10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer nach Genua
Hallo Trave175,
für den Transfer von Milano-Malpensa in die Stadt zur Stazione-Centrale empfehle ich dir diesen Transfer klick. Hast du schon ein Hotel in Mailand gebucht? Empfehlen kann ich dir dieses klick .
LG
reiselilly
Preise Tauchen auf Rannalhi
Hallo.
also,
braucht man auf der Insel einen Adapter für die Steckdosen?
gibt es dort Internet?
und ich konnte keine genaueren Angaben über den Transfer erfahren. Haben die Transfer boote auch genaue Zeiten wie die Wasserflugzeuge? Den die dürfen ja nur bis vier fliegen. Und daher wir am abreisetag erst am späten abend abfliegen, habe ich Angst das wir wieder von vier bis Abflug auf dem Flughafen fest sitzen. Und das möchte ich nicht nochmal erleben.
Vtours Teil I
Ich bin mit meinen Söhnen für 2 Wochen mit Vtours nach Belek, Hotel Asteria, gereist und wir sind rundum zufrieden. Die Informationen und Dokumente sind wie versprochen eingetroffen. Sogar eine Liste an wer man sich bei einem Notfall wenden kann (24 Stunden) war mit dabei. Auch der Transfer vom Flughafen ins Hotel und der Transfer bei der Heimreise war alles Tiptop organisiert. Bei Vtours kaufen wir unseren Urlaub sicher wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Liebe Grüsse VIP13
Koh Samui Juni 2017
Danke
wir werden uns warscheinlich für das Panviman Resort entscheiden. Ist auch Preislich etwas attraktiver. Überlegen nur ob der Aufpreis von 200 Eur für 6 Nächte lohnt von einem normalen Zimmer zu einer Cottage. Könnt ihr hier etwas zu sagen?
Lohnt es sich den doch teuren Speedboat Transfer zu buchen oder wäre ein Transfer von zb dem Ibis mit der Fähre nach Thongsala und dann weiter mit Taxi oder Hotel Shuttle ebenso ohne Probleme zu meistern?
Fliegen mit Ryanair - garnicht so schlecht
Hallo,
den Tip gebe ich gerne weiter ! Man muß halt immer mal im Internet stöbern und da bin ich darauf gestoßen.
Ist relativ einfach dorthin zu finden. Dann wird man sofort mit den Shuttle-Dienst direkt zum Airportgebäude gebracht.
Pro Tag : Euro 2,50, Transfer zum und vom Flughafen kostenlos.
Gruß
fallerof
Das ist eine private Firma und hat nichts mit dem Flughafen zu tun. Deshalb so billig und garnicht weit weg vom Flughafen. Transfer : 5 Minuten.
Transfer Flughafen - Hotel
Hallo Nicole!
Buch keinen Transfer beim Veranstalter! Das wäre rausgeworfenes Geld. Du bekommst problemlos vor dem Flughafen ein Taxi. Die sind zwar teurer, als die normalen Stadtfahrten, aber immer noch billiger als jeder Transfer vom Reisebüro.
Ich hab das schon mehrere Male gemacht. Vom Flughafen bis zum Stamford bzw. Novotel braucht Ihr nicht mehr als 20 S$ (10 €) für 2 Personen. Außerdem kannst Du Dir so Deine Zeit selbst einteilen.
Es ist eine wunderschöne Stadt.
Viel Spaß
Casu
frage zu resorthoppa
Du weißt aber, dass man diese Meldung vom Browser übergehen kann? Das kommt manchmal einfach vor, dass der Browser so eine Meldung anzeigt, ist es eine vertrauenswürdige Seite klickt man die Meldung einfach weg und dann bucht man den Transfer ganz normal. Kein Grund, um dort nicht zu buchen 
Ansonsten gibt eine gute Busverbindung nach Paguera oder man bemüht einfach mal die Google und bekommt z. B. mit den Worten "Transfer Mallorca" etliche Ergebnisse, die einem entsprechend weiterhelfen 
Urlaub Khao Lak
Hallo Silvia,
wir sind vor gut einer Woche aus Khao Lak, Ramada Resort, abgereist und hatten den Transfer zum Hotel aus Deutschland über www.khaolaklanddiscovery.com
gebucht. Hat alles wunderbar geklappt auch der Kontakt via Mail war echt super.
Sonst kann ich Dir auch "Zum Straubinger - Restaurant & Tourbüro" empfehlen. Wir hatten dort einen Ausflug gebucht und den Transfer zum Flughafen. War alles super und Claus gibt auch sonst gute Tipps.
Gruß Manuel
Pauschal oder individuell buchen
Du hast doch in Deinem eröffneten Thread schon eine Antwort erhalten.
Genauere Info wird Dir niemand ohne nähere Auswahl der Inseln geben können.
Direkte Transfers zwischen 2 Inseln sind eher nicht die Regel. Meist erfolgt ein Transfer dann wieder über Male, so dass Preise mit 500 Euro pro Transfer sicher nicht so abwägig sind.
Wenn Du Inseln in der Auswahl hast, gibt es auch noch die Möglichkeit die Resorts anzuschreiben inwieweit sie Dir einen Transferpreis nennen können.
Transfer von Punta Cana nach Samana
Hi,
der Air France Flug von Paris, geht über Punta Cana nach Santo Domingo. Es sollte also die Möglichkeit bestehen nach Santo Domingo weiterzufliegen. Der Transfer von Puerto Plata nach Samana ist ziemlich strapaziös - ich würde davon abraten. Durch die neue Autobahn von Santo Domingo nach Samana, soll diese Route angenehmer und etwas kürzer sein.
Ich meine gelesen zu haben, dass der Transfer von Punta Cana nach Samana am längsten dauert und am weitesten ist.
Viele Grüße,
Prinzipal