10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 29.07.2022
14.40 - 15.10 (NDR)
Tietjen campt
... am Ziegeleikanal
15.10 - 15.55 (RBB)
Ein Sommer in Wittenberge - D 21
16.20 - 17.50 (Arte)
Bosnien und Herzegowina - BOS-H/D 21
17.15 - 17.30 (phoenix)
Baskenland - Von Bilbao nach San Sebastian - D 20
18.15 - 18.45 (MDR)
Grenzenlos köstlich
Luzern - Stadt und Kanton - D 21
18.35 - 19.20 (Arte)
Märkte - Im Bauch von ... Valencia
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz
20.15 - 21.15 (NDR)
Auf dem Ostseeradweg durch MV - D 22
Die Küste entlang von Rostock bis Rügen
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Abenteuerliche Kräuterwanderung im Hunsrück - D 22
21.00 - 21.45 (HR)
Expedition Azoren - D 22
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Guten Tag zusammen
Möglicherweise bereits irgendwo behandelt, aber auf die Schnelle kann ich das Thema grad nicht finden.
Wir reisen am kommenden Freitag nach Kemer oder besser nach Belbidi.
Wir denken, dass wir vor Ort ein an einzelnen Tagen ein Auto mieten wollen. Wir sind mit zwei Kindern unterwegs (8 Jahre und eine 3 Monate alte Tochter). Bekommt man Babyschalen (Maxi Cosi ähnlich) bei den Vermietern, oder nehmen wir besser unser eigenes mit.
Weiss aus anderen Destinationen, dass Kindersitzte zu Wucherpreisen vermietet werden.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank für eure Antworten und Grüsse aus der Schweiz
Fußball - WM - Thread !
Yeah, Yeah, Yeah!!! Das war HAMMER am Freitag abend.
:geil: Leider komm ich erst heute dazu, etwas ins Forum zu schreiben. Am Freitag war sowieso bis Morgen um 2 Party angesagt. Überall in der Schweiz Rot-Weiss, und wohl auch in Hannover. Es war echt wahnsinn!!! :banane: Hatte gegen Ende des Spiels keine Stimme mehr vor lauter Singen! Ich freu mich riiiiiiesig auf heute Abend. Auf, dass diese geniale Stimmung in unserem kleinen Land noch laaaaaaange anhalten möge! Ja, jetzt wollen wir ins Viertelfinale!!!!!
Wünsch euch einen sonnigen Tag!
Angela
Wandern in den Dolomiten
hallo kutte,
bist du den meraner höhenweg schon gegangen? dein tipp mit dem link war gut, habe mir schonmal die datei als pdf ausgedruckt ... danke
hallo brussels*sprouts,
die idee ist nicht schlecht, aber du musst dich immer erst wieder neu orientieren usw. für mich wär das nichts, aber wenn du damit kein problem hast ... dabei fällt mir gerade was ein, wir waren diesen sommer in fiss, dort kann man auch abstecher nach italien und die schweiz machen, es gibt da sehr schöne wanderwege und die bahnen sind sogar kostenlos und das wetter soll dort auch fast immer schön sein.
monte
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
Iberostar Bavaro
hallo
wir werden am 27.05. nach punta cana ins iberestar bavaro fliegen. haben diese anlage auch durch die vielen bewertungen hier ausgesucht und denken das du da sicher auch eine sehr gute wahl getroffen hast!
wer fehler sucht der findet fehler auch überall, da kann es noch so perfekt sein! also denken hier einen superurlaub zu erleben. was wir noch überlegen müssen, sind die ausflüge welche wir unternehmen möchten. aber denke das wir da auch noch fündig werden. habe mich da auch schon eingehend über die rh-tours informiert.
also geniess den urlaub
schöne grüsse aus der schweiz
michel
Migros Shopping Center
Migros Türk hatte tatsächlich früher etwas mit der schweizer Migros
Genossenschaft zu tun. In 1957 wurde die Migros Türk AG gegründet, die Mehrheit gehörte der schweizer Migros.
Damals fuhr man-nach schweizer Vorbild noch mit Verkaufswagen über Land.Später folgten dann richtige Märkte.
Die Pläne zur Umwandlung in eine Genossenschaft scheiterten. Migros Schweiz verkaufte die Migros Türk an die türkische "koc Holding".Der Name Migros durfte behalten werden.
Ergebnis: Migros Türk expandiert und wächst schnell, die Firma ist sehr erfolgreich!
Neue Aktivitäten werden in Russland,Asebaidschan und in Bulgarien
vorangetrieben. Mit dem schweizer Unternehmen gibt es keine Zusammenhänge/Verflechtungen mehr.
Gruss vom Admin
EC-Karte in der Schweiz?
Muss ich a) MichelO und auch
holger62 widersprechen.
Erstens kannst problemlos an jedem Schweizer Geldautomaten bis zu 1000 CHF abheben ( bzw. ich weiss ja nicht wie dein Kontokreditrahmen bei deiner heimischen Bank ist) zweitens ist das ist mittlerweile ein Ammenmärchen, das die Schweiz teuer ist ( ok ich nehm die Milch und die Butter raus ) . Aber alles was ansonsten früher horrorteuer war, z.b. Fleisch, oder ins Restaurant, Liftpreise, das hat sich mit dem Euro relativiert. Also ich habs diesen Winter als eher "günstig" empfunden. Die Restaurants sind grösstenteils sogar günstiger als hier daheim mittlerweile, wenn man umrechnet.