Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Dhiraagu Mobile Broadband

Hi,

die Netzabdeckung ist in Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch je nach Anbieter unterschiedlich. So auch auf den Malediven.

Ich habe ebenfalls eine SIM mit dem unlimited Datenpackage genommen und hatte auf Kuramathi und Vakarufalhi einen guten 3G Empfang. Klar, Geschwindigkeit wie in unseren Breitengraden kann man nicht erwarten, aber zum surfen hat's voll gereicht.

Deshalb finde ich auch gut das der Topicersteller extra nach dem Empfang auf der gewünschten Insel nachfragt.

Ich verstehe zwar den Ärger, aber sorry weg 10 Dollar hätte ich mir den Stress nicht angetan und mit denen rumdiskutiert.

LG

Roland

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Die Auswärtigen Ämter in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ihre Reisehinweise erneut geändert. Es wird kurzfristig nun auch von Reisen nach Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten) abgeraten. Das kann sich tageweise natürlich schnell wieder ändern. Alle Urlauber, die eine Reise an das Rote Meer gebucht haben, können jedoch fahren. Die Rotes Meer Gebiete sind Hunderte von Kilometern von den Unruhen entfernt und können bereist werden, das gilt laut offiziellen Stelle/ Auswärtige Ämter für die gesamte Festlandküste Rotes Meer und für den Sinai von Sharm bis Nuwei

Quelle FB / AA

Mehr lesen

Vorsicht bei Alamo xxx editiert xxx

hallo miteinander

uiii da ist dir was dummes passiert mit den versicherungen. das gönn ich niemandem.

wir wurden auch informiert als ich mal eine offerte im reisebüro machen liess für einen mietwagen von alamo für nächstes jahr nach miami .

und sie hat ausdrücklich gesagt BITTE nichts unterschreiben wenn man das auto abholen möchte.

ja jetzt möchten wir natürlich ein auto buchen nur die frage welcher anbieter?

Ich wohne in der schweiz und ich glaube man fährt mit dem reisebüro recht gut oder habt ihr einen anderen vorschlag?

liebe grüsse bonili

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Ich brauch Hilfe

Also folgendes Ich möchte nächstes Jahr ins Catalonia Royal Bavaro

Ich brauch nun dringend Hilfe =) weiss jemand gerade bei welchem Anbieter ich in der Schweiz die Royalsuit buchen kann und was die Kostet oder evt. ein Internet link?

War schon auf der Seite von fit nur wenn ich alles eingebe kann ich zwar das Hotel Royal Buchen jedoch nur mit der Juniorsuit -.-

Und noch ne frage ist die Abend Unterhaltung gut Sprich einigermassen Professionell und werden ab und an die Gäste einbezogen?

Ich danke euch von Herzen jetzt schon :kuesse:

Mehr lesen

Suche spezielles Hotel für Traumurlaub

Sparst noch ein paar Fränkli, erhöhst das Budget und dann ab auf die Seychellen. DA findest alles was du suchst. Und ob du nun mit 20 oder 22 hingehst - so what.

Ansonsten seh ich eher schwarz, wenn schon Sardinien "zu teuer" ist? Ich mein, 1.800 pP ist ja nun nicht sooo wenig, da gibts doch in Italien z.B. genug Angebote? Schau dir mal z.B. das Hotel "Le Rocce" in Gaeta an - mit dem Budget sollte man bei eigener PKW-Anreise (ab der Schweiz ja auch überhaupt kein Problem!) hinkommen und die Anforderungen werden allesamt erfüllt.

Mehr lesen

Motorradtour durch Südtirol

Wenn das Hotel Luggi auch in Galtür und somit in Österreich liegt, so ist es doch ein Motoradhotel der besonderen Ort.

Der Chef des Hauses bietet von Abholung des Motorades und/oder Fahrer bis hin zu geführten Touren ein tolles Angebot.

Die Touren führen dann durch Südtirol, Österreich und/oder der Schweiz.

Abgeboten werden Halbtages- und Tagestouren von 270 km bis knapp 400 km, die als Gruppe gefahren werden können oder natürlich mit Tipps und Anregungen auch alleine machbar sind.

LG

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Hallo iris, habe verschiedene Leute kennen gelernt, die in Bungalows untergebracht waren. Ob das Typ 1 war weiss ich allerdings nicht. Bei ihnen gab es jedenfalls nach dem Umbau keine Kochgelegenheit mehr. Möchtest du es genau wissen, kann dir die Rezeption des Lido bestimmt auf Französisch oder Englisch Auskunft geben (Deutsch ist etwas schwieriger). Beim Kühlschrank ist es individuell. Hat es keinen, kann man einen verlangen (ist u.U. aber nicht unbedingt das neuste Modell :-)... und bitte nicht vergessen, Oberkellner Amor von Sonja aus der Schweiz zu grüssen. Danke und vieeeeeeeeeeel Spass!!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Ja das mit dem erst nicht hin wollen und dann immer wieder, das kenne ich Anke. Uns hat dieses Land auch in seinen Bann gezogen, obwohl wir auch gerne mal wechseln und auch die Türkei uns sehr gut gefällt auch die USA steht für 2009 und 2010 auch wieder auf dem Wunschzettel ziemlich oben :D

Mal sehen was es dann wird. Jetzt haben wir ja dieses Jahr erst noch 2 x Urlaub in der Schweiz vor uns - als wer Lust zum Wandern hat... :kuesse:

Marlene welche :angel: :frowning:

Mehr lesen

70000 tons - Metal-Kreuzfahrt Miami - Cozumel

Hallo,

von 24.01. bis 28.01.2011 soll die Kreuzfahrt 70000 tons of Metal auf der Majesty of the Seas stattfinden, Reise geht von Miami nach Cozumel. 40 Bands spielen während der Kreuzfahrt. Der Veranstalter sitzt in Kanada und will diese Reise in erster Linie wohl direkt übers Internet verkaufen - was wir zu unsicher finden und gerne bei einem Reisebüro ein Gesamtpaket buchen möchten mit Flügen und einer Verlängerungswoche in der Karibik. Weiss irgendwer ein Reisebüro in Deutschland/Schweiz, das solche Reisen abwickelt oder hat sonstige Tipps dazu?

Viele Grüsse

Marion

Mehr lesen

Lignano 2010??

ja, mensch, wenn ichs richtig gesehen habe, kommt ihr doch aus der schweiz, da is italien doch garnich weit.....;0)) Hm, terra mare sagt mir jetzt garnix, muß ich mich aber gleich mal schlau machen, wenn es in sabbiadoro is, müste es allerdings an der Lagunen Seite liegen, da stehen die ganzen Ferienhäuser. Dann sind es schon ein paar Meterchen zum Strand!!!!  Weißt Du welche Straße es ist????

lg sarah

Ps: is es bei euch auch soooo heiß wie in Deutschland?????? Puuuuhhhhh... Aber dann is hoffendlich im September die Adria schön warm;0))

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!