Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Jambo nach Kenia,

leider kenne ich nichtXwerbungX. Aber gleich gegenüber der Leisure Lodge ist im Diani Complex ein Safari Büro, das ich wärmstens empfehlen kann. Namen darf ich hier nicht nennen - Werbung. Wir sind seit 1996 immer mit diesem Büro unterwegs und hatten nie Probleme. Der Preis stimmt und ein wenig handeln kann man auch.

Yeiyo

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

aufgrund eurer vielen Ratschläge und Antworten haben wir es jetzt endlich geschafft unsere Reise, innerhalb unseres Preislimits, zusammen zustellen. :D

Wir werden am 31.08.11 zum ersten Mal für 15 Tage nach Kenia fliegen, dort ins Diani Sea Lodge Hotel gehen und zwischendurch 4 Tage Safari Tsvao West, Amboselli und Tsvao Ost machen.

Noch einmal vielen Dank an alle.

Grüße Niria :laughing:

Mehr lesen

Safaris

Hallo wir fliegen am 20.2. nach Kenia und nun laufen unsere Vorbereitungen.Wir suchen eine Kamera mit der man gute Tieraufnahmen machen kann und eventuell auch videos.wir wollten nicht video und kamera mit schleppen.könnt ihr welche empfehlen?der Markt ist so groß.Nutzen sie meisst für urlaub und privat.Soll was vernünftiges sein,aber nicht zu übertrieben teuer.Was köönt ihr empfehlen?vielen dank!

Mehr lesen

Safaris

Hallo,

ab wann kann man eine Keniareise für Dez 14 buchen...??...wo buche ich z.B. diese Safari...erst vor Ort oder mit der Badereise?......" 2 Wochen Kenia mit Direktflug!!!

-3 Tage Campsafari Tsavo West & Tsavo Ost

Severin Safari Camp u Galdessa Camp

......wollen 3 Tage Safari und Badeurlaub im Hotel Baobab Beach.....finde aber fürs Hotel keine Preise für Dez 14

Mehr lesen

Safaris

@Honk,

in einem Artikel habe ich mal folgende Aussage gelesen: "Tansania sortiert sich die Kundschaft." Es ist nämlich nicht das Ziel Tansanias, eine Destination für den Massentourismus zu werden. Ergo: Höhere Preise für Unterkünfte, höhere Eintrittspreise zu den Nationalparks... Noch extremer sind die Preisunterschiede im Vergleich zu Kenia bspw. in Botswana. 

Du hast Dir also nicht die falschen Veranstalter angeschaut... ,)

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

tropika, zum hundertdröflzten mal - es ist ein Unterschied, ob man im Land lebt oder als Tourist 2 Wochen da ist.

Wenn einer riskieren mag, davon 4 oder 5 Tage mit Malaria zu liegen, sein Problem.

Das versaut den Urlaub dann nicht?

Manchmal ist der Murmeltiertag doch anstrengend :laughing:

Und nochwas - ich vertraue meinem Arzt in Deutschland mehr als einem mir unbekannten in Kenia.

Mehr lesen

Organisierte Rundreise vs. individuelle Rundreise

Also wir haben schon organisierte Rundreisen unternommen und ich habe auch dafür abgestimmt... In Ägypten, Mexiko, Thailand, Kenia usw.. und fanden es immer super - wir hatten aber auch bisher immer Glück mit den Guides und mit den anderen Reisenden. Aus einigen Reisen ergaben sich Freundschaften, die bis heute halten. Auf unserer letzten Thailand-Riese lernten wir eine nette Familiekennen, mit welcher wir uns dann noch auf Samui mehrmals trafen. Und wir waren 8 Personen in einem 40er Bus - Platz und Flexibilität pur..

Bisher hatten wir noch keine negativen Erfahrungen und genießen es, uns um nichts kümmern zu müssen. Während des anschließenden Strandurlaubes unternimmt man dann ja genug auf eigene Faust (moped oder Auto mieten, mit dem Taxi irgendwohin...

Selbst organisiert haben wir bisher nur Kanada, was auch gut klappte - aber in den exotischeren Ländern geht es ja nicht immer so einfach (z.B. in Kenia..)

Guß Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!