10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Makunudu
War irgendjemand in letzter Zeit auf Makunudu oder plant seinen Urlaub dort zu verbringen?
Finde die Insel recht süß und der letzte Reisebericht von einem Paar aus der Schweiz liest sich auch sehr gut!
Dennoch finde ich nicht viele Informationen zu dieser Insel und Angaga (von der Größe ähnlich) liegen viel weiter vorne im Rennen, warum?
Uns ist eine kleine Insel mit einem offenen Bad und viiiel Ruhe (da Flitterwochen) wichtig!
Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Bericht oder ein paar Tips geben,lieben Dank
LG Sabi
Mit Fa. Behr & Bergmann reingefallen...
Sorry, aber hier machst Du es dir zu einfach! Meine Antworten:
1. Bei einer Neugründung ja kein Wunder.
2. Eben.
3. Wird L-Tur auch nicht!
4. Reine Vermutung - wurde so nicht geäußert.
5. Fakt. Man erinnere sich aber an Mc Flight, Swissair, Aeroflight, Hetzel, etc.
6. Es war kein jammern, sondern die Bitte um Hilfe.
7. Muß man nach meiner Meinung sogar.
8. Wird sich weisen, dürfte aber stimmen.
9. Frag mal in der Schweiz!
10. Das war es schon vor deinem ersten Beitrag. Hier liegt in diesem Thread Dein Problem.
Gruß
Berthold
Winterurlaub, Schneeschuhwandern, Wellness
Hallo zusammen,
ich war noch nie im Winterurlaub und würde es dieses Jahr gerne mal im Februar ausprobieren. Für den Anfang wollte ich erst mal mit Winterwanderungen und Schneeschuhwanderungen versuchen, habe aber keine Idee, wo man hierfür am besten hinfahren kann. Wir (Paar 38/44 Jahre) suchen eine Gegend, wo man gut Schneewanderungen und geführte Schneeschuhwanderungen machen können. Schön wäre natürlich noch ein Hotel mit Wellness und gutem Essen. Ob es nun Schweiz, Österreich, Deutschland oder Italien ist, ist uns relativ egal. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Rosemarie
El Gouna - welche Hotels sind zu empfehlen?
Hallo zusammen
Wir waren letztes Jahr im August in El Gouna im Sheraton Miramar Resort und das Hotel war echt supertoll, aber preislich eben auch ziemlich teuer!
Nun möchten wir nächstes Jahr im Frühling April/Mai wieder nach El Gouna für ca. 10 Tage. Dieses Mal haben wir aber das Budget 1500 CHF/ca. 1000 Euro (AI), da liegt das Sheraton leider wahrscheinlich nicht drin.
Könnt ihr ein anderes Hotel in El Gouna empfehlen, das auch wirklich gut ist aber doch im Preis liegt?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Reiseangebotsgebühr???
Richtig..nehmen wir mal eine Werkstatt für TV-Geräte:
Die sagen Dir oft auch: Wir berechnen für die Prüfung und Feststellung des Fehlers 50-60,--Euro. Wenn wir das dann reparieren dürfen, hat sich die Gebühr erledigt.
Auch Kunden die "Nur Flug" im Reisebüro buchen wissen meist nicht, dass das Büro daran kaum was hat. Das ist aber so minimal dass es keine Ausgleich für den Aufwand darstellt!
Selbst das Thema Beratung für Pauschalreisen geht in die gleiche Richtung.
In vielen Reisebüros in der Schweiz zahlt man beispielweise dafür.
Kleidung im Strandhotel, bitte gebt mir nen Rat ???
Lieber Daniel: Besser schon, aber leider nicht realistisch. Am besten funktioniert die Umsetzung von Vorschriften (auch kulturell bedingte) immer noch, wenn man den individuellen Geldbeutel bemüht: Schau nur wie gut die Sauberkeit von öffentlichen Einrichtungen oder ÖV in HKG oder SIN funktioniert oder hier in der Schweiz die Einhaltung der Geschwindigkeitsregimes auf den Strassen, seit man drakonische Geldstrafen eingeführt hat. Nicht anders dürfte es in DXB mit der Kleidung sein: Die Spaghettitops und kurzen Hosen im öffentlichen Raum dürften bei Bussen ab 500 Dirham aufwärts relativ schnell der Vergangenheit angehören..
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Na dann haben wir schon zwei Bierbongs
Das schreit nach Doublefeature (!) und Wetttrinken im großen Stil --
oder Amerikanisch gesagt: "BUNGDRINKIG!!!!"
Ganz wie beim Skifahren Österreich vs. Schweiz
:rofl:
PS: Cancun rückt immer näher!!!! 35 TAGE bis zum Tag X
Um diese Zeit sind wir jetzt schon relativ viele aus dem deutschsprachigen Raum
Wenn ich mich recht entsinne -- 6 Österreicher, 6 Schweizer und 5-6 Deutsche, zumindest haben das die vorhin Genannten hier im Forum angekündigt.....
Kann mich nur wiederholen: 08.03. - 22.03 OASIS Cancun :rofl:
Freunde im Ausland
Hallo Zusammen,
Ich habe Bekannte in Norwegen, Südafrika, Australien, Großbritannien, Irland, China, Kanada, den USA, Spanien, der Schweiz, Tschechien, Italien und auf den Philippinen.
Im Juni kommen die Südafrikaner nach Deutschland u.a. uns besuchen und im Dezember fahren wir wohl zu ihnen - wenn alles so klappt. Freunde aus den USA und aus Kanada haben mich auch schon besucht. In Irland war ich im Dezember. Meine internationalen Bekanntschaften habe ich aber nicht nur aus dem Urlaub, sondern auch durch meine früheren Auslandssemester in Norwegen und Schottland und meine Arbeit.
LG,
Myriam
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp33 Holland – Japan 1:0
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 0:1
Tipp36 Slowakei – Paraguay 1:1
Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:0
Tipp39 Portugal – Nordkorea 0:1
Tipp40 Chile – Schweiz 1:1
Tipp41 Spanien – Honduras 2:0
Tipp42 Mexiko – Uruguay 1:0
Tipp43 Frankreich – Südafrika 3:1
Tipp44 Nigeria – Südkorea 0:1
Tipp45 Griechenland – Argentinien 1:2
Bikehotel im Südtirol?
Hallo Sabine,
schau dir mal das Hotel Luigi in Galtür an - wir haben Luigi, den Chef des Hauses mal auf einer Motorradmesse kennengelernt. Die bieten Tourenvorschläge, geführte Touren bis hin zur Abholung des Motorrades zu Hause an. Es machte einen sehr guten Eindruck und hat auch hier bei HC schon gute Bewertungen. Hier der direkte Link zum Hotel, es ist zwar in Österreich
aber die Tourmöglichkeiten nach Südtirol, der Schweiz und vieles mehr fanden wir sehr interessant.
LG
Bine