Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

probleme bei internetbuchung

@heike

Soweit es um Pauschalreisen geht, hast Du natürlich Recht, das dahinter

(meistens) auch ein Reisebüro steckt. Ansonsten gibt es Reisebausteine

im Internet auch ohne Reisebüro, z.B. bei Airlines oder Hotelportalen

oder Autovermietungen usw..

Ja, es gibt auch Internet-Reisebüros mit normaler Telefonnummer,

bei denen Du nicht unbedingt teure 14 ct./Minute oder sogar mehr bezahlen mußt.

Optimierten Kundenservice bieten Anbieter durch 0800 - Telefonnummer, also komplett kostenfrei oder manche bieten zumindest einen Rückruf-Service an. Steigende Tendenz.

Holidaycheck kannst Du zumindest zu Normaltarifen erreichen:

(Vor-Vorwahl Schweiz z.B. 01074, 01077 oder 01078 = 1 bis 1,4 ct./Min.

aus dem deutschen Festnetz/Telekom )

Telefon: 0041-716 869 000; Fax: 0041-716 869 009

... und natürlich via Email.

Mehr lesen

Hallo Gardaseefreunde

ach du nennst mich einen Proll, aber selber kannste dich ja wohl selber nicht zurückhalten,was!!!! Große Töne aber nichts dahinter,wa???Naja, wenn du meinst das du dir alles leisten kannst, dann ist ja wohl auch nichts besonderes an New York dran.......Naja und auf deinen Kurztrips,wie du sie selber in deinen Bevorzugten Reisearten beschreibst sieht man schon viel,aber für einen längeren Aufenthalt fehlt wohl das Geld, was?!?!?!?!

Naja Kurztrips kann sich wohl jeder leisten.....Naja Schweiz und Italien, sind ja auch wahnsinng interessant!?!?!? :D

Naja, du reiches Kind, wenn Du meinst das mein IQ geringer ist, wie der eines Toastbrotes, dann hat das Toastbrot, aber einen enorm hohen IQ!!!!!Wenn du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Tips für Sharm el Sheikh

Hallo,

Du hast eine gute Wahl getroffen mit dem Iberotel Grand Sharm.Wir waren im November dort.Hat uns sehr gut gefallen.War bis jetzt das beste Hotel, das wir je hatten in Aegypten.Sind im Juni wieder dort :-)

Nun zu Deiner Frage:Nein ein Auto mieten würde ich nicht empfehlen.Die Taxis sind sehr günstig,allerdings vorher den Preis aushandeln!Sicher würde ich an die Naama Bay, das ist die Flaniermeile von Sharm.Auch lohnt sich ein Besuch im Old Market,das ist die Altstadt von Sharm mit vielen Bazarlädeli. Sehr zu empfehen ist ein Schnorchrlausflug nach Ras Mohamed und zu den Tiran Inseln.

Gehst Du das erste mal nach Aegypten?

Wünsche Dir einen tollen Urlaub Im Grand Sharm.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Silvia

Mehr lesen

Impfung gegen Hepatitis

Nach 3 Hep B Impfungen (Grundimmunisierung) hat man keinesfalls einen lebenslangen Schutz (warum werden dann alle Angestellten im Gesundheitsdienst/Sanitärwesen regelmäßig auf Ihren Schutz geprüft?).

Üblicherweise sinkt der Titer (die Anzahl der Antikörper) bereits im 5. Jahr drastisch ab. Empfohlen wird dann bereits eine Kontrolle um bei Bedarf nachzuimpfen.

Ich gehe davon aus, dass du in der Schweiz lebst, weshalb mich deine Information sehr wundert. Ich würde mich an deiner Stelle in Sachen Hep B nicht für den Rest meines Lebens in Sicherheit wiegen .

Sollten meine Infos in dieser Sache überholt sein (was ich nicht hoffe) wäre ich froh, wenn mir eine Quelle nennen könntest, damit ich mich auf den neuesten Stand bringen kann. Danke 

Mehr lesen

Winterkataloge 05/06 - Flugpläne 05/06

Hallo!

Neckermann hat bis Ende Juli einen Vorverkaufskatalog (fliegen überwiegend mit Condor) für die Wintersaison draußen (unter anderem mit einigen Spanischen Ländern und Ägypten). Schauinslandreisen hat seinen Winterkatalog draußen, bieten folgende Länder: Kanaren, Madeira, Zypern, Tunesien, Ägypten, DomRep und Mexico. Von Berge und Meer gibt es ebenfalls schon einen Katalog mit folgenden Ländern: Türkei, Zypern, Malle, Teneriffa, Thailand, DomRep, Ägypten, Südafrika, USA, Italien, Schweiz, Österreich, Deutschland, sowie verschiedene Rundreisen und Kreuzfahrten für die Wintersaison.

Hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen, hab die Kataloge übrigens übers Internet bestellt. Bei ETI (Ägypten-Reiseveranstalter) ist bestimmt auch schon was zu haben!

Gruß, Silvi!

Mehr lesen

Welches ist unsere Insel?

Zuerst möchte ich mich für die Tipps nochmals bedanken. Aber anschliessend habe ich auch eine Kritik anzubringen. Ich finde es toll wie man sich hier im Forum austauscht, aber weniger gut wie man leider immer wieder vom Thema des Eröffnungsthreads abweicht. Von den letzten 10 Postings hat sich gerade einer auf meine Frage bezogen... :(!! Nicht dass ich Euro Diskussionen überflüssig finde, aber sie beantworten einfach nicht meine Frage. Bitte öffnet doch einen neuen Thread wenn Euch ein Thema unter den Nägeln brennt.

Ich hoffe immer noch, dass mir jemand noch ein bisschen mehr über Mykonos sagen kann...!!!

Also bitte nicht falsch verstehen, auch ich finde die Berichte von athenelori sehr erhaltenswert.

Gruss aus der Schweiz

Iris

Mehr lesen

Vogelgrippe in der Türkei????

salve allseits

wir haben die südtürkei gebucht und sind in warteschlaufe. falls das gebiet für uns gesperrt wird werden wir sicher umbuchen. jedoch wollen wir uns nicht in panik versetzen lassen. unser termin wird anfang oktober sein, und bis dahin kann noch viel geschehen. so erkundigen wir uns laufend über dieses virus. übrigens ist die unsicherheit und die diskusion nicht nur in deutschland - oder ein deutsches dikusionsproblem. auch in der schweiz und in österreich wird viel diskutiert. wir sind schweizer und haben in vorarlberg gebucht. falls eine empfehlung von bern kommen sollte werden wir uns sicher genauer erkundigen. aber wir schon erwähnt - wir sind in warteschlaufe. :D

mfg de martin us em rhintal :D

Mehr lesen

kleidungsvorschriften

@'kai_copy' sagte:

...also ich werde weiterhin (gepflegt) mit kurzen Klamotten zum Abend essen gehen, weil sich die wenigsten daran stören. Schönen Gruss aus dem sonnigen Norden.

...und mit unterstützenden Grüssen aus der sonnigen Schweiz ! Genau so werde ich es auch halten - und ich bin davon überzeugt, ich kann mich benehmen und weiss was sich gehört. Manchmal wäre es besser, jeder würde in seinem Gärtchen zum Rechten schauen. Ich hab's schon mal gepostet und wiederhole es hier sehr gerne nochmals - Anstand und Benehmen definiert sich mit Garantie nicht über die Kleider!!

Den Speisesaal mit neugierigen Blicken abchecken und jeden und jede durchhächeln zeugt auch nicht grad von grosser Benimmkultur.....!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!