10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Crowne Plaza Resort*****, Sharm El Sheikh (Pasha Bay) - wirklich \'ne gut Wahl? :sad:
mit den ausschreitungen/anschläge etc. kann dir überall passieren, wenn es danach gehen müsste dann bist du nicht einmal hier in deutschland/österreich oder schweiz sicher. lass dich davon nicht abschrecken und wenn ja, dann würde ich balearen oder kanaren vorschlagen
.
leider kann ich dir nichts von diesem hotel berichten, obwohl ich schon 7mal in sinai (sharm el sheikh und dahab) war. bei uns im hotel waren die preise schon etwas teuerer als in hurghada und safaga. liter cola ca. 3.-Euro, alkohol (wein oder bier) ab 5.-euro (das glas).
Geld wechseln
Hallo
Ich wechsle immer schon Zuhause einen kleinen Betrag in ausländische Währungen (aegypt. Pfund, Euros, USDollars) damit ich am Flughafen und anfangs im Hotel bereits ein bisschen Trinkgeld geben kann.
In den Hotels kann man sicher Geld wechseln. Ich nehm jeweils Traveller Cheques mit, damit ich nicht soviel Bargeld rumtragen muss. Die kann man im Hotel/bei Bank einlösen.
Ausserdem hab ich noch ne Kreditkarte, mit welcher im Hotel zB. die Rechnung bezahlt werden kann.
Bin auf diese Weise noch in jeden Ferien gut gefahren.
Grüsse aus der Schweiz! 
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
Ok.
Und wieviele sind seit 1990 in der Schweiz bei terroristischen Anschlägen ums leben gekommen?
Und aus dem Bauch heraus sieht die Lage für viele so aus, dass sie hinter jedem Sandhaufen einen Terroristen sehen und sich ständig einer unsichtbaren Bedrohung gegenüber sehen. Damit aber keinen angenehmen Urlaub verbringen können und deshalb ein anderes Reiseziel suchen. Und dafür habe ich Verständnis. Um nichts anderes geht es. Und wenn alle 6 Monate eine Bombe hoch geht, werden statistisch gesehen immer weniger einen Urlaub in Egypt verbringen oder liege ich da jetzt auch wieder falsch?
Chur!?
Die Schweiz ist allgemein als teuer bekannt, ich würde nicht sagen dass Zürich speziell teuer ist,
natürlich, die Geschäfte und Juweliere an der Bahnhofstrasse sind für Otto-Normalverbraucher nur zum Schaufenster ansehen geeignet.
Aber sonst? Am See gibt es gemütliche Gartenbeizen, das essen und trinken ist da nicht teurer als anderswo.
Wie in jeder anderen Stadt gibt es auch in Zürich die teuren Gourmet-Tempel genauso wie die günstige Quartierbeiz.
Also lass dich nicht verunsichern, und falls dir doch das Geld ausgeht:
Es gibt an jeder Ecke Bancomaten
LG Naturfee
Mehrere Mängel an Ferienwohnung - was/wie fordern?
Hallo,
die Frage ist, wie Ihr gebucht habt. Über einen Veranstalter, oder nur über einen Vermittler. Da die Namensnennung ausgeixxt wurde, gehe ich von einem Vermittler aus.
In diesem Fall dürfte der Gerichtsstand in Italien sein, sofern in der Schweiz kein anderes Recht besteht, als bei uns in Deutschland. Näheres über den Status fndest Du in den AGB's Deiner Buchugsstelle.
Falls also nur ein Vermittler vorhanden sein sollte, würde ich das angebotenen Geld nehmen, denn eine Klage in Italien dürfte nicht nur schwierig, sondern auch noch teuer werden.
Gruß
Berthold
Airline: Sun Express
Bei Sun Express ist ein Service auf Flügen von und nach Deutschland, Schweiz und Oesterreich inbegriffen:
Beispiel XQ Menü: nach Türkei
Nudelsalat mit Poulet, Grüner Salat, Choco oder Vanille Creeme
Mineral, Kaffee und Tee und warmes Brötchen
Ex Türkei:
Salat mit Pouletstückchen (Mediteran), Ice Creme, Kaffee, Tee, Mineral und warmes Brötchen
-------------------------------------------------------
Auf Flügen die nicht in die besagten drei Länder führen, bietet XQ das Boardbistro analog easyjet etc. an.... (bitte korrigiert mich, sollte ich ein Land vergessen haben)
Verhungern wirst Du also nicht an Board der XQ, Gruss und guten Flug.
70000 tons - Metal-Kreuzfahrt Miami - Cozumel
Hallo,
von 24.01. bis 28.01.2011 soll die Kreuzfahrt 70000 tons of Metal auf der Majesty of the Seas stattfinden, Reise geht von Miami nach Cozumel. 40 Bands spielen während der Kreuzfahrt. Der Veranstalter sitzt in Kanada und will diese Reise in erster Linie wohl direkt übers Internet verkaufen - was wir zu unsicher finden und gerne bei einem Reisebüro ein Gesamtpaket buchen möchten mit Flügen und einer Verlängerungswoche in der Karibik. Weiss irgendwer ein Reisebüro in Deutschland/Schweiz, das solche Reisen abwickelt oder hat sonstige Tipps dazu?
Viele Grüsse
Marion
Alles zum Siva Grand Beach
Hallo Siva Fans
In der Schweiz wird das Siva nur für eine Woche von **** angeboten. Wir reisen nun mal trotzdem im Mai und schauen was kommt. Der Preis von **** ist ungefähr der ETI Preis mit dem gleichen Flug ab Zürich oder Basel.
Bis Bald Strongman
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung für Vermittler hier nicht gestattet ist. Also habe ich den Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
Lignano 2010??
ja, mensch, wenn ichs richtig gesehen habe, kommt ihr doch aus der schweiz, da is italien doch garnich weit.....;0)) Hm, terra mare sagt mir jetzt garnix, muß ich mich aber gleich mal schlau machen, wenn es in sabbiadoro is, müste es allerdings an der Lagunen Seite liegen, da stehen die ganzen Ferienhäuser. Dann sind es schon ein paar Meterchen zum Strand!!!! Weißt Du welche Straße es ist????
lg sarah
Ps: is es bei euch auch soooo heiß wie in Deutschland?????? Puuuuhhhhh... Aber dann is hoffendlich im September die Adria schön warm;0))
Moutainbiken rund um Alanya
Also nochmal ohne Link
Die Mannschaft trainiert in der Schweiz....
da kann ich ja Zuhause bleiben, denn da wohne ich ja...
Ich dachte an Moutainbike, da ich genau die grösseren Strassen vermeiden wollte.
Oder ist rund um Alanya eher ein Tourenfahrrad sinnvoll?
Oder ist es wirklich soooooooo exotisch dort Fahrrad fahren zu wollen?
Ich hatte eine Seite gefunden, die bietet Gruppentouren an, aber darauf habe ich keine grosse Lust, vielleicht ein-zweimal aber nicht immer!
Von daher würde ich wirklich die Gegend gerne per Rad entdecken...
Sigrid