10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wieso ist das "Thema" Flughafen-Zürich gesperrt?
Hallo
Ist ja nur eine Frage. Habe bis jetzt zum ersten Mal gesehen das ein "thema" gesperrt wurde, weil die Frage beantwortet wurde... aber nun gut. Wollte mich ja nur informieren. Habe keine Probleme damit, sorry wenn ich gefragt habe.
Schockierend die Preise, gell! Aber wenn du Zug zum Flug im Preis inkl. hast, dann wäre es nicht schlecht. Ansonsten lohnt es sich warscheinlich nicht...
Mit DE meinte ich eigendlich Deutschland, da wir aus der CH (Schweiz) sind. Naja, hab mal wieder was dazu gelernt.
Liebe Grüsse
Simone
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
Ich diskutiere gerne über Politik, ich fragte nur, ob das nicht den Rahmen eines Urlaubs-Forums sprengt. Um über Politik zu debattieren, gibt es andere Foren, also scheue ich mich hier doch ein wenig, meine Meinung dezidiert kundzutun (!) Du hast aber recht: niemand muß es lesen, wenn er nicht möchte!
An Deinen Aussagen ist zu erkennen, daß die Schweiz ja doch nicht das "Heidi-Land" ist, für das wir es immer gehalten haben...
Gruße Erika
kleines Rätsel
Und hier die Wetterprognosen für den 28. Juli 2050
In der derzeit über der heutigen Schweiz, dem ehemaligen Deutschland liegenden schwülwarmen Luftmasse muss man in der Nacht zu Samstag mit weiteren Unwettern rechnen. Im Osten und Süden kommt es vor allem in der ersten Nachthälfte zu einzelnen Gewittern mit lokalem Hagel und Platzregen. Im Westen ziehen von Frankreich verbreitet Gewitter auf, die unwetterartige Ausmaße annehmen können und zum Teil in intensiven Dauerregen übergehen. Örtlich besteht Überflutungsgefahr, insbesondere im Umfeld von kleineren Flüssen und Bachläufen.
Flughafen Hurghada
Hallo, ich war vor vielen Jahren mal in Hurghada auf einen kurzen Badeurlaub. Ich denke, viel hat sich nicht geändert. Es ist ein eher kleiner Ort mit einem kleinen Flughafen (so wie auf den Kanaren). Ich empfehle Euch ebenfalls den Besuch von Luxor und Assuan (Markt am frühen Abend) (sehr sehenswert!) und natürlich tauchen oder schnorcheln im Roten Meer. Die Fahrt nach Luxor durch das Landesinnere kann, wenn man eine wüstenartige Einöde liebt, ebenfalls sehr beeindruckend sein. Ebenfalls sehr sehr sehenswert: das National Museum in Kairo. Grüsse aus der Schweiz, Laura
Wo nächtigen in Berlin?
Nochmals Danke Euch allen.
Berlin muss ja toll sein. Und wenn es uns nur halb so gut gefällt wie Hamburg, dann wird es schon super..
Da wir im Moment gerade am Haus bauen sind, müssen wir wohl oder übel im Moment gerade auf grosse Fernreisen verzichten. Da freu ich mich immer über einen kurzen Abstecher in Eure Grossstädte.
Es lebt sich zwar sehr gut in der Schweiz und wir haben auch schöne Städte, aber im Vergleich mit Euch ist es doch "eher" provinziell.
Nochmals Danke und "en schöne Obig us de Schwyz"
Iris
Gefahr in chica beach
@ caribiangirl: Aber bitte, setzte nicht alles gleich. Natürlich kannst Du überall abgezockt werden, aber es geht doch auch um die Punkte Häufigkeit und Brutalität. Wenn jeder Zweite Urlauber aus der Dom. Rep von solchen Erfahrungen redet, dann scheint es häufiger zu passieren als in Deutschland oder der Schweiz z.B..
Also könnte man sich doch darauf einigen, dass es nirgends hundertprozentig sicher ist und man überall Vorsicht walten lassen muß, aber dass zugleich die Chance heil und mit allen Wertsachen aus einem Mallorcaurlaub zurückzukommen doch nochmal größer ist als aus einem Trip nach Hispaniola, oder?
Reise nach Symi - Schiff?
Hallo Milena
Liebe Grüße aus Deutschland !!
Symi ist eine wunderschöne romantische Insel die bis heute gottseidank vom Massentourismus und dem fürchterlichen AI-Tourismus verschont geblieben ist !!
Was deine Frage wegen des Schiffes betrifft so kann ich dir keine Antwort
geben. Es fahren täglich mehrere Schiffe zu der bezaubernden Insel.
Ich hoffe das bleibt so und dieses wunderschöne Inselchen behält seinen
echten griechischen Charakter.
Nicht auszudenken, wenn eines Tages dort ein TUI-AI-Tempel entstehen würde.
Die ganze Kultur dieses schönen Eilandes ginge den Berg hinab !!
Liebe Grüße in die Schweiz
Bernd