Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Traum Strand u. Traumhotel

@susi:

Ich meinte auch nur von seinem ersten Beitrag ausgesehen... für Ihn ist es schwer anzunüpfen. Ich lese aus seinen Zeilen, dass er gerne mal was anderes versuchen möchte, aber Angst hat enttäuscht zu werden.

Aber Ägypten ist Afrika und Afrika ist halt nicht die Karibik ;0)

Egal, da haben wir an einander vorbeigequasselt ;)

@ Carsten:

Trau Dich

Es gibt tolle Hotels in der Bay.

Ich würde Dir das Makadi Beach gerne empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-hid_8586-ch_ub.html

Schöne Strände haben aber auch das Le Meridien, Sunrise Makadi, Fort Arabesque. Riffe sind vor der Haustüre.

Du kannst mir auch gene über mein Profil eine E-Mail schreiben und ich sende Dir unserOnline Fotoalben zu.

LG

Nadine

Mehr lesen

Jack Sparrow oder doch lieber Harry Potter???

Ich bin/war ein grosser "Star Trek" - Fan !

Deshalb bin ich ganz traurig, dass (vorerst) kein weiterer Film davon geplant ist, ev. ein "Voyager"-Nachfolger soll kommen ??

Bin mir aber nicht sicher!

Ansonsten gehe ich eher nur noch selten ins Kino.

Ich schaue mir alle neuen Sachen generell auf DVD an, zumal ich mir zuHause auch ein exqusites, feines Home-Kino eingerichtet habe.

Und da ich dafür - es ist zusammen mit Musik eigentlich ein Haupthobby von mir - auch sehr viel Geld investiert habe (allein was mein Boxensystem wert war, traue ich mich garnicht zu sagen), will ich das auch nutzen.

Gebe aber ehrlich zu, dass es anfangs deutlich öfter war.

Aber was den Film betrifft :

Fluch der Karibik stände an erster Stelle !!

Erwin

Mehr lesen

Eine doofe frage :P

Schließe mich mal Viviana an - *lach.

Aber ernsthaft. Haie gibt es weltweit in den Ozeanen. Und es gibt auch Haie in der Karibik. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren zu Begegnungen mit Haien direkt in Ufernähe gekommen ist. Aber wenn Ihr zum Tauchen rausfahrt, kann ich mir schon vorstellen, dass es an bestimmten Stellen Hai-Reviere gibt.

Aber ich denke mal, Du meinst einfach nur, wenn Ihr normal am Strand schwimmt. Also wir waren schon 11 x in der Dominikanischen Republik und ich schwimme sehr gerne im Meer, und habe noch nie einen gesehen - muss auch nicht sein. Allerdings schwimme ich nicht km-weit raus, sondern nur in Ufernähe.

Wünsche Euch einen traumhaften Urlaub in einem super tollen Hotel.

Saludos

Mehr lesen

10 Stunden Flug für POOL ????

@schafspelz sagte:

Wieso fliegst du keine Langstrecke Mujer?

weil mir 5 Stunden auf die Kanaren reichen....bei meinem Temperament fällt es mir schwer lange still zu sitzen ;) Einmal (vor 20 Jahren) war ich auf den Malediven.

Ganz ehrlich sehe ich nicht ein um nur zum Baden bis in die Karibik zu fliegen und das was mich an Kulturgut interessiert finde ich in Italien, Griechenland, Spanien und auf Malta etc. Wenn das mal "abgegrast" ist sehen wir weiter.

Ich hasse auch die warme Meeresbrühe mit 27 Grad. Ich mag 19 - max. 23 Grad im Meer, alles andere ist für mich Badewanne :?

Einer der traumhaften Strände auf Fuerte beispielsweise oder auf Mallorca, oder ein einsamer Felsenstrand auf Malta ist für mich tausendmal schöner als jeder Karibikstrand.

Mehr lesen

RIU-Hotel als Glückshotel und andere Fragen

Wenns unbedingt nen RIU sein muss, dann eins an der Punta Cana.

Die Sparreisen von RIU sind immer ca 8-6 Wochen vor Abflug buchbar, jetzt also für den Reisezeitraum noch nicht.

Was für ein Hotel man von den beiden Angebotenen erwischt, ist eigentlich egal. allle beide nicht schlecht.

Klar sollte sein , die RIUS in der Karibik haben nicht den Standard wie zb auf den Kanaren, da liegen Welten zwischen.

Für 1500 Euro pro Kopf bleibt fast nur die Sparreise, da Ihr Euch die teuerste Reisezeit ausgesucht habt.

Was noch ok ist, ist das RIU Naiboa, halt billiger aber deswegen nicht weniger schön.

Liegt halt etwas weiter weg vom Strand.

Die 5 Minuten kann man aber gut laufen.

Gruss

Melly

Mehr lesen

Warum Kreuzfahrten ?

Hallo,

bin gerade gestern von unserer zweiten Kreuzfahrt (13 Tage östliches MM mit der Celebrity Silhouette ) zurückgekommen.

Es hätte gar nicht schöner sein können !!!!!

Eine Rundreise , jeden Tag ein anderes Land / eine andere Stadt und das super *****Luxushotel fährt mit , besser geht es doch nicht .

An den Seetagen lässt sichs gut relaxen, die Sportklamotten kamen nicht zum Einsatz. Nette Leute treffen und kennenlernen .

Tolles Essen und schönes Ambiente .

Nachts bei offener Schiebetür und Meeresrauschen träumen .....

Und das alles zu einem sehr guten Preis / Leistungs Verhältnis .

Ausflüge haben wir alle selbst organisiert, auch in Israel. Ist viel individueller und natürlich auch viel preiswerter .

Unsere erste Kf führte uns im Januar mit der Celebrity Millennium in die Karibik. Kaum zu Hause haben wir diese Reise  gebucht .

Ich suche  ...........

Mehr lesen

Transatlantik April 2013 mit Costa Luminosa

Hallo wir machen von 22.April -  8. Mai 2013 eine Transatlantik Kreuzfahrt mit der COSTA Luminosa. Die Route führt von La Romana - Catalina Island - Tortola - Antigua und Martinique durch die Karibik. Tenerifa - Madeira und Casablanca und bis nach Savona.

Hat schon mal jemand so eine Reise getan und hat ein  paar Tipps für mich? Hauptsächlich zu den Karibischen Inseln, kann man dort alleine die Insel erkunden, Wie kommt man mit dem Taxi wieder Pünktlich zum Schiff zurück.  Viele Bewertungen scheiben nehmt ein Taxi und lasst euch an einen Strand fahren, aber findet man an dem Strand dann auch ein Taxi für zurück? Oder dann doch sicherer auf den Schiff ein organisierten Auflug buchen?        Danke im Voraus für Euere Hilfe und Tipps

Lars

Mehr lesen

Reisegruppen auf dem Schiff vermeiden

@hey Claus, wollte Dich nicht verletzen obwohl Du natürlich Geister geweckt hast mit Deinem Beitrag die, ohne das wirklich erlebt haben eben ihre persönliche Sichtweise dazu

beitragen. Wer es nicht erlebt aht kann es halt nicht nachvollziehen sondern nur interpretieren.

Und da ist die Fehlerquote hoch.

Also noch mal das war sicher eine Ausnahme, freue Dich aiuf die neuen schöne Kreuzfahrten.

Und danke noch einmal für Deine Tipps betreff Ostsee.

Auf geht es, muss nun 10 Wochen warten bis es in die Karibik geht.Im Moment reizt mich wegen der guten Erfahrungen wieder die MS Delphin, Hierro, Kapverden, Gambia.

mal schaun was der Finanzplan sagt.

Das Essen war einfach toll. und so mit einem kleinen Schiff in kleine Häfen zu fahren hat schon was.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Bleiben die Preise????

Hallo Traumpalme,

ich wünsche Dir sehr, daß Du Last Minute für den Januar einen günstigen

Reisepreis für die Karibik findest. Man weiß ja nie !?

Grundsätzlich ist es so, daß die Preise ab Weihnachten/Silvster steigen und

sie dann bis Ende April hoch bleiben. Ich selbst würde auch gerne im Februar/

März fliegen, konnte aber noch keinen für mich annehmbaren Preis finden.

So werde ich wohl bis Mai warten müssen.

Für Last Minute bin ich beruflich nicht flexibel genug, aber vielleicht hast Du ja

Glück und kannst kurzfristig eine günstige Reise in die Dominikanische Republik

buchen. Aber lege Dir für alle Fälle mal einen Plan B zurecht, falls es mit dem

günstigen Reisepreis nichts werden sollte.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Urlaubsplanungen.

Schöne Grüße     Vladi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!