Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

12.02.-18.02 Villa Side Residence 213€ DZ z. alleinbenutzung

18.02.-24.02 Maxx Royal Belek 800€ Suite Meerblick zur alleinebenutzung

Private Transfer und Turkish Airlines Flüge seperat gebucht.

Mehr lesen

Ruhiger Pärchenurlaub auf Mallorca

@'anita' sagte:

Hola,

ich empfehle San Telmo. Das ist das ruhigste Strandfleckchen, das ich kenne.

anita

;)

Ja genau, das ist wirklich noch Abgeschiedenheit! Allerdings mußt du da überwiegend bei Schweizer Veranstaltern suchen. Und für den Transfer dorthin bietet sich am Besten ein Mietwagen ab Flughafen an. Was auch geht; einfach ein bischen "googeln",Hotel+Flug getrennt buchen,und auf den Seiten,wo das geht (z.B. bei Airberlin unter Partnern suchen) , den individuellen Transfer dazu buchen!

Mehr lesen

Thema: 24508

"Sie reisen individuell zu Ihrem Hotel"

könnte ja auch bedeuten, dass es sich um einen hoteleigenen

oder einen Taxitransfer und keinen "Massen-Transport" handelt.

Kann natürlich auch bedeuten, "dann sorgen Sie mal selbst dafür".

Gehe mal davon aus, das der Transfer bei der ausgeschriebenen

Reise beinhaltet war. Sinnvoll ist es jetzt, dem Veranstalter vor

Abreise schriftlich vor die Entscheidung zu stellen:

a) für den individuellen Transfer Gutschein mit Reiseunterlage

b) Bestätigung der Kostenübernahme bei Einrechnung Taxirechnung.

Schönen Urlaub noch ...

Mehr lesen

Traumhotel in Ägypten????

Traum aus 1001 Nacht fällt mir spontan das Marriott Hotel in Kairo/Zamalek ein. Nur wird es da wohl schwer werden mit Badeurlaub ;)

Wie schon Alexa sagt, in HRG oder SSH gibts keine wirkliche Idyelle mehr.

Schön finde ich persönlich Taba Heights, Intercontinental Hotel, aber da dürft ihr mit dem kurzen Transfer nicht hinkommen. Da von Airport Taba nach Taba Heights auch noch 40min Transfer auf euch warten, von SSH fährt man sogar 3 Stunden mit dem Bus.

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

@sabine1965: Schon schlecht! Was Du mit Deinem gebuchten Transfer hast, erschließt sich mir nicht ganz?! :question:

16 Euro ist noch immer gut doppelt so teuer wie Taxi fahren. Und ob das nicht pro Person ist?! Dann wär's 4 x so teuer wie Taxi fahren. Und was kriegt man dafür: Gar nichts!

Woher ist die Info? Im Katalog kostet der Transfer 40 Euro pro Person.

Mehr lesen

Tranfer/Taxi ab Marsa Alam gesucht.....

hallo,

wir fliegen im Juni in`s Calimera Habiba (wegen dem regelmäßigen Transfer zu Abu :) ) ....

wir haben den Flug extra gebucht da kleine Kinder dabei und der Pauschal-Flug wäre bis Hurghada gegangen...

hat jemand eine Adresse, auf der man einen Transfer bestellen kann?

Mitfahrgelegenheit, Taxi, Mietwagen, what ever?

Normalerweise kein Thema in Ägypten, ein Taxi zu bekommen, aber der Flughafen soll sehr klein sein?

Wer war schon mal und kann was über die Taxi-Situation sagen?

danke,

eva

Mehr lesen

Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel...?

Falls Du in Puerto Plata landest ist ein Taxi nicht wirklich eine schnellere Alternative. Die Busse fahren direkt durch und außerdem musst Du nicht verhandeln...

Beim letzten Mal haben wir über einen deutschen Veranstalter vor Ort den Transfer gebucht, da wir FLug und Hotel getrennt gebucht hatten. Wir haben pro Person 18 Euro für den Transfer bezahlt, ein Taxi (im Hotel) sollte ca. 50 US Dollar kosten. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Kontaktdaten schicken.

Mehr lesen

AIDA und Kundenzufriedenheit? Die Realität

Hallo,

ändert aber leider nichts dran, dass man keinen Transfer separat dazu buchen kann.

Laut Aussage AIDA hätte das versicherungstechnische Gründe.

Ich vermute aber eher, dass man umgehen möchte ,dass es dann als Pauschalreise gelten könnte, wenn 2 Bestandteile gebucht worden sind.

Was dann rechtlIch gesehen für Aida Nachteile haben könnte .

Auf jeden Fall musst du dich zusätzlich zu den Flügen auch noch um einen Transfer zum Schiff und zurück kümmern .

Ist leider so.

Gruß

MrStorm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!