10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bergurlaub 4* in Region mit großem Kinderangebot
Hallo Sturmi,
in Ried im Oberinntal kann ich dir das Vitalhotel Mozart empfehlen und in Südtirol, oberhalb von Schenna die Taser Familienalm. Von beiden Hotels aus kann man gute Ausflüge in die Umgebung machen. Von Ried aus z.B. in die Schweiz oder nach Südtirol. Von Schenna aus könnt ihr ganz Südtirol erkunden.
LG
reiselilly
Reisepass Kinder ausgelaufen
Doofe Sache, aber in dem verlinkten Artikel steht ja schon genau das drinnen, was man machen kann:
Für die Ausstellung von Personalausweisen für Deutsche, die im Ausland leben, sind grundsätzlich die jeweiligen deutschen Auslandsvertretungen vor Ort zuständig. Für Deutsche, die in der Schweiz leben, ist dies die deutsche Botschaft in Bern.
Also solltest Du morgen dort anrufen oder direkt hinfahren.
Ansonsten gibt es hier schon einen passenden Thread.
Bad Füssing
ForeverFlorida:
Na, da werden wir den Altersdurchschnitt wohl beträchtlich senken
.
Die paar Tage werden bestimmt trotzdem schön.
----------------------------------------------------------
FF,
erinnere dich doch bitte an das, was du oben geschrieben hast
und halte dich daran! Wärst halt gscheiter in der schönen Schweiz geblieben!
Versuch doch mal mit den älteren Leuten ins Gespräch zu kommen,
da wirst du Staunen, was man von Ihnen lernen kann, Erfahrung im hohen Alter,
das was Jungen fehlt!
ALICE
wo warst Du schon in Griechenland?
@Cherete sagte:
Kinder - es war toll!!!!!
Und der Rest der Insel auch!!!!!!
kalispera Charlotte
erzähl doch noch etwas von Kefalonia
auf dem Nach Hause Flug von Zakynthos, haben uns 2 Pärchen von Kefalonia geschwärmt,
die waren hell Begeistert von der Insel. Sie sind von der Schweiz aus nach Zakynthos geflogen und dann mit dem Schiff rüber nach Kefalonia.
Ist vielleicht auch eine Möglichkeit,
anstatt einen Tag oder gar 2 Tage in Athen zu verbringen.
Lieben Gruss von ALICE
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Dachte nicht, dass das so knifflig wäre
Habe den entsprechenden Artikel vor 1 Woche hier in der Zeitung gelesen.
Also, das Ganze geschah vor genau 100 Jahren. Die Waggons fuhren aus einer bestimmten Ecke der Schweiz nach Paris.
Menschen waren nicht in den Waggons.
Im fraglichen Sommer war es etwas Kostbares. 
Bußgeldbescheid aus Italien
Bei meiner letzten Einreise nach Italien, und die ist noch keine Woche her, wollten mir an der Grenze in der Tat finstere Gestalten mit sehr dunklen Sonnenbrillen meine Kreditkarte entwenden 
Im Ernst: In Italien gibt es wie überall sonst auch Verkehrsregeln, deren Übertretung entsprechend geahndet wird. Die Vollstreckung evtl. Bußgelder erfolgt EU-rechtskonform. Das ist nicht anders wie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (auch wenn die natürlich nicht in der EU ist, aber zahlen musst trotzdem).
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
so wir sind nun auch wieder da. stimmt dieses jahr lief es etwas stressiger für kellner und co ab.am montag den 07,06,10 kamen noch zwei damen und haben Souzi bei der kinderdisco unterstüzt. auch Amine vom letzten jahr kam am montag dazugestoßen. Badie und Jamel sind ja wie schon geschrieben nicht mehr dabei.( leben in schweiz und deutschland verheiratet). wetter war ausser 2 tage ok. mal sehen ob wir uns nochmal für das selima entscheiden.
gruß michael
Schweiz-Reise im Oktober?
@almae sagte:
Ich habe Hotels in Zürich und Basel bereits gebucht
Sicherlich sehenswerte Städte, aber typisch Schweiz?
Basel ist sicherlich die "deutscheste" schweizer Stadt und Zürich inzwischen sehr international, wenn auch nicht unbedingt Metropole.
Aber Zürichsee geht dann schon in Schweizer Richtung, aber wie hier auch schon geschehen, fürs "typisch" Schweizerische würde ich gerade Bahnreisenden eher das Berner Oberland mit Thun und Interlaken (da fahren viele Züge aus D hin) oder Graubünden mit Umstieg in die Rhätische Bahn empfehlen!
Visum Ägypten für Staatsbürger Kosovo, Bosnien, Kasachstan und andere Sonderfälle
Ja, sollte zählen.
Wenn du zur IATA Seite gehst und dort deine Daten (Kosovo Pass, Wohnort Schweiz, Residence Permit) eingibst, bekommst die Aussage
Passengers with a residence permit issued by Switzerland can obtain a visa on arrival for a maximum stay of 30 days. The residence permit must be valid for a minimum of 6 months from the arrival date.
Bitte wiederhole es mit deinen genauen Daten, um sicherzugehen, dass dies auch auf deinen konkreten Fall passt.