10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
verunsichert wegen terrordrohungen
Und ich denke mal, dass man zum Beispiel in Berlin eher Gefahr läuft, durch menschliche Gewalt körperliche Blessuren und mehr davon zu tragen, wenn man mit der U-Bahn fährt, als wenn man sich in Alanya oder Side an den Strand zu legt!
Empfehlung Hotel Strand+Rausgehen
du bist seit apr.07 angemeldet hast aber ein hotel in der türkei , was du im märz 07 besucht hattes bewertet ? das zum thema zeit vor hc.und nun locker bleiben und ein netten gruß aus berlin und einen tag mit viel soooooooooooooooooonne.
Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???
Um den nächsten Fragen vorzubeugen:
"never ever" heisst soviel wie - niemals nie
Und bedenke den 6 Stunden Zeitunterschied zwischen Berlin und Florida. Das könnte wichtig sein, wenn es um den genauen Zeitpunkt des Geburtstages geht.
Ich hoffe etwas konstruktives beigetragen zu haben.
CJM
Namensänderung nach Flugbuchung
... so ärgerlich es auch ist, es gelten immer die jeweiligen Geschäftsbedingungen die man mit der Buchung zur Kenntnis genommen und aktzeptiert hat.
Die Kosten für eine Namensänderung bei Air Berlin findest Du hier klick
Was passiert bei Fluglotsenstreik o. ä.
Hallo,
gilt denn bei einem Pilotenstreik u.a. Air Berlin auch diese 10-Tages-Frist, die nach Ankündigung des Streiks eingehalten werden muss wie es wohl bei den Fluglotsen in Spanien gewesen wäre?
Ich bin "aschegeschädigt" und soll jetzt schon wieder bangen?
LG Hannelore
Einreisebestimmungen
Wenn Dein tunesischer Freund eine gültige Aufenthaltserlaubnis im Schengenraum hat, dann kann er bis zu 3 Monate im Halbjahr durch das Hoheitsgebiet der anderen Schengenstaaten reisen.
Alles weitere dazu kannst Du hier nachlesen.
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Hallo
In Berlin-Schönefeld gibt es am Übergang zum Terminal D einen kleinen Glaskasten - reicht für 5 Mann.
In Bln-Tegel ist Rauchverbot soweit ich das noch weis.
Gruss Torsten
Ach ja, in Enfidha, Monastir, Sfax-International und Djerba (TN) gibt es Raucherbereiche
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Also die Aussage sitzen bleiben ist nicht erlaubt halte ich für sehr gewagt... es sei denn das hat sich seit dem 24.05.2012 geändert... da habe ich 40 Min in einem Air Berlin Flieger in Luxor, auf dem Weg von Ddorf nach Hurghada gesessen.