Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heute Abend, 21.20 Uhr Air Berlin AB5520 gen Sharm el Sheik, der Flieger geht pünktlich ab Düsseldorf

ok, ich poste hier noch, imma locker bleiben, hab ja noch 21 Tage, AB5520, 18.10. :laughing:

Tauri, das kann kein Zufall sein, das ist Magie :D

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Malini:

echt...in Brüssel auch!!!! Woher kamen den die Attentäter? Äba vom Hofer in Österreich ;)

Logo......überrall wo DIE sich aufhalten KANN was passieren; geh mal mit deiner Freundin im MiniRock Nachts in Berlin durch NeuKöln. Da wirst noch lange dran denken ;)

Mehr lesen

Tip für Silvester?????????

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben?

Meine Wünsche:

Familienferien mit Programm für Kinder vom 30.1210 - 01./02.01.11.

Wir (2Erw., 1Kind 9) ko0mmen aus Berlin und wollen in MekPom, Sachsen, Thür., oder Brandenburg das Jahr wechseln.

Wer weiß etwas?

Vielen Dank

Gruß

Hasie2001

Mehr lesen

Empfehlung Hotel Strand+Rausgehen

du bist seit apr.07 angemeldet hast aber ein hotel in der türkei , was du im märz 07 besucht hattes bewertet ? das zum thema zeit vor hc.und nun locker bleiben und ein netten gruß aus berlin und einen tag mit viel soooooooooooooooooonne.

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Um den nächsten Fragen vorzubeugen:

"never ever" heisst soviel wie - niemals nie

Und bedenke den 6 Stunden Zeitunterschied zwischen Berlin und Florida. Das könnte wichtig sein, wenn es um den genauen Zeitpunkt des Geburtstages geht.

Ich hoffe etwas konstruktives beigetragen zu haben.

CJM

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

Wesentliches Fazit, niemand muss solche Umbuchungen widerspruchslos hinnehmen und hat das Recht zum kostenfreien Storno!

Mögliche Betrieberwechsel als Interpretation sind schon wieder pure Spekulation und Hörensagen, den Grund warum Air Berlin gegenüber RAK Air mehr "geheuer" erscheinen mag kann ich nicht nachvollziehen.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Stimmt es eigentlich, dass es auf Emirates Flügen oft überdurchschnittlich kalt ist im Flugzeug? Oder gibt es da keinen großen Unterschied zu z.B. Condor oder Air Berlin. Wie sieht das am Flughafen Dubai aus, ist es hier "normal" temperiert oder auch eher kalt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!