Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???

Das sind schon mal wieder 100 Euro mehr fürn Transfer....außerdem, wenn ich vom langen Flug ankomm, hab ich keinen Bock auf 2-3 Stunden Transfer danach, da bin ich meist am Ende und will ins Hotel.....außerdem komm ich erst so spät an, daß ich zumindest 1 Nacht in Krabi verbringen müßte, da die Fähren nur bis 17h fahren!! Hab durchaus Ahnung, von was ich spreche!!! ;)  

Der Sinn meines Stopover liegt darin, daß man sich dort mit lieben Leuten von hier trifft ;)

Mehr lesen

Flughaftentransfer Alanya HIlfe!

Hallo,

also mein erster Rat wäre ein vernünftiges Reisebüro, denn dann wäre diese, oder eine ähnliche Reise auch Pauschal buchbar gewesen.

Bei Dertour dürfte das überahupt kein Problem sein das so zusammenzustellen. Ein Transfer für Alanya ist dort mit 10,- € pro Strecke und Person ausgewiesen. Einfach mal in einem Reisebüro nachfragen. Je nach Ziel ist der Transfer eventuell auch extra, ohne weitere Leistungen buchbar.

Auch für Istanbul und Izmir werden dort Transfers angeboten. Hotels wären sowieso individuell buchbar.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Transfer morgens 4:00 Uhr Koh Samui

Du kannst dir entweder ein Taxi von der Rezeption rufen lassen oder in einer der zahlreichen Travel-Agencies den Transfer vorbuchen...hier kriegst du dann einen Zettel als Beleg mit Telefonnr. des Transfer-Fahrers/Agentur - d.h., falls er nicht kommen sollte, kannste sofort via Rezeption dort anrufen lassen......mir ist sowas noch nie passiert während meiner zahlreichen Samui-Aufenthalte - und ich nehm überwiegend auch immer den ersten Flug in der Früh! Mach dich da nicht verrückt, das klappt schon alles bestens!

Mehr lesen

Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel?

Hallo, dann kommt es natürlich auch noch draf an was Ihr für einen Strand haben wollt. Side hat überall feinen Sandstrand, in Kemer fast nur Kies und faellt stark ab, vielleicht nicht so gut für Kinder. Lara und Belek haben wieder Sandstrand, also mein Tipp in die Richtung gehen. Und wenn Ihr den Transfer total verkürzen wollt dann vielleicht einen privaten Transfer buchen. Machen wir immer. Kann Hanatravel empfehlen. Hat hier uach einen Reisetipp. Viel Spass beim Suchen und Finden.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Habe nun das Melia Ko Samui gebucht.

Reiseplan sieht wie folgt aus:

VIE-CNX via BKK am 14.2.24, Check in Chala Number 6

Inflandsflug CNX-USM am 21.2., Privat-Transfer nach Ko Phangan in´s Anantara Rasananda

27.2. - 3.3.24 Transfer nach USM - Melia Ko Samui

3.3. Flug nach VIE via BKK

Du darfst - ich war schon im Buri Rasa auf Phangan, auch ganz ok, etwas enger halt. Aber besser wie das Panviman was mmn ziemlich abgewohnt war. Wir waren zuletzt 2019 auf Phangan.

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Zu empfehlen sind Lomprayah Catamaran und die Seatran Discovery.

Lomprayah: Maenam - Thongsala

Vorteil ist, dass der Transfer vom Hotel auf Samui dabei ist (hat prima geklappt, aber mind. 2-3 Tage vorher buchen, auch im Hotel)

Seatran: Big Buddha - Thongsala

Diese Fähre war von Koh Phangan nach Samui 50 Bath teurer, dafür war der Transfer von Big Buddha ins Hotel auf Koh Samui dabei (hat auch prima geklappt)

Songserm Express: Nathon - Thongsala

Local operators: Bo Phut (Nähe Big Buddha) - Haad Rin

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Ich bin Anfang Juli für eine Woche im Gloria Palace Royal Hotel in Puerto Rico.

Eigentlich beinhaltet die Reise auch den Transfer, nur habe ich aus Aufenthalten in der Türkei in Erfahrung, dass der Transfer durch viele Aufenhalte an Hotels statt 1 Stunde direkter Zeit dann 2,5 Stunden dauern kann und das wollte ich mir ersparen.

Ein Mietwagen muss über Nacht irgendwo geparkt werden. Weiß jemand von Euch, ob es am Gloria Palace Royal genug Langzeit-Parkplätze gibt?

Danke schon mal vorab.

Mehr lesen

Ko Samui. Flug nur nach Phuket? Über Reiseveranstalter

Die Krönung der Inkompetenz eines Mitarbeiters dieses Reisevermittlers ist die Aussage

@seminole84 sagte:

...Auch gestern der Mann am Telefon hat es nicht gefunden, und meinte wenn es aber bei mir auftaucht und ich buchen kann soll ich doch einfach buchen. Es sind halt fast 500 € günstiger...

ohne die Frage wie der Transfer von Phuket nach Samui voraussichtlich ablaufen wird zu beantworten.

Ich hätte zwar keine Probleme notfalls den Transfer eigenständig für weitaus weniger als 500 Euro vor Ort zu organisieren, aber ein ThailandNewbie ...?!

Mehr lesen

Hotel Kefaluka Resort***** Eröffnung 2009

Hallo,

wir fahren auch im JUL ins Kefaluka.

Allerdings haben wir die Flüge separat gebucht und haben keinen Transfer zum Hotel.

Weiß jemand, wie man günstig zum Hotel kommen kann?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!