10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fahreit Airport Santo Domingo - Playa Bavaro
Nutze doch bitte endlich den bestehenden Thread, der doch schon von curiosus verlinkt wurde 
mit dem Zug nach Hua Hin
Einen entspannten und bequemen Transfer von Bangkok bis zum Hotel in Hua Hin kann man bei dieser, bereits von vielen Usern genutzten Agency buchen Klick!
Ort & Hotel für zwei Seniorinnen
Ich würde Dir Paguera emfehlen. Kein langer Transfer vom Flughafen, es wird überall deutsch gesprochen und landschaftlich sehr schön.
Das Hesperia Villamil ist sehr zentral, mit schöner Gartenanlage.
Grüße mirius
Thailand Osterferien 2014
Klar, ab Mitte April gelten ja für Hotels bereits die Low Season Preise
Der Transfer Roundtrip mit EUR 80 für 4 Personen ist nicht übel, aber völlig problemlos zu unterbieten.
taxi vom Flugh palma mallorca
Hallo
wir sind 3 erwachsene u 1 kind "3"Jahre
suchen einen günstigen transfer nach cala millor wer weis was oder hat erfahrungen gemacht
Taxifahrer Chiang-Mai??
Ich habe Tan vor einer Woche angeschrieben, zwecks Transfer vom Flughafen Chiang Mai ins Hotel und einem Tripp nach Chiang Rai, hatte am nächsten Tag sofort Antwort von ihm erhalten.
Transfer unmöglich
Danke für den Zwischenstand, lutinchen.
Ich sehe das so, der Transfer bei 500 km bis zum Hotel, was ein wesentliches Kriterium bei der Buchung.
Berichte uns, wie die Sache ausgeht.
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Jahn hat vor Ort eine Incoming Agentur, die diese Transferdienstleistungen übernimmt. Meistens gibt es einen sog. Transfer-Reiseleiter, dem sagt ihr Bescheid. Eine Bestätigung wird er nicht ausstellen, wozu auch?
Transfer Santo Domingo Airport - Bayahibe IHD
Wir haben immer günstig über den reiseveranstalter (Thomas cook oder Neckermann) den transfer zu gebucht.
War sehr praktisch und relativ günstig.
Hat auch immer zuverlässig geklappt, wie bei einer Pauschalreise.