10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Das wundert mich dann wirklich nicht. Denn Condor alleine ist für dieses "Desaster" verantwortlich. Indem sie, statt eine aussergerichtliche Einigung im Einzelfall - und damals ging es um nahezu eine 24-stündige Verspätung aus der Karibik - zu erzielen, sich bis zur Entscheidung des EU-Gerichtshofs nicht auf den Kunden zubewegt hatten. 24 Stunden ist ja auch schon eine Hausnummer bei Verspätung.
Das Ergebnis war überraschend: Die teure 3-Stunden-Regelung, auf die sich jetzt praktisch alle Fluglinien einrichten müssen und die - auch aus meiner Sicht - die Fronten verhärtet. Das schmeckt natürlich keiner Airline. Hinzu kommt, dass der BGH darüberhinaus geurteilt hat, diese Verspätungs-Erstattung nicht allgemein abzunicken, sondern den Einzelfall einer Prüfung zu unterziehen.
Das macht man jetzt offenbar.
Gruß privacy
Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?
@hyazinthara sagte:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Reiseziel fürs nächste Jahr. Ich würde gern mal wieder schnorcheln gehen und am liebsten dabei Rochen und Schildkröten sehen. Welche Ziele sind denn da empfehlenswert? Karibik? Phillippinen? Malediven?
Bisher war ich "nur" am Great Barrier Riff zum Schnorcheln - die Korallen waren total super, aber ich hab weder Rochen noch Schildkröten gesehen...
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Kiki
Hallo Kiki,
schau dir mal das Lahami Bay/Berenice in Ägypten an.
Zum schnorcheln ein Traum. So viele verschiedene Rochenarten hab ich noch nie gesehen, Schildkröten sieht man dort auch fast jeden Tag.
Ansonsten die Malediven/Velidhu.
Schau dir einfach mal auf meinem Profil meine Bilder an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?
LG Anke
Mit Kleinkind in die Karibik?
Guten Abend,
momentan ist das sicher sehr verlockend für euch, da ihr für euren kleinen noch nichts bezahlt, oder?
Ich würde es mir aber gut überlegen, ob das wirklich sein muss. Verträgt euer Kleiner "fremde" Kost ohne Probleme? Kann er mit einem extremen Klimawechsel wirklich umgehen? Mich hat es 20igjähre fast umgehaut, als ich bei 25 Grad Außentemperatur mehr als in München das Flugzeug in Sharm el Sheikh verlassen habe. Und ich habe das freiwillig gemacht!!!
Ich würde da irgendwie eher zu was europäischem tendieren. Was macht ihr in der Karibik, wenn er krank wird? Seid ihr bereit eine Reiseversicherung für mehrere hundert Euro abzuschliessen, damit ihr mit dem Ambulanzjet heimfliegen zu können, falls es hart auf hart kommt?
LG
Maria
Condor - Der Thread
Das Problem bei Condor ist immer das gleiche. Es gibt viele Verspaetungen und die Infomation ist gleich null ! So auch passiert bei unserem Flug von FRA nach Las Palmas.Am 10.09.08 sitzen wir mittags im Warteraum zum Einstieg. Die Maschine kann man vom Fenster aus sehen, sie wird fuer den Flug vorbereitet. Ploetzlich zur Abflugszeit ist die Maschine verschwunden. Wir warten ueber eineinhalb Stunden auf eine Infomation. Nichts !! Obwohl der Abflug haette laengst erfolgen sollen.
Nach zwei Stunden hoeren wir, dass unsere Maschin angeblich in die Karibik geschickt wurde, um Touristen aus dem Katastrophen-Gebiet abzuholen. Wers glaubt wird seelig.
Nach zweieinhalb Stunden Wartezeit kommt eine Ersatzmaschine der LUfthansa, und bringt uns nach Las Palmas. Kein Wort der Entschuldigung!
So ist CONDOR - leider immer wieder dasselbe.
Cala Ratjada Juni 2010
@anke74 sagte:
Hallöchen,
wir sind zwar erst Mite/Ende 30, aber alles andere als Partyurlauber. Und doch waren wir schon mehrmals im Juni in Cala Ratjada, sogar bei der WM 2006 und haben auch dort Urlaub abseits vom Remmidemmi machen können. Wenn man das vorher weiß, kann man sich darauf einstellen und das Beste für sich daraus machen und trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringen!
![]()
Und wenn der Thread Starter den Spring Break in den USA er- und überlebt hat, kann ihn bestimmt eh nichts mehr schocken!
![]()
LG, Anke
vielen Dank für die aufmunternden Worte,wir werden das Beste draus machen.Wir sind vorher noch in der Karibik in Urlaub wir werden uns dann dort schon etwas erholen.
viele Grüße
Tauben
Karibik Zeitraum November-Februar
Das Wetter ist so ziemlich gleich, egal ob Dezember, Januar oder Februar, Regenschauer können immer vorkommen. Wir waren letzten Dezember in der Karibik und hatten bis auf Dominica (da hat es fast den ganzen Tag geregnet), fast immer Sonnenschein. Das Angebot ist für den Preis schon ok. Die gleiche Reise wurde neulich bei Deutschlands größtem Reisesender schon mal als Angebot der Woche verklickert. Wir hatten bei einer Insel auch die MSC mit im Hafen, es waren viele Amis an Bord, da die Reise auch auf dem amerikanischen Markt angeboten wird. Wir persönlich würden kein MSC Schiff buchen, da die Bewertungen hier bei HC, gerade hinsichlich Service und Gastronomie, doch eher negativ sind. Aber für den Preis muss man eben ein paar Kompromisse eingehen.
Undina
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
@Belinda sagte:
Hallo Pupak,
Grenada wuerde deine Kriterien ziemlich gut erfuellen. Meiner Meinung nach eine der freundlichsten und sicherlich urspruenglichsten Inseln in der Karibik. Hier findest du alles, was du beschrieben hast, und du kannst dich hier ausserdem sicher und frei bewegen.
Trinidad wuerde ich auf gar keinen Fall empfehlen, die Kriminalitaet dort ist sehr sehr hoch, und als Tourist im Land herumfahren geht gar nicht (schade!). Tobago war ich selber noch nicht, ist sicherlich auch eine tolle Insel.
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann ist Grenada schon so gut wie gebucht..:-)
Gibt es eigentlich von Grenada Schiffsverbindungen nach Tobago Keys ?
Welche Insel kann man denn noch empfehlen, auf der man sich auch ohne Angst bewegen kann ?
Gruß
Warum Kreuzfahrten ?
Hallo,
bin gerade gestern von unserer zweiten Kreuzfahrt (13 Tage östliches MM mit der Celebrity Silhouette ) zurückgekommen.
Es hätte gar nicht schöner sein können !!
Eine Rundreise , jeden Tag ein anderes Land / eine andere Stadt und das super *****Luxushotel fährt mit , besser geht es doch nicht .
An den Seetagen lässt sichs gut relaxen, die Sportklamotten kamen nicht zum Einsatz. Nette Leute treffen und kennenlernen .
Tolles Essen und schönes Ambiente .
Nachts bei offener Schiebetür und Meeresrauschen träumen .....
Und das alles zu einem sehr guten Preis / Leistungs Verhältnis .
Ausflüge haben wir alle selbst organisiert, auch in Israel. Ist viel individueller und natürlich auch viel preiswerter .
Unsere erste Kf führte uns im Januar mit der Celebrity Millennium in die Karibik. Kaum zu Hause haben wir diese Reise gebucht .
Ich suche ...........
Transatlantik April 2013 mit Costa Luminosa
Hallo wir machen von 22.April - 8. Mai 2013 eine Transatlantik Kreuzfahrt mit der COSTA Luminosa. Die Route führt von La Romana - Catalina Island - Tortola - Antigua und Martinique durch die Karibik. Tenerifa - Madeira und Casablanca und bis nach Savona.
Hat schon mal jemand so eine Reise getan und hat ein paar Tipps für mich? Hauptsächlich zu den Karibischen Inseln, kann man dort alleine die Insel erkunden, Wie kommt man mit dem Taxi wieder Pünktlich zum Schiff zurück. Viele Bewertungen scheiben nehmt ein Taxi und lasst euch an einen Strand fahren, aber findet man an dem Strand dann auch ein Taxi für zurück? Oder dann doch sicherer auf den Schiff ein organisierten Auflug buchen? Danke im Voraus für Euere Hilfe und Tipps
Lars
Karibik-Kreuzfahrt Wieviel Bargeld?
Einen schönen Guten Morgen miteinander,
vielen vielen Dank für die ganzen Infos. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Ich denke ich weiß jetzt ungefähr wie viel wir mitnehmen werden. Hole aber nur den "normalen" US-Dollar.
Hab ich östliche Karibik geschrieben? *ups*
Ich meinte Westlich
Port Canaveral
Haiti - Labadee
Jamaica - Ocho Rios
Cayman Islands - Georgetown
Mexico - Cozumel
Ich freu mich ja schon so. Nur noch zwei Wochen Ist unser erste Kreuzfahrt und auch das erste mal übern großen Teich!
Wenn ihr mir noch irgendwechle Tipps und Infos zur Route sagen könnt, freue ich mich natürlich sehr.
Caymans und Cozumel sind schon Ausflüge gebucht (Stingray City und Tulum). Jamaica sind auf jeden Fall die Duns River falls vorgesehen.
Grüße
Anika