :D

Gruß Ralf

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp 36 - 38 happich leida vapasst :? ...egal dabei sein iss alles

Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:1

Tipp40 Chile – Schweiz 1:1

Tipp41 Spanien – Honduras 2:0

Tipp42 Mexiko – Uruguay 1:1

Tipp43 Frankreich – Südafrika 1:1

Tipp44 Nigeria – Südkorea 1:2

Tipp45 Griechenland – Argentinien 0:2

Mehr lesen

Flughafen - Hotel NH Hamburg City

Hallo Zusammen

Wir werden Ende April, Anfang Mai für eine Weekend (FR - SO) nach Hamburg fliegen.

Nun stellt sich die Frage, was der beste Weg ins Hotel vom Flughafen ist.

Könnt ihr mir da helfen? Zusätzlich wäre es noch toll, für den Samstag ein paar Empfehlungen zu bekommen für Besichtigungen. Am Abend sind wir im Musical Tarzan.

Besten Dank und gruss aus der Schweiz

René

Mehr lesen

Tipps für ruhigen Wintersport-Ort gesucht

Hallo,

ich suche einen netten, beschaulichen Wintersportort in der Schweiz. Wer kann mir da einen Tipp geben??

Kein Riesen-Rummel, statt dessen lieber ein paar nette urige Kneipen und Restaurants und eine handvoll netter Geschäfte, das wäre genau das richtige.

Ich war dieses Jahr in Kandersteg, das kam dem schon recht nahe. Bettmeralp fand ich auch sehr nett, aber vielleicht gibt's ja was noch Schöneres?? :frowning:

Mehr lesen

Oma lebt auf Kreuzfahrtschiff

Du hast den "Achtung Ironie Button" vergessen... ;)

Okay,

in der Schweiz ist einiges, nicht erst seit kurzer Zeit :shock1: teurer als in D,

aber so viel braucht man nicht für ein gutes Heim hier bezahlen, aber trotzdem wäre z.B. meine kommende 2-Wochen-Reise mal 26 immer noch eindeutig günstiger als diese genannte Summe der Oma...,

nämlich rund 75000 € bei Einzelbelegung in der Balkonkabine...

Mehr lesen

Job künden um zu Reisen und Fragen zum Thema Geld.

Erkundige dich doch mal ob für dich - hinsichtlich deines Reiseziels und (sorry :kuesse: ) auf Grund deines Alters nicht irgendein austauschprogramm in Frage kommen könnte, wie z.B. work and Travel oder so was ähnliches wie Erasmus. vielleicht gibt es da in der Schweiz auch so was.

Dann könntest du unter Umständen sogar 6 Monate oder länger im Land bleiben und kämst mit Arbeitserfahrung im ausland zurück.

Birgit

Mehr lesen

Familienhotel 2016

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe.

Wir suchen ein schönes Familienhotel. für Juli 2016 2 Erw. und 2 Kinder (7 + 4 )

Es sollte

Strandnah (Sand bevorzugt), Fussläufig in max 15 min. sollten Rest. Shopingmöglichkeiten sein, AI , Kinderanimation , Pool für Kinder ,

Ach ja  Bitte nicht das Cactus Beach dort waren wir im 2014 und es hat uns gar nicht gefallen.

Dangge vielmol

Lg aus der Schweiz

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Jetzt einmal ein ganz neuer Aspekt: Unser Vertragspartner ist gemäß unserer Reisebestätigung die Thomas Cook International AG mit Sitz in der Schweiz, an die wir auch die Zahlung geleistet haben. Von dieser Gesellschaft habe ich bisher noch gar nichts gelesen. Kann jemand hierzu etwas sagen? Hat diese Gesellschaft ebenfalls Insolvenz angemeldet?

Wir haben nur eine Hotelbuchung vorgenommen, d.h. die Versicherung zahlt nicht, da kein Sicherungsschein ausgestellt wurde.

Mehr lesen

Geld umwechseln

Kann ja jeder machen wie er will - ich halte mich da grundsätzlich lieber an die offiziellen Zollbestimmungen , z. B. www.aegypten.de/zollbestimmungen/ oder den Hinweisen des Auswärtigen Amtes, die wie alle anderen Seiten von max 1.000 LE schreiben. Erstaunlicher Weise lese ich auf Seiten wie www.expresstravelinternational.ch (und auch anderen schweizer Seiten) von einer Einfuhrgrenze aus der Schweiz von lediglich 20 LE, als kaum mehr als 1 CHF.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!